• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Immernoch schade das es so viele Hacks/Cheats für das Spiel gibt.
Das Spiel ist ansonsten gut.
 
mattar schrieb:
....
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen...
Ich habe keine stabile GPU Frequenz beim Spielen von Hunt.
...

Diese Probleme wurden inzwischen behoben, das Spiel läuft weitgehend stabil, sogar mit langsamen Rechnern.

snickii schrieb:
Immernoch schade das es so viele Hacks/Cheats für das Spiel gibt.
Das Spiel ist ansonsten gut.

Es gibt keinerlei Beweisvideos für Cheater. Ich sage nicht dass es keine geben kann, aber es ist sicher kein großes Problem.
 
Wollen die ihr Spiel nicht mal wieder pushen mit einem Free Weekend. Die Spieler sind ja nach wie vor überschaubar. Ich würde die Performance gerne nochmal checken ;)
 
EvilSquirrel schrieb:
Es gibt keinerlei Beweisvideos für Cheater. Ich sage nicht dass es keine geben kann, aber es ist sicher kein großes Problem.
20€/Monat:
777694


Videos poste ich aufgrund von Werbung nicht. Gibt einen Haufen Hacks..
Machen die auch nix gegen

Aber hey wenn du auf keine triffst, bzw wenn es dir nicht auffällt - Hab deinen Spaß am Spiel.
 
snickii schrieb:
Der Preis ist eigentlich uninteressant. Wie lange funktioniert das schon? Für mich ist das direkt ein Grund das Spiel zu meiden. Wenn man sowas schon in 30min Twitch sieht, ist es eigentlich schon zu spät.
Immer wenn ich sowas sehe vergeht mir spontan die Lust auf sämtliche Multiplayer Competitive Shooter. Ich weiß noch in Rb6 am Anfang. Da konnte man so ein Scheiß für 5€ Einmalpreis Monatelang nutzen. Jeder Affe hat das mit zwei Sekunden Google gefunden und es ist nichts passiert.

Wenn man wenigstens länger brauchen würde, um das zu finden, aber wenn es jeder mit paar Minuten Google findet, ist bei vielen die Hemmschwelle irgendwo im Nirgendwo.
 
Phear schrieb:
Wollen die ihr Spiel nicht mal wieder pushen mit einem Free Weekend. Die Spieler sind ja nach wie vor überschaubar. Ich würde die Performance gerne nochmal checken ;)

Wenns dir nur um die Performance geht kann ich dich beruhigen mit deinem System.
Ich spiele auf einem i5 4460 und r9 390 (beides unter minimum) in WQHD, min. Details mit stabilen 50-60 FPS, die komplett Einbrüche von vor 5.0 gibt es nicht mehr und mit 6.0 das in den kommenden Wochen kommt wird es noch besser.

Aber ja ein Free Weekend wäre nicht schlecht. 6.0 bringt auch einen 3. Boss und zahlreiche neue Waffen und Equipment.

snickii schrieb:
20€/Monat:

Aber hey wenn du auf keine triffst, bzw wenn es dir nicht auffällt - Hab deinen Spaß am Spiel.

Ich weiß dass es ein paar alte Videos gibt ja.
Wer den Spielpreis pro Monat zahlen möchte um ausgerechnet in so einem Spiel zu gewinnen, von mir aus :D
Ne ich hatte in 300 Stunden vielleicht 1-2 mal das Gefühl jemand hätte Wall hack.

Im Quickplay Modus gibt es ja inzwischen auch die Option anderen zu zu sehen, da sind mir auch keine Videos von Cheatern bekannt.

Eine Replay Funktion die den eigenen Tod nach Ende des Spiels wäre sicherlich hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phear Das kann ich komplett nachvollziehen, genauso ist das bei mir auch.
Verliere immer direkt die Motivation..
Rainbow war früher schlimmer, mittlerweile ist es das sicherste Spiel mit den wenigsten Betrügern. Wenn man ernsthaft Taktik-Shooter spielen möchte dann sollte Rainbow die erste Wahl sein, denn da bekommt man son Zeug nur für Unsummen, sind dann Preise wie 3000-5000€/Jahr. :freak: Zumindest in der EU, in Asien ist das anders - siehe PUBG. Ist ja das selbe AntiCheat.

Über Google findest du die Hunt Hacks nicht ganz so leicht, da muss man dann eine halbe Stunde investieren denke ich.
Leider checke ich immer diverse Seiten bevor ich ein MP Spiel kaufe.. hab schon ewig keins mehr gekauft. Solche Spiele wie CoD sollte man direkt sein lassen ^^ Blöde Angewohnheit.

Edit: Hast doch recht, wenn ich „Hunt Showdown Aimbot“ eingebe kommt der vom Screen auf Seite 1. Gibts übrigens schon seit 2 Wochen nach dem Start in den Early
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainbow six verwendet auch Battle Eye und Showdown nur Easy Anticheat ist in etwa genauso wie Punkbuster, also komplett useless.
 
