-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships Community Talk - World of Warships
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
ColdFish
Lieutenant
Richtig, base xp sind unabhängig von Flaggen und Premium Zeit.
Eventuell denk ich da in anderen Größen. 1500 - 1600 sehe ich halt als durchschnittliches Spiel (bei nem Sieg natürlich). Gute Spiele sind dann 2k aufwärts.
Edit... wobei, ist eigentlich falsch... 1500 sind bei nem Sieg schon unteres Ende von normal.
Alles drunter bedeutet ich hab mist dahergespielt bzw. es war ein Stomp.
Eventuell denk ich da in anderen Größen. 1500 - 1600 sehe ich halt als durchschnittliches Spiel (bei nem Sieg natürlich). Gute Spiele sind dann 2k aufwärts.
Edit... wobei, ist eigentlich falsch... 1500 sind bei nem Sieg schon unteres Ende von normal.
Alles drunter bedeutet ich hab mist dahergespielt bzw. es war ein Stomp.
Damien White
Banned
Inwiefern explizit als Anti Kremlin?tb4ever schrieb:Dafür ist der Reload zu schlecht. Es sieht eher so aus, als wird die Goliath explizit als Anti-Kremlin-Schiff aufgebaut.
EDIT: Gibt es zum Tarnungssortieren nicht eine Mod?
Damien White schrieb:Inwiefern explizit als Anti Kremlin?
Die Kremlin hat viel 60mm Panzerung. Da kommt die z.B. IFHE Hindenburg drüber. Die Goliath mit jetzt 1/4 Regel auch.
Damien White schrieb:Gibt es zum Tarnungssortieren nicht eine Mod?
Nicht das ich wüsste.
MfG tb
Damien White
Banned
Die brauch aber dennoch IFHE, oder?tb4ever schrieb:Die Kremlin hat viel 60mm Panzerung. Da kommt die z.B. IFHE Hindenburg drüber. Die Goliath mit jetzt 1/4 Regel auch.
Selbst mit 1/4 Pen hat die Goliath ja nur 58,5mm, was zwar für die Yamato mit ihren 57mm(?) reicht, aber nicht für die Kremlin ohne IFHE.
EDIT: Für die Kremlin mit 1/4 Pen ohne IFHE braucht man 241mm.
Damien White
Banned
Dafür hat die andere Seite 10 Siege eingefahren.
Damien White
Banned
Nicht vergessen, man kann in Summe 3 Black Friday Container für 500 Gold kaufen. Selbst beim kleinsten Gewinn, 250 Gold, macht man keine Miesen.
Bei mir gabs 1x Premium Tag, 1x 6k exp und 1250 Gold.
Bei mir gabs 1x Premium Tag, 1x 6k exp und 1250 Gold.
Aus diesen Containern aus der Waffenkammer habe ich nur irgendwelche Tarnungen gezogen. 
Aber aus einem anderen Container kam dann die Scharni B.
Nicht dass ich sie brauchen würde, aber beschweren tue ich mich nicht. Ich hatte dann auch eine nette Einführungsrunde in den Zufallsgefechten, wo ich als HT (einziges BB auf Stufe 7) stur nach vorne gefahren und von DD über CL bis BB und CV alles platt gemacht habe, was sich mir in den Weg gestellt hat.
Aber aus einem anderen Container kam dann die Scharni B.
Nicht dass ich sie brauchen würde, aber beschweren tue ich mich nicht. Ich hatte dann auch eine nette Einführungsrunde in den Zufallsgefechten, wo ich als HT (einziges BB auf Stufe 7) stur nach vorne gefahren und von DD über CL bis BB und CV alles platt gemacht habe, was sich mir in den Weg gestellt hat.
Nun hab ich auch bald 1 Mio Free XP. Mal schauen was ich mir dafür hole. Aszuna, oder Friesland, oder ich warte?
Wollte mir nun dann für Kohle die Yoshino holen. Die Thunderer scheint ja nicht so toll zu sein..
