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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

@n3os Ich hatte noch nie ein Problem mit Cheatern in Hunt (800 Stunden seit Early Access). Ganz Im Gegensatz zu großen F2P Titeln wie zb Warzone.

Das Spiel ist regelmäßig im sale und war es auch bis vor kurzem. Der nächste kommt bestimmt bald wieder. Spätestens mit der neuen Map im Sommer.

Den Preis finde ich fürs gebotene nicht unbedingt zu teuer. Das Spiel wird auch jetzt noch regelmäßig mit Inhalt gefüllt (neue Waffen, neuer Boss, neue Map steht an)

was du aber bedenken solltest ist, dass es ein Team basiertes Spiel ist. Mit Randoms macht es nur halb so viel Spaß
 
@n3os wenn du noch ein paar DLCs dazu kaufst, sparst du 10€ ;)

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n3os schrieb:
Überlege mir das Game mal zuzulegen, wie schauts aktuell mit Cheatern aus?
Gibt es irgendwelche fixen Dates für mögliche Sales? Finde 39€ bisschen happig muss ich sagen.

warte noch ein bisschen.. das Spiel gibt´s ganz ganz oft für 19,99 im Sale bei Steam.

Cheaterprobleme kenne ich nicht.. hab aber erst 300 std...

Bis dahin, schau Video´s auf youtube von Siegismund, mehr kannst nicht lernen... Siegismund streamt auch alle 2 bis 3 Tage...

Jedenfalls sind die epischen Momente oft so unbeschreiblich.. überhaupt die ganze Stimmung.. wenn Du Dich drauf einlässt...
 
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Ich glaube das sind jeweils zusätzliche Charaktere. Kann es dir aber auch nicht 100%ig beantworten. Beim "Legends of the Bayou DLC" gibt es wohl zwei neue Charakteren, zwei Waffen und 500 Blutmarken.
 
in den DLC´s sind Charakter- Skins und Waffen- Skins. Ist alles nur optisch.. ansonsten keine Vorteile.. obwohl.. die meisten Charakter sind halt viel schöner bzw. viel dunkler.. kann schon Vorteile bringen.

Legendäre Jäger (DLC´s) kosten im Spiel dann 333 Hunt- Dollar und haben jeweils 3 besondere Fähigkeiten.
 
Magl schrieb:
Legendäre Jäger (DLC´s) kosten im Spiel dann 333 Hunt- Dollar und haben jeweils 3 besondere Fähigkeiten.

Also brauch man die DLCs doch, wenn man Zugriff alle Charaktere mit den besonderen Fähigkeiten haben möchte?
 
@n3os Nein, das hat Magl missverständlich geschrieben. Die Fähigkeiten sind nicht spezifisch für die Charaktere.

Du hast in Hunt Fähigkeiten (Traits) die du für deinen Charakter (Hunter) wählen kannst wenn du eine Runde überlebst. Wenn du mit dem Hunter stirbst sind die weg, so wie auch dessen Ausrüstung.

Beim rekrutieren von neuen Huntern gibt es 4 Stufen: Kostenlose Hunter (ohne Traits), Tier 1 Hunter - 1 zufälliges Trait, Tier 2 Hunter - 2 zufällige Traits, Tier 3 Hunter & Legedary Hunter (das sind die Skins) - 3 zufällige Traits. Je nach Stufe und Ausrüstung werden die Hunter teurer.

Du bekommst aber mit einem Legedary Hunter außer dem Aussehen nichts, was du nicht auf einem normalen Hunter bekommen würdest.

Noch dazu kannst du die meisten Skins auch mit In-Game Währung (Bloodbonds) kaufen.

Edit: Ich habe noch keinen einzigen DLC gekauft, auch außer dem Einkaufspreis sonst nichts ausgegegeben und ich habe 5-6 Legendary Hunter und bestimmt 20 Waffenskins.

Hier hast du ein paar Einblicke:

Es gibt eine sehr große Bibliothek an Informationen auf Youtube auf DSeutsch und Englisch.
 
