|SoulReaver|
Fleet Admiral
Gerade das Update Video auf Youtube Hunt Channel gesehen. Jetzt ist für mich klar, wer der Riesenschlitzer im Event Video ist. Den Bart haben sie weg gelassen gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ging es darum, wie schnell man als Firma gehasst verdammt vergöttert werden kann. Ich selber spiele das Game nicht werde ich auch nicht. Interessant war für mich die Geschichte dahinter.RFB18 schrieb:Naja, bei CD Project Red war das auch ein wenig was anderes.
rechne aber nicht vor April damit. So wurde es zumindest angekündigt.CaptainLuftikus schrieb:Mit der nativen PS5 Version im nächsten Jahr, werde ich auch in Hunt Showdown einsteigen
Bei sowas denke ich eigentlich immer an Leute, die stets eher dazu geneigt sind, sich mehr über etwas aufzuregen und/oder empfindlicher sind als der Durchschnitt.|SoulReaver| schrieb:Kenne selbst mittlerweile einige die keinen Fuß mehr auf eine Map setzen.
Wipes gibt es nicht, weil es bei Hunt auch keinen Sinn machen würde.CaptainLuftikus schrieb:kompletten Wipe
|SoulReaver| schrieb:Für Crytek und vor allem für uns wünsche ich mir, das große Update mit Engine XY wird gut klappen und Spieler die Freude zurück bringen die sie einst hatten. Kenne selbst mittlerweile einige die keinen Fuß mehr auf eine Map setzen.