• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Community Talk: Forza Horizon 4

DriveByFM schrieb:
FH hat halt den großen Vorteil (für mich) das man auch einfach mal gechillt durch die Open World fahren kann.
Ja, das finde ich auch entspannend. Wenn man dann das Radio ohne Moderation laufen lässt oder es direkt ausschaltet und eigene Musik anmacht, ist es wirklich super zum runterkommen.
Auch sonst hatte ich mich FH4 wirklich viel Spaß, obwohl ich mit Autos echt nix am Hut habe (bin eher so die Kategorie Kampfradler :evillol:) Und es sieht wirklich gut aus.
 
Ich bekomme neuerdings wieder den berühmt berüchtigten 0x803f8001. Hab bereits das Spiel deinstalliert und neu runtergeladen, aber das brachte nichts. Außerdem habe ich das neueste Windows Update installiert, aber auch wieder nichts, der Fehler bleibt. Hat noch jemand eine Idee?

Forza Horizon 4 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen: 0x803f8001
 
vor dem neu runterladen sollte man immer zuerst den store resetten und neu starten.
und ein direktes anmelden beim ms-konto statt einem lokalen konto soll auch manchma helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebulein
BSM-0815 schrieb:
Also, es gibt ne Demo im MS store?
Hast du sie schon probiert, wie gefällt es dir?

In Anbetracht des nahen FH5 Releases würd ich den Gamepass nehmen, dort sind viele Spiele drin, nicht nur FM7 und FH4, da is auch Dirt 5 drin.

Das würd ich machen bis zum FH5 Release, dann den Pass kündigen und nur noch Fh5 zocken. Du kannst es natürlich auch anders machen.
 
Tiara G. schrieb:
Hast du sie schon probiert, wie gefällt es dir?
Ja, habs ausprobiert. Zur Zeit spiele ich mit dem Controller und bin am verzweifeln, da ich einfach mit dem fisseligen Knubbel zum Steuern nicht klarkomme; aber zum reinschnuppern ist das ne super Sache.
.... Ehrgeizig wie ich bin :D, habbich natürlich auch gleich auf ... weissnich, Experte oder so gestellt, das verstärkt den Frust wahrscheinlich auch noch. :freak:
Was mir aber auffällt: Kann es sein, das man in der Demo immer von vorne Anfängt?
(Die Jungs bei MS wissen schon was sie tun, wa?):stacheln:
Das ist ja tierisch nervig.... Ich dachte ich Spiel die Demo jetzt mal ein paar Tage, aber immer von vorne? Doof!
Der Gamepass ist auch noch eine alternative (Danke für den Tip), aber ich denke, der Drops ist bei mir gelutscht.
Absolutes Superplusargument ist die Open World, wie Ihr schon schreibt: Einfach ein wenig nach Feierabend herum Cruisen. Überredet.
Ich werd jetzt mal verstärkt nach Keysellern ausschau halten und mein F430FF Lenkrad abstauben.

Danke euch alle, für die Unterstützung.:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
slowmichael schrieb:
vor dem neu runterladen sollte man immer zuerst den store resetten und neu starten.
und ein direktes anmelden beim ms-konto statt einem lokalen konto soll auch manchma helfen.

Danke für den Tipp. Habs jetzt nochmal so gemacht und es läuft wieder. Hab euch beide mal geadded, da ich auch relativ viel Rivalenzeiten fahre, allerdings meistens S1 oder A, bin nicht so der Fan von S2.
 
BSM-0815 schrieb:
F430FF Lenkrad abstauben.
Kann man mit Lenkrad prinzipiell fahren, ist aber viel Einstellen und ausprobieren.
Gibt wohl auch Leute die mit Wheel in FH4 gut klarkommen laut diversen Videos und so,
die allermeisten fahren aber wohl mit dem Controller.
Habs selber auch drann gegeben mit meinem T300 und benutze nur noch den Controller,
hab keine Chance auch nur annähernd an meine Zeiten/Punkte mit Lenkrad heran zu kommen.
An die kurzen Wege der Sticks gewöhnt man sich doch recht schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSM-0815
Eben nach einem Rennen ...