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Die DLCs bringen einem keine spielerischen Vorteile.
Man bekommt halt lediglich Skins für Waffen und ein paar schicke Hunter.
Wenn diese Hunter sterben, sind sie aber trotzdem weg.
Ich hab mir zwar die Deluxe auch damals gekauft, aber nur, weil sie 2€ teurer als die normale war.
Als Neueinsteiger kann ich auch die Videos von Siegismund wärmstens empfehlen.
Es ist aber wirklich zu bedenken, ob man nicht einen Mitspieler findet, da Randoms nicht immer gut mitspielen.
 
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Kann es sein, dass seit dem letzten Patch das Gift verbuggt ist?

habs gefunden, geht wirklich nicht:

1.6.1 Current Issues since Update.
PC Hunters,

We want to make you all aware of some of the current issues that popped up after Update 1.6.1 this morning:

1. Previous Event skins are not accessible - Plague Doctor, Skinflint, and Billy appear in the list of Hunters but cannot be recruited.

2. Some unlocks for the Book of Weapons are not tracking progression, these include the following:

Healing Shots:
Weak Stamina Shot
Vitality Shot
Stamina Shot

Deception:
Alert Trip Mines
Chaos Bomb
Blank Fire Decoys
Decoy Fuses

Tactical Gadgets:
Flash Bomb
Concertina Bomb

Fire:
Liquid Fire Bomb
Hellfire Bomb

Poison:
Weak Antidote Shot
Antidote Shot
Hive Bomb
Poison Trip Mines

Please note, this will only affect those that are freshly prestige (or new accounts). If you have already unlocked these items they will still be available.

3. The mouse cursor bug has appeared, generally caused by frequent alt-tabbing. The Cursor may also leave the window if the game is set to windowed mode.

These issues will be resolved with Update 1.6.1.1 which will be deployed early next week.

Sorry for any inconvenience caused by this and thank you in advance for your patience while we work to resolve these issues.
~The Hunt Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen,

Wollte mal kurz nachfragen, wie ihr den aktuellen Zustand von Hunt bewerten würdet?

Ich bin mit 2 guten Freunden seit den letzten Updates deutlich regelmäßiger dabei und wir haben viel mehr Spaß als vorher.
Grund sind einerseits die häufigeren Events mit Sammelkram (da greift halt die Lootspirale), andererseits der generelle Zustand.
Hunt läuft bei uns bedeutend besser, Partien kommen schneller zustande und es gibt kaum noch Abstürze oder disconnects.

Der Hauptgrund ist aber das nun anscheinend endlich gut laufende Skillbasierte Matchmaking.
Wir kommen bis auf wenige Ausnahmen immer in Runden mit ebenbürtigen Spielern. Wir haben immer eine Chance und wenn wir sterben, wissen wir warum.
Die Zeiten in denen einen einzelne Profis zerlegt haben scheinen erstmal vorbei.
Auch Chester sind mir keine aufgefallen, was wohl auch klar ist in der relativ niedrigen Skillstufe.

Wir sind bei weitem nicht gut, gehen aber in 50% der Matches mit ner Bounty raus, oft mit einigen Spielerkills und manchmal mittlerweile sogar mit beiden Bountys.

Und da der Spaß nunmal doch etwas am Erfolg hängt, haben die Entwickler hier offensichtlich ganze Arbeit geleistet.

Sind zwar trotzdem erst knapp über 50h auf der Uhr, aber das ist für mich als Wenigspieler schon sehr gut.
 
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Das matchmaking wurde nicht groß verändert. Es wurde hauptsächlich sichtbar gemacht.

In den höheren Regionen ist es etwas seltsam. Wir hängen so Mitte 5 Sterne rum und da sind so einige richtig zähe Matches dabei.
Auch dass man sein Ranking über Quickplay Manipulieren kann ist absoluter Schwachsinn.

Extrem nervig finde ich aktuell das häufige „traden“. Also Situationen in denen beide Spieler gleichzeitig sterben, bedingt durch die langsamen server und das daraus resultierende riesige Zeitfenster dafür (~200ms).

Abgesehen davon macht Hunt immer noch sehr viel Spaß, habe gerade die 1000 Stunden geknackt, nach knapp einem Jahr Pause mehr oder weniger. Das Spiel ist im Moment in sehr gutem Zustand und die Aktiven Spieler sind stetig am wachsen.

