• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

snickii schrieb:
20€/Monat:
Anhang anzeigen 777694

Videos poste ich aufgrund von Werbung nicht. Gibt einen Haufen Hacks..
Machen die auch nix gegen

Aber hey wenn du auf keine triffst, bzw wenn es dir nicht auffällt - Hab deinen Spaß am Spiel.

Dieser Hack wird seit 2 Wochen exzessiv genutzt. Macht eigentlich keinen Sinn mehr das Spiel zu spielen, vorher war es ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hoch mit diesem wunderbaren Thread !

Ehrlich gesagt wundert es mich, dass hier so wenig los ist... ich bin Späteinsteiger.. einige Kumpels zocken es schon lange.. aber ich muß ehrlich sagen, ich bin schwer begeistert.
Das ganze Feeling, die Geräuschkulisse.. die Spannung und Tiefe. :)

Also wie sie das mit der Soundkulisse hinbekommen haben ist schon top. Wenn ich da an die Raben die Enten und das ganze Viecherzeugs denke..
Dachte zuerst, eher mähh.. Sümpfe und Louisiana um 1895.. pah.. scheiß Knarren.. wurde aber wirklich vom Gegenteil überzeugt. Klar es ist schwer.. sehr schwer gute Treffer zu setzen.. aber zumindest fällt man nicht ganz so einfach und unverhofft um, wie z.b. in Tarkov.

Ein Hunt Showdown im kalten Krieg.. Tschernobyl wär halt super....
 
Ich habe den Eingangspost mal etwas aktualisiert :)

Wir haben es tatsächlich nur anfangs mal etwas angezockt. Vielleicht wird es Zeit mal wieder rein zuschauen.
 
Da kann ich nur Siegesmund´s Videos empfehlen !! :schluck:

 
An sich ja wirklich ein gutes Spiel, aber die Technik davon ist so dermaßen bescheiden, das nimmt meinem Bruder und mir gerade jegliche Lust zum Weiterspielen.

Wie könnt ihr denn das Spiel vernünftig zocken? Sowohl bei meinem Bruder als auch bei mir sind immer wieder so derbe Ruckler/Hänger im Spiel, das ist unspielbar. Die FPS sind dabei immer nahe der 100, doch läuft es, als wären es nur 15fps. Bei Greifenberg und Siegismund im Stream sieht man auch meistens, dass das Spiel unrund läuft.

Echt zum Kotzen, dabei ist es auch völlig unabhängig davon, auf welchen Einstellungen man spielt.
 
@EvilSquirrel Liegt ja auch nicht an den FPS bei mir, sondern die Frametimes sind einfach Müll.
Habe ich (und auch andere) hier gezeigt. Und es ist bei den Streamern ja nicht besser, Rund läuft das bisher bei keinem, den ich zugeschaut habe.
 
@DrCox1911 okay dann hab ich dich falsch verstanden.
Ich hatte nie so große Probleme. Oder ich bemerke es einfach nicht so stark weil ich eh auf 60Hz hänge. Spiele aber auch nicht regelmäßig in letzter Zeit.

Aber generell ist das Spiel ja nicht dafür bekannt super Performance zu haben. War früher noch schlimmer.
 
Aufgrund von Fabians hartnäckiger Empfehlung und dem Preis von 19,99€ bei Steam habe ich mir jetzt auch mal Hunt geholt.
Hab dann gleich noch 2 Kumpels mit angesteckt und wir haben gestern erstmalig 3 Runden gespielt (2 im Trio, eine im Duo).
Zu unserer Überraschung haben wir alle 3 Runden den Boss gelegt, einige PVP Begegnungen für uns entscheiden können und am Ende auch erfolgreich beendet.

War das Glück? Waren wir wegen der Tutorials von Herrn Sigismund gut vorbereitet oder ist das Matchmaking wirklich brauchbar und wir hatten ebenfalls nur Einsteiger als Gegner?

Spiel läuft bei mir zwar ganz gut mit 70 FPS im Schnitt (Alles Hoch, 1440p) aber die Pings sind bescheiden. Meist um 100.
Ein Kumpel hatte mit ner RX5700 leider 2 Totalabstürze.
 