Base XP für die letzte Reihe Container, da kann ich ja quasi jedes Schiff waren, weil Bonus usw. ja eh wayne ist, richtig?
Wollte mir nun dann für Kohle die Yoshino holen. Die Thunderer scheint ja nicht so toll zu sein..
Base XP für die letzte Reihe Container, da kann ich ja quasi jedes Schiff waren, weil Bonus usw. ja eh wayne ist, richtig?
tb4ever schrieb:Hoffen wir mal es bleibt so.
Wünscht sich denn keiner mehr Missionen wie "Versenke 2 russische Schiffe in einem Match" zurück? Aus Zeiten, als es nur die russichen Kreuzer gab?
Ich selber denke mal (ohne die Missionen gesehen zu haben von den Direktiven), dass die ersten 3 Abschnitte noch recht einfach sein werden. Erst danach dürfte es sicher anziehen.
tb4ever schrieb:Die Frage die nun im Raum steht: Was ist "GENÜGEND"? Je nachdem wie zynisch man ist könnte es sein, dass dieses "Genügend" gerade so reicht wenn man über Patch 0.8.11 24/7 spielt.
Auf Reddit hatte ja irgendeiner ein kleines Spreadsheet mit den Werten vom Testserver erstellt. Danach war das ganze ohne Einsatz von Dublonen wirklich eine knappe Sache. Man braucht da wirklich alle Non-Premium-Gebäude, damit es wohl reicht. Dürfte also doch recht farm intensiv sein.
brettler schrieb:Grind Fest^^
Am besten mal den Grind ansehen für den Renegade bei WoT.... das ist wirklich ein Grindfest, da ist das in WoWS noch Human. Ich hoffe, wir werden mit sowas auch auf ewig in WoWS verschont.
Ansonsten von vorherige Woche, kurz bevor ich los musste:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH u.u, das war einfach Heartbreaking
Dafür dann die Überraschung gestern:
Ist nur ein recht... bescheidener Kreuzer. Die Reichweite ist verdammt kurz, die HE doch recht schlecht und der Luftwiderstand der Geschosse machen sie jenseits der 12km doch eher zu schwebenden Bomben.
Auch sonst ist das Schiff von seiner Art her sehr ähnlich zu den zuletzt veröffentlichten ital. Kreuzern. Schnell, hohe Torp-Reichweite aber langsame Torps, wendig. Panzerung ist schrott, Türme drehen sehr langsam, geringe Reichweite.
Insgesamt nicht sonderlich spaßig zu spielen.
brettler schrieb:Wollte mir nun dann für Kohle die Yoshino holen. Die Thunderer scheint ja nicht so toll zu sein..
Hab die Yoshino seit gestern:
Als Beispiel
Sie ist schon ein recht spaßiges Schiff. Präzise Kanonen (für einen Super-Kreuzer), gute Tarnung, die Torpedos sind nützlich als area denial. Nachteil ist die schon fast nutzlose Panzerung. Man kassiert oftmals Zitas aus allen möglichen Winkeln. Folglich muss man doch recht passiv spielen. Macht aber sehr viel Spaß.
Sie ist wirklich das Zwischenstück zwischen Zao und Mega-Zao aka Conqueror.
Zur Thunderer: die dürfte auch sehr gut sein. Die Conqueror mit den 457ern hat mir damals gut Spaß gemacht, die Thunderer ist dahingehend nochmals besser (bessere RoF, präziser). Nachteil ist die Panzerung der Conqueror Hülle bei der Thunderer und dass sie nicht den Conqueror Heal hat, dafür die bessere Beweglichkeit dank quasi direkt eingebautem Conqueror Legendary Module.
Wenn man die Conqueror mag, dann dürfte auch die Thunderer toll sein, nur wie ein normales BB kann man die auch nicht spielen, so meine Einschätzung.
Ansonsten Flamus letztes Video dazu:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.