• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Vetterli Seminauto würde angekündigt. Könnte auch nett werden.

RFB18 schrieb:
Eine Sparks Sniper mit Schalldämpfer fände ich schrecklich und absolut falsch. Da würde die Buschcamper nur noch stärker machen, ohne Nachteil.
Nicht ernst nehmen hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen. Aber eine schicke Sniper hätte ich gern wieder mal.

Ja und wieder zu hause morgen schau ich mal rein in´s Game. Mal sehen, ob ich noch ein Haus treffe ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
DolbyStiegital schrieb:
HDR mit der neuen Engine würde mir bei Hunt sehr gut gefallen bei dem düsteren Setting.
Würde halt keiner langfristig verwenden weil du dadurch Nachteile hast.
Aus dem gleichen Grund ist ja Nacht nicht mehr wirklich schwarz/dunkel sondern eher grau und neblig

Was ich schade finde, die "alte" Nacht war so stimmig und spannend.

Sagt mal habt ihr oder wisst ihr von Abstürzen ingame auf den Desktop? Mir heute sage und schreibe drei mal passiert. Ärgerlich. Und nur bei Hunt andere Games laufen.

Hast du einen Treiberupdate gemacht? Repariere doch mal das Installationsverzeichnis.

@|SoulReaver| Ich hatte tatsächlich mit dem letzten Patch häufiger den direkten Kick auf den Desktop. Allerdings eher 2-3 mal im Monat.

Ich hatte das bisher eher auf meine langsam altersschwache GTX1060 oder eine Änderung im Anti-Cheat geschoben. Zu zweiteren habe ich selbst und in den Teams beim Laden in die Map eine ban Meldung, auf die dann aber direkt der Reconnect folgt und in der regel auch erlaubt vor Matchstart wieder mit dabei zu sein.

Bei mir tatsächlich gar nix. Mein System ist aber auch etwas neuer.

Hallo. Ich habe Hunt komplett gelöscht und neu installiert. Zuvor auch den Nvidia Treiber neu. Heute Abend war Ruhe mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
594650_20230927212149_1.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital
Gestern mal das Event Video genauer angesehen. Nun der Event könnte gut werden. Altes bekanntes findet auch wieder rein, aber das finde ich nicht schlecht. Kürbis Köpfe passen ja in den Oktober. An Hunter und Waffen usw. ist wohl nichts für mich dabei. Und somit hält sich mein Eifer Punkte zu machen sehr in Grenzen. Eine Schöne Krak Sniper wäre mal was gewesen.

Mal schauen was der Battlepass noch bringt bzw. was alles dabei ist. Ist ja aus dem Video denke ich mal nicht alles zu sehen.

Es wird sicher die Tage ein ausführliches Live Video zum Event geben, da ja nun der Zeitraum dafür bekannt ist.

Was mich aktuell freut, man kann endlich seine Waffen anschauen und entsprechend bewundern. Habe ich mir schon lange gewünscht. Kleinigkeit, die aber viel ausmacht gefühlt.

Inferno wird nun nachts sein und nicht mehr am Tag, finde ich auch klasse.

Waffen anschauen?

Abseits davon... Gestern 13 Maps gespielt. 4 mal Nacht 5 mal Regen 2 mal Nebel 2 mal Tag. Ganz ehrlich das Kotzt mich langsam echt an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
@|SoulReaver|

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Aha ist ja wie in Far Cry gar ned aufgefallen. Muss man da was drücken? Oder ist das noch auf der Test Map.

.........hoppala coming soon lesen ;) Eh nett. Wenn während man auf die Opfer wartet kann man seine Knarren bewundern.

Zuletzt bearbeitet:
Leider startet das Event eben nach dem Feiertag. Als deutsches Studio hätte man das doch irgendwie besser lösen können.

Läuft ja 2 Monate also genug Zeit um das zu schaffen. Ich werde wieder solo los ziehen. Habe den Letzten Event auch solo gemacht.

Bei mir wird es ja nach Traits der Pakte vermutlich wieder eine Mischung. Viel Solo aber auch hin und wieder Random um gewisse Missionen schnell erledigt zu bekommen.