So ne kacke , habe mir das spiel schon am anfang geholt , zwar für ein Spott preis aber sowas tut schon weh , wenn da cheater im Spiel sind
 
Cheater hast du auf der PC Plattform in jedem Multiplayer game

mal mehr, mal weniger

Wirst aber kaum cheater in showdown antreffen, weil das spiel so schon fast niemand mehr spielt außer die übrig gebliebenen Veteranen.
Vor einigen Monaten gab es nur kurze zeit ein Ansturm von Cheatern also in etwa zur gleichen zeit wo das game noch ganz gut besucht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
CENGIZ1976 schrieb:
So ne kacke , habe mir das spiel schon am anfang geholt , zwar für ein Spott preis aber sowas tut schon weh , wenn da cheater im Spiel sind

Und wie lange hast du seitdem gespielt? Wie viele Cheater hast du getroffen die dir den Spaß ruiniert haben?
Nur weil ein paar Leute sehr laut Cheater schreien, heißt es nicht dass jeder 2. welche laufen hat.

Häschen schrieb:
Wirst aber kaum cheater in showdown antreffen, weil das spiel so schon fast niemand mehr spielt außer die übrig gebliebenen Veteranen.

Auch das ist nicht so schlimm. Wenn du in Deutschlands abends spielst hast du 2-3k Leute im Spiel und wirst so gut wie ohne Wartezeit in ein Spiel gesteckt.

Wobei du mit einem natürlich recht hast. Warum sollte sich jemand die Mühe machen für ein Spiel mit so wenig Spielern neue Cheats zu entwickeln.
 
Häschen schrieb:
Rainbow six verwendet auch Battle Eye und Showdown nur Easy Anticheat ist in etwa genauso wie Punkbuster, also komplett useless.
Punkbuster ist der Dacia, EAC ein guter Golf und BE der Mercedes. Also kein Vergleich möglich. BE & EAC sind nicht useless, Punkbuster schon eher..
Es ist halt nur teuer diese Drittanbieter zu nutzen ;) Wie das immer so ist mit dem Geld.

Gibt noch was besseres als Battleeye -> Warden.
Hatte ja gehofft das BO4 Warden nutzt wegen dem Battle.net Launcher aber BO4 nutzt ihren TAC3 Müll.

EvilSquirrel schrieb:
Warum sollte sich jemand die Mühe machen für ein Spiel mit so wenig Spielern neue Cheats zu entwickeln.

Nunja.. die Dinger kamen ja am Anfang als der Hype kurzzeitig groß war aber jetzt versinkt es immer weiter und es wird auch immer weniger Cheater geben. Spiele mit EAC kann man schon spielen, so schlimm ist es nicht.


PS: Ich möchte aber niemandem das Spielen und den Spaß kaputt quatschen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Es ist halt nur teuer diese Drittanbieter zu nutzen ;) Wie das immer so ist mit dem Geld.
Genau das ist der Punkt, wo viele am Ende failen. Tarkov ist da ein gutes Beispiel. Diese Argumentation, dass man kein Drittanbieter braucht, weil man es selber löst, ist meiner Meinung nach reiner Geiz.
Ich hatte vor wenigen Tagen mit einem Kumpel eine Diskussion über Anticheat Tools und deren Kosten. Soweit mir bekannt, kann man die nirgendwo offiziell einsehen. Aber der Autovergleich von den drei bekanntesten Tools oben, deutet das Verhältnis glaub schon ganz gut an ;) Für mich wäre ja neben der Serverstabilität, ein sinnvolles Anticheat Tool direkt der nächste Punkt auf der Liste. Battleeye scheint aber tatsächlich für "kleinere" Spieleschmieden viel zu teuer zu sein.
 
Manchmal würde ich auch gern wissen was dies kostet aber die Preise muss man immer individuell anfragen.
Sicherlich ist es aber teurer bei großen Spielen wie Fortnite, PUBG und Rainbow Six.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: EvilSquirrel
Schon krass wie die sich ins Zeug legen, jetzt wäre es Zeit für ein Free Weekend.
Pass auf, ab heute 19 Uhr ist es kostenlos.. mit Ansage. :p
 
Ja endlich.

Ein Free Weekend wäre echt mal nicht schlecht um vielleicht mal wieder frisches Blut rein zu pumpen. Und vielleicht eine Meldung im Steam Startbildschirm oder sowas.
 
Es gibt eine neue Roadmap für den 1.0 release und eine Roadmap für danach.

Wahrscheinlich wollen sie bei der E3 im Juni den Release bekannt geben.
 
Kleiner Hinweis zum Spiel Es ist gerade ein Gratis Wochenende gestartet:


Our Free Weekend on Steam starts NOW! If you or your friends haven't had a chance to try Hunt yet, you'll have until 7 PM CEST/10 AM PDT on June 17 to become a Hunter and check the game out for free - and to buy it for 20% off. Play at: https://store.steampowered.com/app/594650/Hunt_Showdown/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phear
Hi meine freunde.
Wie ich sehe ist in diesem Talk nicht mehr viel los :D. Ein grund mehr mal was zu Posten und zwar in Sachen eigen "werbung" und zwar haben ein Kollege und ich einen kleinen Teamspeak Server für die "kleine" Hunt showdown Community eröffnet. Es passen zwar nur 25 clients rein aber ich denke für den Anfang passt das erstmal. Also wenn ihr mit eurem Mate auf der Suche seit und ungestört einfach nur zocken wollt oder einen Mate sucht dann könnt ihr gerne joinen. :)

IP: s09.ts3clan.de:9671
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben