• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Ist das bei euch auch so, dass es an einem Tag stottert, laggt und hakt und am nächsten Tag alles wieder normal stottert?
Liegt das an der Telekom? Gestern war eine Katastrophe. Heute ist es wieder ok.

Bin auch am DSL der Telekom. Mir ist diesbezüglich nix aufgefallen. Allerdings bin ich von dem allgemeinen Map stottern geplagt, das immer da ist wenn eine Einblendung im Spiel aufpoppt.

Garrus schrieb:
Allerdings bin ich von dem allgemeinen Map stottern geplagt, das immer da ist wenn eine Einblendung im Spiel aufpoppt.
Das liegt an der Engine. Das kannst du im Trainingsmodus testen wenn du zwischen den Compounds hin und her läufst. Unter Linux ist das auch so.

Gestern lief es Super. Ich verstehe es nicht. Was ist der Unterschied zu Vorgestern? Ich hatte nur Easyanticheat aus der Überwachung von Ransomware (Windefender) genommen. Mal heute Abend sehen wie es läuft.

Wäre gut wenn das mit dem Engine Upgrade dann verschwindet.

Was mich persönlich glücklich macht, es kommen immer mehr special Ammo zu den Waffen. Sei es bei Nagant, Centenial usw

Da ich sehr gerne mit günstigen Loadouts spiele, macht das wirklich was aus. Auch der Wechsel innerhalb des Matches an den Boxen finde ich wirklich unfassbar gut.

Special Ammo ist nice. Da kann man sich gute Loadouts basteln. Lange LeMat zusammen mit der kurzen LeMat. Mit Brandammo und den Feuerspucker Schrotpatronen.

Ich konnte jetzt meine Microruckler beseitigen. War mehr oder weniger das 30cm Problem. Falls jemand Win11 nutzt und vergessen hat im Windefender die EAC.exe aus der Ransomware zu nehmen, hier mal meine Einstellungen:

Anhänge

• Ransomware1.png
    Ransomware1.png
    54 KB · Aufrufe: 131
  • Ransomware2.png
    Ransomware2.png
    39,1 KB · Aufrufe: 128
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kranky
Creekground schrieb:
Vermutlich kommen bald noch die Gatling Gun
Sag nichts ich hatte schon mit einem Team zu tun und alle drei hatten Avto dabei........

Leute? Hilfe..

Hat wer von euch einer eine Sound Blaster X AE-5 Soundkarte mit DT 990 PRO im Einsatz und kann mir in Sachen Sound und Ortung Hunt Showdown was sagen.

Hallo schaut euch wenn ihr mögt Siegismund Youtube sein aktuelles Hunt Video (meine erste Runde Hunt) an. Hier gibt es auch Infos aus der Urfassung des Spiels. Da hat Fabian noch im Zeitlupenmodus gespielt ;) Viel Spass.....

Zuletzt bearbeitet:
Die Blendgranaten sind den Nerv des Todes zum Opfer gefallen. Oder habt ihr welche gesehen?

Ja das ist echt ein Gag. Glaub ned, dass des lange bleiben wird. Bis die startklar ist, sind die Gegner schon bei Kaffee und Kuchen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich begrüße die Änderung an sich sehr, aber das ist doch ein wenig zu viel genervt.

Sonst machen sie auch jeden Kleinkram der Community. Kann ja nicht lange dauern, bis da weg ist. Event schon fertig? Dann spiele ich auch wieder mal ;) Hab aus Versehen noch die Bornheim eingefahren. Den Schweinekopf brauche ich nicht..... lesen wäre auch was geht ja noch den ganzen Monat... Days Gone ist noch ned fertig und am neuen PC bin ich auch dran somit

Aufgefallen ist mir das Game läuft schon längere Zeit echt gut. Wenn es mal so bleibt wäre ich froh. Ich installiere mittlerweile nach jedem Event oder großem Update das Spiel neu.

Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
Event schon fertig?
Ich achte da nicht drauf. Hab den Event ohne Booster durch. Mittlerweile schmunzle ich nur noch über so manche Teamplayer. Könnte schon ein cooles Highlight Video veröffentlichen. Wenn ich aufgezeichnet hätte. Natürlich.
Es ist so wie es ist.. Fertig.
Unschlagbar sind die Kombinationen der Hunternamen. 1A.
Mittlerweile mag ich den Schießplatz ziemlich gerne. Dort lässt sich noch etwas die Mouse sensibilisieren.
Einzig das absichtliche in die Vögel rennen macht mich räudig. Da könnte ich den Simble jedes mal eine scheuern. Zur Beruhigung gebe ich dann immer einen Warnschuss ab. Dann glotzen sie immer doof. :D

Ganz Ehrlich, diese Solo Auferstehung ist der größte Bockmist den sie ins Spiel gebracht haben. Das ganze sollten sie nochmal gründlich überarbeiten. Irgendwie mit Timer oder sowas. Wenn er nicht nach 1 Minute auferstanden ist, kann er liegen bleiben.
Über Camper wird sich beschwert. Aber so ein Murks ist dann wieder ok.:o
Die ganzen durch das Campen des Solos nicht mehr genutzten Tools können sie auch alle rausnehmen.