Vorsicht, später funktioniert das Matchmaking erheblich schlechter. Bis Level 11 seid ihr im Anfänger-Schutz, da werdet ihr ebenfalls nur mit anderen Spielern im Anfänger-Schutz gematched.
 
Mann hab ich lange gebraucht um zu kapieren das Fabian, "Der" Fabian von der Gamestar ist..

Cooler Typ kenne schon seine alten Videos aus Gamestarzeiten und hab ihn schon mal auf der Games Convention (oder war es schon die Games Com?) vor 1000 Jahren getroffen.
 
Man sieht die Ruckler z.B. auch schön in einem der letzten Siegismund-Streams (hier).
 
DJKno schrieb:
War das Glück? Waren wir wegen der Tutorials von Herrn Sigismund gut vorbereitet oder ist das Matchmaking wirklich brauchbar und wir hatten ebenfalls nur Einsteiger als Gegner?
Du wirst am Anfang bloß mit anderen Einsteigern gematcht. Hab's schon länger nicht mehr gespielt,
ich glaube das Newbie Matchmaking war früher bis Level 12 oder so.

Schade das Crytek bei dem Spiel in alte etablierte Publisher / Entwickler Tugenden fällt und sich einfach nicht mehr traut, somit ist das Spiel was den Content angeht und die Langzeitmotivation doch nur ein "Casual-200 Stunden-Multiplayer Shooter". Hatte echt gehofft, dass es irgendwann mal mit Escape from Tarkov konkurrieren kann, das ist aber was die Langzeitmotivation an geht, uneinholbar abgezogen.

Habt euern Spaß in Hunt:Showdown solange er anhält. :)
 
200h Spiele ich vielleicht in einem halben Jahr. Daher passt das.
 
also mich fesselt jede Runde aufs Neue... find ich auch nicht so hardcore wie EFT.
Wenn man stirbt dann ist das kein Weltuntergang.
Derzeit noch mit ner 1070 hab ich alles auf mittel.. aber diese Woche kommt ne 6900xt.. ich bin schon gespannt..
Die Siegismund- Video´s oder Streams sind schon echt der Hammer.
 
Was is hier los? Warum wird hier nicht über den besten und spannensten MP- Shooter diskutiert?

hatten gestern ne sehr interessante Runde.. hatten bei der Kirche nen Fight mit nem 3er Team. 5 Mann tot.
Ich war der letzte Überlebende in der Kirche.. als ich meinen Kumpel zurückhole, merken wir, das außen die 2 Bounty- Teams angerannt kommen und sich gegenseitig fertig machen... Kill, Kill, Kill..
Als wir dann irgendwann vorsichtig aus der Kirche raus sind, um unseren dritten Mate zu holen, liegen da 8 Tote Spieler und 4x die Bounty ^^
 
@Magl So was hatten wir während dem Boss Event auch. Trios Match, aber einer von uns ist früh gecrashed also Duos vs Trios.
1. Kampf im Prison, hat etwas gedauert aber wir haben ein Team bekommen. Wir gehen bis hoch nach Salters Pork um Scrapbeak zu bekämpfen. Geht alles gut, wir sammeln das Bounty ein, keiner da, Map ist totenstill. Wir hatten vorher Schüsse gehört, jetzt aber nicht mehr.
Also laufen wir rum, sammeln Clues für den 2. Boss (Assassin) und er ist in Lumber unten. Wir rechnen jeden Moment damit weg gesniped zu werden, aber nix passiert.

Wir kommen bei Lumper an und überall liegen tote Hunter. 6 Stück (also der Rest vom Server), Assassin hat noch 50% HP.
Keine Ahnung was da passiert ist :D Den letzten muss ein Zombie oder der Assassin erwischt haben.

Auf jeden Fall sind wir mit Double Bounty und zwei Mosins aus dem Match gegangen :heilig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Überlege mir das Game mal zuzulegen, wie schauts aktuell mit Cheatern aus?
Gibt es irgendwelche fixen Dates für mögliche Sales? Finde 39€ bisschen happig muss ich sagen.
 
Zurück
Oben