Herdware schrieb:
Wenn Konean sagt, dass sehr gute BB-Spieler in CB und Comepitive auch abseits von Nahkampf kleine Ziele wie Geschütztürme oder gar bestimmte Bereiche davon zuverlässig treffen können, habe ich keinen Grund daran zu zweifeln.
Ich möchte dazu Anmerken dass ich auch immer versuche zuerst die Geschütze vom Frontal Tankenden BB oder Kreuzern zu Zerstören oder außer Gefecht zu setzen wenn es gilt strategische Punkte zu besetzen, denn da wo keine Mumpeln raus kommen kann dir auch nichts weh tun.
Beispiel gestern im CB, bin mit der Stalin im Gefecht und drehe mich als ich gespottet bin um ca 70° nach hinten gerade so das ich alle 3 Türme nutzen kann, die gegnerische Stalin steht Bow on zu mir.
Ziele also immer zwischen die beiden Türme so das ich ihm 2 x einen Ausfall zufügen konnte.
Das war insofern wichtig da mein Zerstörer vor mir versucht zu Capen und wenn die gegnerische Stalin das Radar anwerfen wird um ihn zu beschießen, macht sich das mit natürlich mit 3 Rohren deutlich schlechter als mit 6 :-).
Die Mumpeln die die Türme nicht treffen weil die Streuung es nicht her gib,t gehen über den Turm und an den Türmen vorbei in die Aufbauten oder treffen den Bug oder Sonst was. So sind trotzdem alle Paar Sekunden DMG um die 5000 drin und mit Glück Turmausfälle.
Muss aber natürlich zugeben dass das Sigma und die Pen das mit der Stalin her geben, beim Kurfürsten wäre ich da nicht so Optimistisch.
ich bin bestimmt nur ein Durchschnittlicher Spieler aber mit manchen Schiffen bekomm selbst ich das mit dem Turm Zerschießen hin. Kampfentfernung gestern ca 14km.
Und ich denke zudem das man Konean nichts vor machen kann, seine Erfahrung und seine Stats belegen das er weiß wovon er Spricht, ihm nicht zu glauben wäre Töricht .
Ich hab auch noch nirgendwo gelesen das er sich zu anderen Spielern Negativ äußert.
Liebe Grüße