Creekground schrieb:
Wenn er nicht nach 1 Minute auferstanden ist, kann er liegen bleiben.
Dann kannst es gleich weglassen? Es wird längst angezündet und ruhig gewartet. Was nützt mir da ein Timer? Und warum soll ich als Solo keine Necro haben? Teams können sich hundert mal aufhelfen und auch mit Bounty nach weiß nicht 10 mal Tod. Wo ist denn da die Gerechtigkeit? Was mich stört ist man findet gefühlt 1000 Laternendas kotzt mich echt schon an. Bald jeder dritte Zombie rennt mit Laterne rum, und in jeden Commpound findest du auch 10 Stück.

Ich bin schon gelegen und habe sage und schreibe 20 Minuten gewartet. Ich hab immer eine Uhr am Tisch, damit ich die Mapzeit einschätzen kann. Die siehst du ja nicht wenn am Boden. Ich stehe nach 20 Minuten auf und der hat echt gewartet. Glaubt des einer ;) So ist es alles dabei und das macht das Spie aus.

Für Solos und Sniper hat man die Maps schon eingeschränkt. Du stehst heute an guten Positionen und schwupps hat Crytek wieder Bäume gepflanzt. Also sich über Sniper aufregen allgemein geschrieben halte ich für übertrieben.

Viel mehr werden mit Spritzen und Co zu viele Spielmechaniken ausgehebelt. Ich meine was soll das? Du haust dir eine Med Spritze rein und ladest deine HP im Fight in Deckung ständig 10 Minuten lang. Oder Spritzt dir Antigift 10 Minuten lange. Ist doch ein Gag... Für mich gehören diese Sptitzen weg. 3 maximal mit Trait 4 Med Packs und gut ist. Es gibt so viel Heilung auf der Map also wirklich... Wenn ich solo unterwegs bin habe ich keine Heilung mit. Außer Guhl nichts. Das macht für mich auch den reiz aus.

Zuletzt bearbeitet:
Creekground schrieb:
Ganz Ehrlich, diese Solo Auferstehung ist der größte Bockmist den sie ins Spiel gebracht haben. Das ganze sollten sie nochmal gründlich überarbeiten. Irgendwie mit Timer oder sowas. Wenn er nicht nach 1 Minute auferstanden ist, kann er liegen bleiben.
Über Camper wird sich beschwert. Aber so ein Murks ist dann wieder ok.:o
Die ganzen durch das Campen des Solos nicht mehr genutzten Tools können sie auch alle rausnehmen.
Da helfen Giftfallen oder Brandflaschen , habe nie damit Probleme gehabt ganz im gegenteil , nervenkitzel ist angesagt

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Aktuell wieder eine Rucklerorgie es ist zum.....

|SoulReaver| schrieb:
Dann kannst es gleich weglassen?
Das ist ja nur so eine Idee von mir.;) Könnte auch besser gelöst werden.
Ich finde es macht schon einen Unterschied ob Solo Necro oder im Team. Beim Team muss der Rest erstmal an den aufzuweckenden rankommen. Mann kann sich auf das restliche Team konzentrieren.
Beim Solo kannst du deinen Rausch ausschlafen und bist dir immer noch nicht sicher ob er wieder aufsteht.

CENGIZ1976 schrieb:
Da helfen Giftfallen oder Brandflaschen
Schon klar. Ich nehme nur Brandflaschen mit, nie Fallen.:D
Manchmal bist du noch mit anderen Hunters im Gefecht und weißt dann nicht ob Solo oder nicht. Dann steht einer hinter dir auf und boom. Ins Gras gebissen. Teilweise kann man lachen oder heulen. Mir gefällt das so nicht. Ist bei Apex Legends besser gelöst. Nachdem die Zeit abgelaufen ist muss man die Marke an einer bestimmten Stelle zum Wiederbeleben bringen.

Creekground schrieb:
Beim Solo kannst du deinen Rausch ausschlafen und bist dir immer noch nicht sicher ob er wieder aufsteht.
In der Tat wie gesagt ich schau dann auf die Uhr. Habe auch schon in der Zeit drei Schinken Käse Toast gemacht. Was warmes braucht der Mensch im Bayou. Mit einen Toast in den Rippen flüchtet es sich besser :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
|SoulReaver| schrieb:
Habe auch schon in der Zeit drei Schinken Käse Toast gemacht
Cheater.:evillol: Aber auf die Spritzen schimpfen.:D Dieser Exploit muss geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|