• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Gerade das Update Video auf Youtube Hunt Channel gesehen. Jetzt ist für mich klar, wer der Riesenschlitzer im Event Video ist. Den Bart haben sie weg gelassen gg

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
Die Roadmap 2024 ist ja mal Klasse. Neue Engine mit FSR212 und Direct Storage. Neue Map. Rest zweitrangig. Bin ja mal sowas von gehyped.:rolleyes:

In the meantime habe ich auf einer NVME mal POP OS! Linux installiert. Hunt Showdown läuft auf Proton erstaunlich gut. Besser wie mit Windows. Nur noch geringfügiges stottern beim Compound wechseln. Leider lässt sich Radeon Image sharpening nicht nutzen. Das Goverlay mit MangoHud läuft auch noch nicht. Kann somit leider keine Benchmarks liefern. FSR muss ich noch testen.
Lüftersteuerung der Grafikartenlüfter funktioniert auch nicht. Gamma auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital
Jupp, damit ist aber auch klar, dass jetzt endgültig mein PC ersetzt werden muss. Der alte kommt nich mit bei den neuen Mindestanforderungen.

Nun meiner packt´s noch aber ich werde ende Jahr auch neu bauen. Sollte Hunt 2024 mit dem großen Upgrade keine bessere Performance bieten ist Hunt Geschichte. Events verhindern eine Massenabwanderung auch nicht. Man muss auf hören jeden kleinen Furz der Community um zu setzen, und sich endlich an die Server und andere Dinge machen. Dinge die wichtiger sind als 100 Skins und 500 Waffen.

Was ich mir mal wünschen würde und ja ist auch ein Furz. Die Hunter die man nicht mag braucht ausblenden. Das Durchdrücken geht mich schon auf die Nerven. Könnten doch einfach eine Favoritenliste machen wie bei den Waffen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Update klingt soweit ganz gut, vor allem weil es dann auch endlich für aktuelle Konsolen geht.

Ein wenig mehr hätte ich hier aber schon erhofft. Evtl kommt da aber noch was wenn es dann soweit ist. Immerhin FSR 2.x is dabei

Was schade ist, man kann erstmal nur eine Auswahl an Waffen inspizieren. Dachte da geht direkt alles. Aber okay.

50 weitere Slots für Hunter wurde auch wirklich Zeit.

Prestige Rework klingt gut, mal sehen.

Trait Rework auch gut, vor allem werden die Scopesmiths endlich zusammengefasst.

Prestige ist in meinen Augen total für die Katz. ich meine was habe ich davon? Nur weil dann 100 da steht bin der Beste? Wenn sie wenigstes eine Knarre die man nur mit 100 bekommt und sonst nicht , dann würde ich es ja verstehen. Ich hab bei 12 aufgehört wurde mir echt zu dämlich. Und jetzt wo ich 600,000 Dollar habe noch mal nullen ned wirklich ;)

Bin ehrlich gesagt heute noch sauer, wegen dem Battlepass des letzten Events. Zum Schluss ein Weapon Charm also echt.......

Das wird schon. Engine, Network und neue Map. Mehr braucht es nicht. Wird schon werden.:daumen:

Alter Schwede , ich hatte gestern kurz vor mitternacht eine party gespielt , der gegenspieler war ein solo Hunter , ich im team mit 2 anderen haben ihn gejagt.

Junge Junge der Enemy Hunter hat uns im Rambo manier einzeln wie ein Filet Steak erlegt.
Ich war so angefixt das ich als ich gestorben war von ihm (es war eine riesenehre von so einem Hunter getötet zu werden)

mir das spiel weiterangeschaut habe , der hat doch glatt noch ein Trupp Hunter gekillt. Leider habe ich seinen Namen vergessen

Nun ja so kannst gehn :D:D Er liest vielleicht sogar hier mit.

Soso 🍻

Schaut euch mal in der ARD Mediathek die Doku zu Cyberpunk an. Warum ich das hier poste nun ja. Es wird schön der Hintergrund der Mitarbeiter in dem Studio gezeigt. Fehler, Termindruck, Anfeindungen bis hin zu Morddrohungen. Es zeigt teilweise und die Situation von Studios und womit sie abseits der großen Kohle zu kämpfen haben. Crytek kann durchaus ein Lied davon singen. Möchte nicht wissen, was an Anfeindungen die hatten.

Für Crytek und vor allem für uns wünsche ich mir, das große Update mit Engine XY wird gut klappen und Spieler die Freude zurück bringen die sie einst hatten. Kenne selbst mittlerweile einige die keinen Fuß mehr auf eine Map setzen.

ARD Titel: Inside the Game - Cyberpunk 2077 : Phantom Liberty

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Naja, bei CD Project Red war das auch ein wenig was anderes. Vor allem sind die in einer anderen Größe unterwegs.

Ganz ausschließen mag ich das bei Crytek nicht, aber zumindest in diesem Ausmaß wird es dort sicher nicht vorkommen.

Zum Event: Heute Abend Livestream und die vermutete Uppercut Precision ist nun tatsächlich auch eine Uppercut. Wird also ein interessantes Gerät. Fraglich bleibt der Preis, der wird ja schon in Richtung Avtomat gehen...

Mit der nativen PS5 Version im nächsten Jahr, werde ich auch in Hunt Showdown einsteigen. Bin mal gespannt, ob es so gut ist wie alle sagen.

RFB18 schrieb:
Naja, bei CD Project Red war das auch ein wenig was anderes.
Mir ging es darum, wie schnell man als Firma gehasst verdammt vergöttert werden kann. Ich selber spiele das Game nicht werde ich auch nicht. Interessant war für mich die Geschichte dahinter.

Abseits davon bin ich gespannt, was heute um 18 Uhr auf dem Tisch liegt für Hunt.

CaptainLuftikus schrieb:
Mit der nativen PS5 Version im nächsten Jahr, werde ich auch in Hunt Showdown einsteigen
rechne aber nicht vor April damit. So wurde es zumindest angekündigt.

|SoulReaver| schrieb:
Kenne selbst mittlerweile einige die keinen Fuß mehr auf eine Map setzen.
Bei sowas denke ich eigentlich immer an Leute, die stets eher dazu geneigt sind, sich mehr über etwas aufzuregen und/oder empfindlicher sind als der Durchschnitt.
Mit Leuten, die sich gerne echauffieren, spiele und unterhalte ich mich ungern. Sie besitzen die Fähigkeit, mir etwas zu vermiesen was mir Freude macht.

Bin ebenfalls schon lange dabei mit 1600h und kann mir nicht vorstellen, dem Spiel den Rücken zu kehren.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es wie bei Tarkov eigentlich auch einen kompletten Wipe alle paar Monate?

CaptainLuftikus schrieb:
Wipes gibt es nicht, weil es bei Hunt auch keinen Sinn machen würde.
Es gibt keine lootbaren Objekte oder Gegenstände. Maximal ne Waffe des Gegners oder eben "Granaten"

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
|SoulReaver| schrieb:
Für Crytek und vor allem für uns wünsche ich mir, das große Update mit Engine XY wird gut klappen und Spieler die Freude zurück bringen die sie einst hatten. Kenne selbst mittlerweile einige die keinen Fuß mehr auf eine Map setzen.

Jetzt tu mal nicht so als wäre das Spiel unspielbar oder würde massiv Spieler verlieren wegen Themen die ein Engine Update beheben würde.

Der September war etwas schwach, aber das lag glaube ich eher an dem Event Grind vorher, der Ferienzeit usw.
Ich selbst habe im September nur vielleicht 3-4 mal gespielt, weil ich einfach keine Zeit hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital