• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Deine letzten zwei Zeilen sagen es ja. Ist für mich nicht interessant. Was glaubst was da los ist auf der Map. Aer es ist ganz einfach Spielen oder nicht.

Naja, so kann man sich auch alles schlecht reden bzw sich von Herausfoderungen fernhalten :D

Leider eben erst morgen, wäre schön gewesen wenn es heute schon gestartet hätte. Aber naja, ist halt so.

Ich lasse wie immer alles auf mich zukommen. Die Traits kapiere ich so und so nicht. Ich nehme immer irgendwas. Wenn aber wieder nur Solo Hunter rumrennen und sich Zweitausend mal selbst heilen können ist das nix. Dann sollen sie Solohunter Server aufmachen.

Die Lady müsst ihr euch rein ziehen sagenhaft :daumen:

Naja, ich weiß nicht so recht.

Sie hatte so viele Möglichkeiten zu gehen oder gar den Kampf zu beenden. Was tut sie? Lässt alle wieder aufstehen und das immer und immer wieder. So kann ich auch "farmen".

Dazu absolut kein Kommentar in der gesamten Runde, nicht ein Wort. Dann noch zensieren weil man evtl nicht "hübsch" aussieht?

An sich ist die Leistung in Ordnung, keine Frage. Die Umsetzung bzw das Video von ihr aber schrecklich.

Die konzentriert sich auf das Game, und hat eben nicht die ganze Zeit die Klappe offen. Die hat die 1a abgerockt.

Jetzt weiß ich wie sich Hunt finanziert...
Mal eben 2.940 BB ausgegeben :freak:

Aber die Hunter sind ernsthaft teurer geworden. Finde ich schon etwas heftig.

Habe gestern mal ein Paar Runden Gespielt. Also ehrlich man könnte meinen, es lauf nun Nur Cheater herum. Die ganzen Traits in Zusammenarbeit mit den Standard Traits Katastrophe. Und das "Problem" habe ich generell mit jedem Event.

Gestern auf einer Map haben sich die Teams bis 2min vor Schluss in und an einem Compund den Hintern voll geschossen. Hab mir das mal gemütlich angesehen und bin dann zum Looten hin. Nein wollt nur mal zusehen. Und da siehst man meiner Meinung nach schon die Wirkung der Traits. Einfach übertrieben

Abseits davon ein Blood Bonds Abzocke. Battlepass bei Release statt 4000BB 39% "Sale" Das ist ehrlich gesagt eine Verarschung man fasst es nicht. Ich bleibe nach gestern dabei und spiele zwar Hunt Event nein danke.

Euch weiterhin viel Spass :daumen:

Das ist durchaus ein Problem. Die Traits in den Events sind einfach zu schlecht ausbalanciert. Besonders, dass man Traits wie Remedy jetzt auch noch stapeln kann, macht das ganze System etwas absurd. War auch beim letzten Event schon so. Aber naja werden sich schon was dabei gedacht haben.

Das Cheater Problem wird von Crytek leider komplett ignoriert. Ich hab über 1.500h auf der Uhr und es ist mittlerweile recht offensichtlich wer da schummelt. Das sind gar nicht mal die großem Wallhacks oder Aimbots. Die große "Cheater" Mehrheit läuft einfach nur mit einem Radar oder ESP aufm 2ten Bildschirm rum. Und da gehören auch viele der Hunt "Content Creator" dazu. Auf Dauer wird Hunt das gleiche Schicksal blühen wie Cycle Froniter wenn da nix gemacht wird.
Auch das Thema Ping Abusing wollen die nicht wahrhaben. Bei den schlechten Servern, die Hunt hat fällt das auch extrem ins Gewicht, daher auch soviel russische und asiatische Spieler auf EU Servern.

Bzgl. Eventpreisen. Hunt ist für Crytek halt einfach nur eine Gelddruckmaschine und die wird gefahren bis sie zusammenbricht. Und ich nehm mich da nicht aus. Ich hab gestern selbst wieder Geld da gelassen für Skins.

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Cheater meinte ich in Sachen Traits. Hoffe das ist klar ;)

Meiner Meinung nach sollte Crytek versuchen ausgewählte Leute als Server Admins ein zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Dass dein Cheater auf die Traits bezogen war, war mir klar. ;) Das mit den Traits ist ja von Crytek gewolltes "cheaten" :D
Ich wollte nur das echte Problem ansprechen.

• Gefällt mir
Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da, aber ich finde die Preise nicht dramatisch.

Das Spiel wird ja gut supported und ich möchte es gerne unterstützen.
Bei meinen vierstelligen Spielstunden geb ich gerne gelegentlich 20-30€ für mein Lieblingsspiel bei einem Event.

Ein Abend ins Kino gehen kostet mehr und ist nach 2h vorbei.

Natürlich kauf ich nur die Skins, die ich echt richtig gut finde. Dann aber sehr gerne und ich freue mich, einen kleinen Beitrag zum Erhalt des Spiels zu leisten.

DolbyStiegital schrieb:
Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da, aber ich finde die Preise nicht dramatisch. Das Spiel wird ja gut supported und ich möchte es gerne unterstützen.
Darum geht es mir nicht. es geht darum wie dreist man ist und einen Battlepass bei Event Release im Angebot ist. Statt 4000BB 39% günstiger. Das ist eine Frechheit und hat mit dem Support und den Bemühungen die wirklich gut sind nichts zu tun.

Oder gab es den Battlepass schon zwei Wochen vorher zu kaufen für 4000BB? Und weil er schlecht verkauft wurde, hat man ihn runter gesetzt? Ich glaube nicht.

Ich kann mich aktuell nicht erinnern dass beim BP irgendwas von reduziert stand?
Müsste ich nochmal prüfen. Der Preis war aber bisher immer so, bzw wurde ja sogar reduziert.

Er redet vom Premium Pass, und der Discount bezieht sich einfach darauf, wenn man den Normalen BP kaufen würde und dann die Zusätzlichen Level einzeln per BloodBound kaufen würde.

Alles normal, es ist der Paket Discount und das ist ok so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBecker und DolbyStiegital
Ja das dachte ich mir, das ist ja in Ordnung und war auch schon immer so.

|SoulReaver| schrieb:
Darum geht es mir nicht. es geht darum wie dreist man ist und einen Battlepass bei Event Release im Angebot ist. Statt 4000BB 39% günstiger. Das ist eine Frechheit und hat mit dem Support und den Bemühungen die wirklich gut sind nichts zu tun.

Der Battlepass kostet 1000BB. Das andere bezieht sich auf die gekauften Level und die bekommst du im Bundle günstiger.

• Gefällt mir
Reaktionen: CBecker
EvilSquirrel schrieb:
Die Durchschnittlichen Spielerzahlen und peaks sind stabil und steigend (bis auf den September jetzt).

Damit hat sich auch das erledigt :D

1696507767929.png

• Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital
Ich denke ich bin erstmal raus. Spiele nur noch nebenbei ne Runde Standard Contract bis die 55 Tage rum sind. Wieder so ein Solo Event wo man nur von cheatern oder super Playern weg gebolzt wird. Zwei Monate das Elend, nein Danke. Sie sollten wenigstens einen Grabstein aufstellen wenn sich die Player nicht mehr reviven können. :skull_alt:
Muss mich doch noch mal als Solo ohne Aim versuchen. :o

• Gefällt mir