Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die glauben sie halten mit einem Bild die Spannung hoch nun ja.... Sollen einfach gleich die Katze aus dem Sack lassen und ned stückchenweise die Community noch mehr ärgern. Ich will nur noch einen Event der dauerhaft ist. Europa Server sperren für Andere. Weniger Cheater Server stabiler.
Mein einziges größeres Problem mit dem Spiel ist eigentlich die Häufigkeit der Trade-Kills. Auf Entfernung, die Kugeln sind einige Zeit unterwegs, da lasse ich mir das ja noch gefallen aber wenn ich auf kurzer Distanz mit einer Schrotflinte schieße, getroffen habe, der Gegner fast eine Sekunde später schießt und wir dann beide umfallen ist das einfach nur ein Witz. Andersrum natürlich genauso. Wenn ich zu langsam bin, muss ich eben ins Gras beißen.
Ansonsten ist halt nach Event Zeit, da sind die Spielerzahlen ja immer rückläufig. Ich habe auch seit Ende des Events kein Hunt mehr gespielt.. freue mich aber auf was auch immer dann neues komm
Aktuell vermutlich nicht passend, aber es gibt bis zum 30.09 50% auf Hunt und alle DLCs im Crytek Store. Mit dem Code Hunt50 (oder ein Code eines Partners)
Das stimmt schon. Was Content, Bugfixes und Verbesserungen betrifft hält sich Crytek gerade sehr zurück. Wenns allerdings darum geht Skins zu verkaufen kommt jede Woche was neues.
Crytek macht zu viel Schnickschnack für die Community. Die Performance des Games bleibt schon ewig auf der Strecke. Und ein Ärgernis das mich auch angeht sind Asiaten und Russen die mit ihren Highpings und Cheatereien die EU Server versauen. Und Crytek schaut zu.
Ich selbst habe es ihnen in Steam an den Kopf geworfen und glatt eine Verwarnung bekommen. Meine Erste und Einzige seit 2005 seit ich dabei bin. Die Wahrheit nicht vertragen ist immer so eine Sache. Mir kommt vor Hauptsache Leute am Server egal von wo. Cheater melden lach. Beschwerden ohne Ende.
Wer Online PvP cheatet Steam Account Sperre 1 Jahr oder noch besser zu. Nur so kapieren es solche Looser.
Crytek sollte sich überlegen ausgewählte Admins auf die Server zu bekommen. Diese mit ein Paar Funktionen ausstatten und mal testen wie das ankommt und welche Wirkung es hat.
Hab mir Witchfire besorgt. Das läuft butterweich. Dagegen ist die Cryengine zum Weinen.
Ein 12 Mann Team macht ein Game mit allen upscalern inklusive.
So langsam sollte Crytek mal was sinnvolles bringen.
Gut, man darf halt nicht vergessen dass die aktuelle Version des Spieles aus ca 2018 kommt.
Entsprechend ist der Stand der Engine vermutlich eher so 2016/2017 und das ist mittlerweile einfach nicht mehr gut.
Da kann schlicht nichts gehen und es muss da was passieren. Ich erwarte kein RTX oder DLSS in der neuesten Version, aber zumindest die wirklich gängingen und brauchbaren Features. Dazu vernünftiges AA und stabile Frames. Klar macht es Fortnite als Beispiel vor wie man es "perfekt" macht, aber wie gesagt, das braucht es nicht.
Eine Sparks Sniper mit Schalldämpfer fände ich schrecklich und absolut falsch. Da würde die Buschcamper nur noch stärker machen, ohne Nachteil.
Aus dem Trailer heraus habe ich für mich zumindest drei wirklich gute Skins ziehen können. Da diese vermutlich wieder im BP sind, ist das absolut in Ordnung. Auch scheint ja wieder die Feuermap zu kommen, was mich auch sehr freut. Wenn das Spiel nur rund laufen würde...
ich erwarte kein RTX oder DLSS in der neuesten Version, aber zumindest die wirklich gängingen und brauchbaren Features. Dazu vernünftiges AA und stabile Frames
Ich möchte auch nur das es ruckelfrei läuft. Mit oder ohne FSR, TAA, DLSS oder XESS. Die Engine ist einfach aus der Zeit gefallen.
Events sind mir Wurscht. Ich benötige mal wieder ein Qualitätsupdate. Solange ich Events und Skins raushaue, muss ich nix anderes bringen. Das sind nur Zeit Schinder für mich.
Das Engine Update steht ja anscheinend in den letzten Zügen, wenn man den Gerüchten glauben darf.
Generel muss ich aber sagen, dass Hunt was Bugs und technische Probleme angeht in dem besten Zustand ist in dem es je war. Und es gab durchaus viele Patches in denen es eher schlechter wurde.
Und der Vergleich mit Witchfire passt ja so gar nicht. Singleplayer-Offline gegen Online-PvP-Multiplayer?
Klar sind auch für mich die Frustmomente, wenn es Ruckelt wärend aich Zielen muss. Wenn ich auf den stehenden Gegner ziele und dann dieser im Schuss quasi Teleportiert.
Und Shotgun und co. hat auch frustrienden Trade raten.
Dazu die Server Probleme wo wieder die ganze Party anfängt zu teleportieren, weil es eben nicht mein Internetanbieter ist der Probleme macht.
Keiner sagt, das alles toll wäre, aber Vergleiche müssen fair sein. Und wenn wir in den letzten 1,5 Jahren etwas neben DLC's gesehen haben, dann waren es vor allem Bugfixes.
Ja, es gibt wenig Bugs. Aber dass was die Spieler schon Jahre bemängeln haben sie nicht mit der Engine und den Servern auf die Reihe bekommen. Mein Problem ist, dass es mein absolutes Lieblings PVP Spiel ist. Kein Vergleich zu BF und Co. Möchte nur das es mal auf Ruckler, Server, AA und Trades optimiert wird. Ob ich dann 144FPS oder nur 120FPS habe ist nicht so wichtig. Es sollte halt während eines Fights nicht stottern.
Zu WItchfire: Selten so ein Early Access Spiel gesehen das so smooth läuft. Hat auch ein bisschen was von Hunt Showdown. HS mit der U4 Engine wäre mal interessant. Jedenfalls mal eine HS Frustalternative.
Falls die neue Engine die Probleme beseitigt dann kaufe ich mir zur Unterstützung auch ein paar DLC´s. Den Psycho und Nordstern hätte ich jedenfalls noch sehr gerne.
Kleine Feststellung. SMT lässt sich mit Prozess Lasso über die Hunt.exe deaktivieren. Wenn man SMT über die Huntgame.exe deaktiviert, funktioniert es nicht, bzw. kommt eine Fehlermeldung. Falls es mal jemand testen möchte.