-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown
- Ersteller Stock86
- Erstellt am
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Steh gerade am Schlauch. Folgendes.....
- Kardinal Rain Hunter am Start LVL 50
- Spiele Ground Pack also unsterblich mit dem unsterblich Trait
- Keine weiteren Ground Pack Traits am Start
- Mittlerweile hat der Hunter nur noch 20% HP
- Trotz vieler Punkte kann ich meinen Hunter unter Modifizieren nicht mehr auf die vollen HP bringen?
- Die Upgradepunkte links im Menü unten bleiben auf null?
- Ich habe einen Platz frei um einen Trait zu sockeln, und das mache ich mit einem den ich beim Killen einen Fleischkopfs bekomme.
- Den entferne ich im Menü und bekomme dann die Upgradepunkte die der Trait kostet und kann dann damit Leben/HP aufladen vervollständigen.
- Wenn ich einen Boss Ban mache geht das natürlich auch und der Hunter ist wieder voll. Bei 20% HP riskant

Zuletzt bearbeitet:
RFB18
Lt. Commander
Warum Fehler? Das war schon immer so dass die Hunter ab Lvl 50 keine Punkte mehr bekommen.
Bisher musste dann man hoffen über Cherry wieder 2 Punkte zu bekommen.
Jetzt geht es so wie du es machst, durch die Änderungen am Trait entfernen System, oder halt über Remedy. Dafür müsstest nur 2 Punkte sammeln. Dann kannst ein Trait umwandeln und hast einen "banish"
Edit: meine Empfehlung, gerade bei so Events, spart euch Hunter auf. Sofern ihr genügend Slots habt. Habe extra ein wenig hin gearbeitet und einige Hunter auf kurz vor Lvl 50 gebracht wegen dem 500 Dollar Bonus bei 50 und eben um Hunter zu haben, die einige Punkte in Reserve haben.
Einfach das Roster voll machen und die untersten Hunter spielen und auf Punkte von Cherry hoffen. Habe einige Hunter die nie im Match waren, aber zwischen 20 und 30 Punkte haben nur dadurch.
Bisher musste dann man hoffen über Cherry wieder 2 Punkte zu bekommen.
Jetzt geht es so wie du es machst, durch die Änderungen am Trait entfernen System, oder halt über Remedy. Dafür müsstest nur 2 Punkte sammeln. Dann kannst ein Trait umwandeln und hast einen "banish"
Edit: meine Empfehlung, gerade bei so Events, spart euch Hunter auf. Sofern ihr genügend Slots habt. Habe extra ein wenig hin gearbeitet und einige Hunter auf kurz vor Lvl 50 gebracht wegen dem 500 Dollar Bonus bei 50 und eben um Hunter zu haben, die einige Punkte in Reserve haben.
Einfach das Roster voll machen und die untersten Hunter spielen und auf Punkte von Cherry hoffen. Habe einige Hunter die nie im Match waren, aber zwischen 20 und 30 Punkte haben nur dadurch.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Kann ich kaum glauben und ist mir noch nie aufgefallen? Habe mehrere Hunter die ich auf LVL 50 habe. Die gehen auch schon mal solo raus und brannten nach einem Down. Mit Nekro und einem Balken dann exit. Im Menü wieder auf voll gebracht mit Upgradepunkten die ich in diesem Match erspielt habe. Hm?? Muss ich mal beobachten. Danke
staui
Lieutenant
Hallo,
ab Level 50 gehen alle Punkte nur noch in die Bloodline XP. Trait Punkte generieren sich aber aus der Hunter XP.
Deshalb gibt es ab Level 50 keine Traitpunkte mehr und gab es auch vorher nicht.
Helfen kann nur noch Mr. Cherry oder aber du findest ingame einen Umschlag mit Trait Punkten, falls man keinen Trait abgeben möchte.
ab Level 50 gehen alle Punkte nur noch in die Bloodline XP. Trait Punkte generieren sich aber aus der Hunter XP.
Deshalb gibt es ab Level 50 keine Traitpunkte mehr und gab es auch vorher nicht.
Helfen kann nur noch Mr. Cherry oder aber du findest ingame einen Umschlag mit Trait Punkten, falls man keinen Trait abgeben möchte.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Schleichmission und Fleischköpfe killen and Other Things einsammeln. Bombolanco habe ich noch nie verwendet. Zeit wird´s. Danke
EvilSquirrel
Lieutenant
|SoulReaver| schrieb:Finde den Fehler?
- Spiele Ground Pack also unsterblich mit dem unsterblich Trait
Da, Death Cheat ist nicht an Grounded gebunden dieses Event
RFB18 schrieb:Edit: meine Empfehlung, gerade bei so Events, spart euch Hunter auf. Sofern ihr genügend Slots habt. Habe extra ein wenig hin gearbeitet und einige Hunter auf kurz vor Lvl 50 gebracht wegen dem 500 Dollar Bonus bei 50 und eben um Hunter zu haben, die einige Punkte in Reserve haben.
Ja, oder so wie ich gerade Prestige Speed Runs machen.
Mit dem Death Cheat bug ist das gerade so mega einfach.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
So oder so ist der Event zum Einschlafen. Warum gerade jetzt viele Auf den Servern sind, sich das Game neu kaufen. Nun ja.......
