• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Der Schrotlauf is eher Alibi... Habe noch nie jemanden damit wirklich weh getan. Mal von der großen LeMat abgesehen.

Ja gut, die Feuerrate is toll, blöd nur dass man dann nachladen muss. Wer die mal komplett geladen hat, der darf seine Doktorarbeit guten Gewissen abgeben, Zeit war genug da.

Entsprechend ist die UpperMat die einzige Waffe, die ich aktuell nicht gut balanced finde. Die müsste etwas günstiger sein. Der Rest passt.

Naja, ich finde die Drilling auch zu teuer.

Hätte die eher in der 400$ Region angesiedelt. Aber nachdem mir die Flinte eh nicht besonders liegt ist es mir auch recht.
Noch dazu gehöre ich auch zu den Hordern mit ner halben Millionen $, weil ich eher die günstigen Loadouts mag.
Ich glaube Crytek war einfach vorsichtig mit den neuen Waffen und hat den Preis lieber zu hoch angesetzt.
Und das ja auch nicht ohne Grund, die neuen sind schon sehr vielseitige Waffen. Die Upper-Mat ist wohl die beste secondary zu den long range Sniper.

Zuletzt bearbeitet:
Creekground schrieb:
Ich spiele immer ohne Headset und mit randoms. Da bin ich frei und hab meine Ruhe. Deswegen wahrscheinlich die Meckerei.

Ohne Headset? Wie geht das? Gerade in Hunt, wo jedes Geräusch wichtig ist? Gerade hier, wo ich blind über die Map laufen könnte und NUR mit Gehör spielen könnte?

Ich zocke viel und immer mal wieder gerne mit Random´s. Die sind aber nicht alle kacke.. man merkt schnell, ob man zusammen klar kommt.. dabei hab ich auch viele Leute kennengelernt, die mittlerweile fester Bestandteil von unserem Discord- Server sind.

Kann Dir nur anbieten, dass Du mal vorbeikommst, da sind viele Leute, die alleine waren und schnell gemerkt haben, dass gemeinsam viel mehr sinn macht.
Hunt ist ein Teamspiel und man muß miteinander sprechen. Nach 1200 Std. kann ich sagen was der Schlüssel zum Erfolg ist. Zusammen bleiben. Immer in der Nähe zueinander bleiben. Nur so kann man sich helfen.
Wenn rein, dann alle rein und zwar gemeinsam.

Hab z.b. nen Spieler kennengelernt (Prestige 100 - 5000 Std.), der geht grundsätzlich nur mit Säbel rein und hat nie eine Pistole dabei, weil er damit nicht trifft. Ist mittlerweile auch bei uns dabei...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick.Bo und Creekground
RFB18 schrieb:
Kann theoretisch nur besser werden. Ich rede ja nicht einmal von so Dingen wie DLSS oder Raytracing, es muss nur stabiler laufen und sauberes AA bieten.
Ja das geht besser. Über die Performance kann ich aber nicht klagen. Habe eigentlich stabil 140-180fps in WQHD.
Allerdings ist die Grafik allgemein eher mäßig, dafür aber extrem Stimmungsvoll.
Bei Sonne sieht es teilweise super aus, bei Nebel dann wieder bescheiden.

Magl schrieb:
Ohne Headset? Wie geht das?
Das geht scho. Hab sogar mal ohne Ton eine Runde Quickplay gewonnen. Da war aber die Macht mit mir. Mit Headset, festen Team und Sprachachat hat man große Vorteile.

Magl schrieb:
ich zocke viel und immer mal wieder gerne mit Random´s. Die sind aber nicht alle kacke
Yupp. Sind nicht alle kacke. Ich rege mich gerne über die Feinheiten auf. Mit Absicht Lärm machen muss nicht sein. Wenn dann nur zum Gegner in die Falle locken.

Danke für die Einladung.

Mit Säbel (Melee) funktioniert erstaunlich gut. Es sei denn der Hausbesitzer hat ne Pumpgun.;)

ich liebe ja die Sprenglanze :D
Ausdauerspritze rein und los geht´s. Damit rechnen einfach viele nicht..

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Viele meckern hier aber auch echt auf hohem Niveau. Es gibt einfach Tage wo gar nix geht, da nimmt dann eben der Hunt Gott mal mit vollen Händen.
Aber dann kommen wieder bessere Runden und für diese Runden spielt man doch Hunt.
Ich ärgere mich auch immer über blöde Fehler, aber es sind eben immer Fehler die ich selbst mache und nachvollziehen kann. Mal schlecht bewegt, mal nicht richtig hingehört, mal einfach aufgeregt den entscheidenden Schuss verzogen.
Nehmt doch das Spiel einfach wie es ist und habt Spaß.
Das Event geht vorbei wie jedes andere.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mörtel und Creekground
DJKno schrieb:
Nehmt doch das Spiel einfach wie es ist und habt Spaß.
Klar, machen wir doch.
Meckern hält den Thread am Leben.
Weill mir das Game so gut gefällt meckere ich manchmal rum. Andere Spiele höre ich einfach auf zu spielen und gut ist.
DJKno schrieb:
Es gibt einfach Tage wo gar nix geht, da nimmt dann eben der Hunt Gott mal mit vollen Händen.
Hunt gibt und nimmt, oder so ähnlich.:daumen:

Reshade wird verbannt. Gut so.

We would like to inform you about an important update regarding the use of ReShade in Hunt: Showdown. After testing and verification, we will forbid the use of ReShade within the next few days.

We have decided that due to the unfair advantages it provides, the use of this program will be classed as an exploit. You will not be banned for having ReShade, but you will no longer be able to play Hunt: Showdown while it is activated. Please make sure to uninstall ReShade before launching the game, to continue playing.

Mal abwarten wie gut das wirklich erkannt wird.

Gibt es irgend was neues von den Devs? Lange nix mehr von Crytek gehört. Spielerzahlen sinken auch stetig.

Nö, es wurde Teil 2 der Event Reihe angeteasert. Mehr aber nicht.

Solange demnächst die neue Engineer kommt soll mir das Recht sein.

Habe heute einen Screenshot von einem Tweet (oder wie auch immer das jetzt heißt) der devs gesehen, dass wohl zeitnah ein neues roadmap viele kommt

Danke. Roadmap hört sich gut an. Dachte schon sie machen nur noch Events um nix mehr anderes machen zu müssen.:D

Nu zum Thema Discord und Co mir wird einfach zu viel geredet, von daher ist´s für mich kein Thema mehr. In sachen Gameplay könnte ich natürlich im Team mit Mic mehr raus holen. Aber ja....

Wie Magl aber auch sagt gibt es sehr gute Randoms und nette Begegnungen.

Ihr habt ja leicht reden. Bin seit einem Monat nicht zuhause. Nehm schon Medikamente zur Beruhigung weil ich ned spielen kann :D:D Na Scherz Samstag geht´s in die Heimat.

Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
es sehr gute Randoms
gibt es. Aber es werden immer mehr Ignoranten. Zur Zeit ist eh nicht viel los. Die Spielerzahl ist rückläufig. Crytek dürfte wieder mal so langsam was ankündigen.

Bist du auf Montage? Medikamente und Energiedrinks sind ganz schlecht. Ein Weizen ist beruhigender. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Nein Urlaub. Weizen hatte ich einige hier :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
tide of corruption ein bild gefunden sonst nigs.