I swear man plz dont be hacking
und
Same car, same tune, yet ur getting speed boost like u have nitrous🤔

Ich habe es als Kompliment aufgefasst. Mir gehts aber manchmal auch so, wenn ich gegen die Superschnellen fahre, denke ich, das kann doch nicht normal sein.
Die haben glaube ich auch noch bessere Tunings, weil die ziehen am Start, wenns gerade ist, also reines beschleunigen, ziehen die davon.

Aber die Superschnellen sind natürlich schon schneller, ich zweifel da nicht wirklich was an.
 
Wie will man wissen welches Tuning jemand anderes benutzt?
Ja man kann ein Auto in FH4 auf verschiedene Arten tunen, je nach zweck auf mehr Beschleunigung, oder besseres Handling z.B.
Gibt und gab auch cheater in dem Spiel, seit dem Steam Release natürlich ne Seuche und das war mMn. auch abzusehen.
 
47x500 schrieb:
Wie will man wissen welches Tuning jemand anderes benutzt?
Das hab ich ihm auch geschrieben, er weiß mein Tuning nicht. Dann er .... ich habe alles reingebuttert, was man in A800 reinmachen kann.
Daraufhin schmunzelte ich leise.

Seine Schreibe kam dann etwas zu aggressiv rüber, das hab ich ihm gesagt und dass ich nichts mehr schreibe.

Klar gibt es verschiedene Tunings und Vorlieben, es muss auch zum Fahrer passen.
 
47x500 schrieb:
Gibt und gab auch cheater in dem Spiel, seit dem Steam Release natürlich ne Seuche und das war mMn. auch abzusehen.

Wahrscheinlich diese Art Spieler die vorher immer gejammert haben das sie keinen Zugriff auf die Game Files haben und sich empört haben wie sowas am PC erlaubt sein darf. Kann ich gern drauf verzichten auf diese Cheater. Habs gestern selbst schon gesehen bei ein paar Sprüngen wo 3Km weite oder auch mal über 6Km drin waren ja moin. Danke Steam Schrott.
 
A.K. schrieb:
Kann ich gern drauf verzichten auf diese Cheater
deshalb haben sie wohl den steam release so nah hin zum EOL gelegt, damit wir beim neuen teil schnell wieder aufatmen können. 😺
aber da werden auch lange vor dem steamrelease schon irre weiten auftauchen...jede wette.
war in horizon 3 ja auch so...ganz ohne steam.
 
Irre weiten und irre Geschwindigkeiten in einigen Blitzern sind jetzt aber eigentlich nichts neues. Auf die Bestenlisten kann man leider nichts geben, was ich sehr schade finde. Bei Rivalen dagegen wird meiner Meinung nach schon ausgesiebt.

Da finde ich nur schade, dass manche Hot Wheels Karre oder sowas erlaubt ist und damit zum Teil Zeiten gefahren werden, die man mit den Standard Autos schlichtweg nicht schaffen kann. Bin nicht der schnellste, aber auch nicht der langsamste.
 
slowmichael schrieb:
Jein, es wird zwar nicht in den Voreinstellungen geführt, aber man kann das Lenkrad schon in des Spiel "einpflegen" und damit fahren. Is halt richtig Kacke, dass man in der Demo nix speichern kann. Immer von Vorne anfangen und alles neu Einstellen ist schon mega nervig.
Allerdings hab ich mir zum weiteren Testen, FM7 geholt und da funzt es schon ganz gut mit dem Lenkrad.
...
Aber jetzt mal unter uns.... Mit dem Kontroller macht es tatsächlich genauso viel Spass.:D
Das hätt ich nie gedacht, das man sich so schnell an den kleinen Knubbel zum Steuern gewöhnt.

Gibt es hier im Forum eigentlich eine Stelle, wo gepostet wird, wenn es mal ein Sonderangebot für FH4 gibt?

Viele Grüße BSM
 
Ich würds im Gamepass zocken. November kommt eh Teil 5 und davon ab sollten dann auch für 4 sicher 50% Rabatt drin sein denke ich...
 
@47x500 manchma iss es echt zum haare ausraufen :heul:

verflixt nochma.jpg
 
wenn ich dich nicht hätte..müsst ich das alles selber rausfinden::daumen:

done.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad, nebulein und 47x500
Zurück
Oben