|SoulReaver|
Fleet Admiral
Deine letzten zwei Zeilen sagen es ja. Ist für mich nicht interessant. Was glaubst was da los ist auf der Map. Aer es ist ganz einfach Spielen oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Darum geht es mir nicht. es geht darum wie dreist man ist und einen Battlepass bei Event Release im Angebot ist. Statt 4000BB 39% günstiger. Das ist eine Frechheit und hat mit dem Support und den Bemühungen die wirklich gut sind nichts zu tun.DolbyStiegital schrieb:Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da, aber ich finde die Preise nicht dramatisch. Das Spiel wird ja gut supported und ich möchte es gerne unterstützen.
|SoulReaver| schrieb:Darum geht es mir nicht. es geht darum wie dreist man ist und einen Battlepass bei Event Release im Angebot ist. Statt 4000BB 39% günstiger. Das ist eine Frechheit und hat mit dem Support und den Bemühungen die wirklich gut sind nichts zu tun.
EvilSquirrel schrieb:Die Durchschnittlichen Spielerzahlen und peaks sind stabil und steigend (bis auf den September jetzt).