Abseits davon habe ich gestern bis auf einmal wieder Mates an Land gezogen, da braucht es keine Feinde mehr....
Warum man Prestige spielt ist mir schleierhaft. Ich hab bei 12 aufgehört und interessiert mich nicht wirklich. Wenn man mit 100 Wirklich was Brauchbares bekommen würde, zusätzlicher Werkzeug Slot oder so. Aber nichts wirklich was einen motivieren könnte. Nur damit dann 100 da steht? Hm.....
Abseits davon habe ich gestern bis auf einmal wieder Mates an Land gezogen, da braucht es keine Feinde mehr....
Warum man Prestige spielt ist mir schleierhaft. Ich hab bei 12 aufgehört und interessiert mich nicht wirklich. Wenn man mit 100 Wirklich was Brauchbares bekommen würde, zusätzlicher Werkzeug Slot oder so. Aber nichts wirklich was einen motivieren könnte. Nur damit dann 100 da steht? Hm.....
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Die Änderungen haben mit dem Event an sich ja nichts zu tun. Der Event geht Änderungen bleiben. Das man eine Wildcard lösen muss für den Croco ist Mist. Also muß man generell Nacht oder Regenmap spielen. Nun ja.... Ich hätt das Croco generell auf den Maps mit oder ohne Regen.
EvilSquirrel
Lieutenant
das gleiche frage ich mich beim spielen mit randoms 😄|SoulReaver| schrieb:Warum man Prestige spielt ist mir schleierhaft.
Mir macht das Spaß und ich will ne goldene Winnie.
Bzgl dem Event stimme ich dir zu. Das Event besteht quasi nur aus den weekly challenges. Alles andere hat genau 0 Auswirkungen. Das sammeln von den Altaren usw gibt so lächerlich wenig Punkte, dass es sich einfach nicht lohnt.
Regen ist cool, aber halt auch für das Event nicht notwendig. Es gibt keine challenge die damit zusammenhängt.
Die Pakte sind cool und sehr viel ausbalancierter als letztes Mal, aber halt auch wieder mit Bugs belastet.
Creekground
Lt. Commander
Spiele nur Randoms. Sonst hätte ich weniger zum Aufregen.EvilSquirrel schrieb:das gleiche frage ich mich beim spielen mit randoms
Prestige mache ich nur noch nachdem ich 50 Jäger auf max habe. Das kann noch ein paar Jahre dauern.
Denn Regen und den Aligator finde ich cool. Spiele aber nur maximal 3 Runden den Modi, da ich sonst durch bin mit den Nerven (Randoms, Nacht, Schrotflinten, Campern usw.). Macht mir so keinen Spaß. Möchte gerne mal wissen wie viele hier cheaten oder Reshade nutzen. Ein Fest für Pumpgunners und Solos in the bush.
Die beste Neuerung ist die kleine Armbrust mit Drachenatem.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Mein Reden. und dann schaltet man noch die BB abseits der wöchentlichen Herausforderungen ab. ROTJAW nur im Trio dein DUO oder Solo danke Crytek. Warum der Regen nur mit Wildcard..........EvilSquirrel schrieb:Bzgl dem Event stimme ich dir zu. Das Event besteht quasi nur aus den weekly challenges. Regen ist cool, aber halt auch für das Event nicht notwendig. Es gibt keine challenge die damit zusammenhängt. Die Pakte sind cool und sehr viel ausbalancierter als letztes Mal, aber halt auch wieder mit Bugs belastet.
Serpent Moon mit den Snakes war für mich der beste Event.
Wusste nur nicht wie man das macht. Jetzt habe ich´s geschnallt.RFB18 schrieb:Wo ist das Problem? Einfach den Burn Trait vom Grounded Pakt einsammeln. Damit kannst die Traits am Wagen direkt umwandeln in volles Leben.
Zuletzt bearbeitet:
Creekground
Lt. Commander
Bei aller Liebe zum Game. Mit dem Regen- und Nachtmaps komme ich null zurecht. Habs abgehackt. Nur noch Standard Aufträge. Der Event ist wohl nix für mich.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Bin auch solo unterwegs, Mach gemütlich meine Punkte, ab und zu Kills. Wöchentlicher Herausforderungen sind gut zu leveln. Der Event an sich ist für mich mau. Den Battlepass werde ich wieder einspielen. Ob ich nochmal einen "kaufe" zahle ja nichts dafür, sondern erspiele mit die Taler glaub ich nicht.
Ich werd dann mal eine Pause einlegen. AC Valhalla muss ich mal zu Ende bringen. Silent Hill und AC Miarage stehen vor der Tür. Red Dead Redemption habe ich mir im Sale zu gelegt.
Ich werd dann mal eine Pause einlegen. AC Valhalla muss ich mal zu Ende bringen. Silent Hill und AC Miarage stehen vor der Tür. Red Dead Redemption habe ich mir im Sale zu gelegt.
Zuletzt bearbeitet:
Creekground
Lt. Commander
Nach dem AMD Treiber update ist der Regen weg. Cooler Cheat. Mann kann in hören aber nicht mehr sehen. Solo Revive gehört entfernt. So ein Elend.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Duos und Trios sollen sich wiederbeleben können, auch wenn man dann nur noch mit Bounty wiederbelebt werden kann. Solo soll man nach dem ersten Kill liegen bleiben und Hunter weg? Fair?