|SoulReaver|
Fleet Admiral
Ehrlich gesagt habe ich den langen Text jetzt gerade wieder gelöscht. Kurz? Die Foren sind voll mit Unmut und Crytek weiß das schon sehr lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Durchschnittlichen Spielerzahlen und peaks sind stabil und steigend (bis auf den September jetzt).RFB18 schrieb:. Aber generell bin ich auch erstaunt wie viel Crytek doch in Hunt investiert. Die Zahlen an sich sind ja jetzt nicht so unfassbar berauschend.
Wahre Worte habe mir jetzt nochmal genauer die Roadmap vom Chief of Beard angehört und ja wird ned schlecht.Creekground schrieb:Viele jammern so wie ich auch rum, weil sie halt mal ein paar Verbesserungen an den Servern (Engine) haben möchten. Insgeheim lieben sie aber alle das Game.![]()
Wird es ja mit dem Engine UpdateCreekground schrieb:Für FSR2 muss es doch dann auf DX12
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Gerade als Solo Spieler bietet das Event wieder unfassbar gute Traits.|SoulReaver| schrieb:er Event ist für mich nichts, weil ich mit den Event Traits nichts anfangen kann