Performance Probleme hatte ich eigentlich nie große. Auch nur sehr sehr wenige spielbedingte Crashes und eigentlich keine mir aufgefallenen Cheater
 
EvilSquirrel schrieb:
Das matchmaking wurde nicht groß verändert. Es wurde hauptsächlich sichtbar gemacht.

In den höheren Regionen ist es etwas seltsam. Wir hängen so Mitte 5 Sterne rum und da sind so einige richtig zähe Matches dabei.
Auch dass man sein Ranking über Quickplay Manipulieren kann ist absoluter Schwachsinn.

Extrem nervig finde ich aktuell das häufige „traden“. Also Situationen in denen beide Spieler gleichzeitig sterben, bedingt durch die langsamen server und das daraus resultierende riesige Zeitfenster dafür (~200ms).

Abgesehen davon macht Hunt immer noch sehr viel Spaß, habe gerade die 1000 Stunden geknackt, nach knapp einem Jahr Pause mehr oder weniger. Das Spiel ist im Moment in sehr gutem Zustand und die Aktiven Spieler sind stetig am wachsen.

Performance Probleme hatte ich eigentlich nie große. Auch nur sehr sehr wenige spielbedingte Crashes und eigentlich keine mir aufgefallenen Cheater

This.

Das "Trading Problem" ist bei Crytek bekannt... ist auch erst sei v1.6 so auffällig viel geworden. Crashes hatte ich btw noch überhaupt keine.
 
Man kann das jetzt als Kritik oder Lob lesen, aber aktuell ist Hunt fast der einzige Grund, dass ich noch ein Win System habe.

Das Spiel ist immernoch der Titel mit dem ich am meisten Zeit verbringe und auch sehr regelmässig spiele oder zurückkehre.
Das Crytek aber nicht eine Linuxversion rausbringt ist echt schade.
Nur zu Info, das Spiel selbst sammt Engine unterstützt Linux.Nur die EAC Version nicht, da gäbe es aber eben auch eine für Linux. Das Spiel läuft mit Proton, aber eben beim Matchmaking schiesst dann EAC quer.

Leider schein Crytek weder selbst eine Version mit entsprechendem EAC bereitstellen zu wollen, noch etwas druck auf Epic Games zu machen eine Integration über Proton zu unterstützen.
 
EvilSquirrel schrieb:
Extrem nervig finde ich aktuell das häufige „traden“. Also Situationen in denen beide Spieler gleichzeitig sterben, bedingt durch die langsamen server
Stimmt, das ist uns jetzt auch in ein paar der letzten Matches passiert.
Grundsätzlich haben wir auch gelegentlich Netzwerkprobleme, die definitiv am Spiel/Server liegen, da wir alle drei quer in Deutschland verteilt, die gleichen Probleme haben.

Aber das ist alles nicht wirklich tragisch. Mittlerweile ist es zwar schade, wenn man einen gelevelten Hunter verliert, aber dann kommt halt ein neuer.

Eine Funktion fehlt uns aber definitiv:
Eine Art Ausrüstungsset, welches man festlegen kann und auf Knopfdruck dem Hunter verpassen kann.
So muss man immer wieder die einzelnen Sachen zusammenklicken.
 
DJKno schrieb:
Eine Funktion fehlt uns aber definitiv:
Eine Art Ausrüstungsset, welches man festlegen kann und auf Knopfdruck dem Hunter verpassen kann.
So muss man immer wieder die einzelnen Sachen zusammenklicken.
Wurde schon ein paar mal bestätigt dass sie daran arbeiten
 
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was is hier los? warum geht hier nix, beim geilsten Spiel, das es gibt?

holen wir die Lanze raus....


Die Kasse ist heute geschlossen.. :D

Hunt Showdown_2021.11.27-16.10.png
 
Habe jetzt wegen des attraktiven Preises (aktuell 19,99€) und des ganzen Lobs mal in - bisher 3 Schnellspiele - reingeschnuppert.

Die Atmosphäre ist in der Tat klasse, speziell die Soundkulisse.

Um richtig in das Spiel einzutauchen und erste Erfolge zu feiern benötigt es aber offensichtlich noch ein wenig Zeit :D
 
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