fahre 95% nur um zu grinden und habe die Free-Exp nur, um immer den Rumpf gleich mit dem neuen Schiff kaufen zu können. Mushasi und Nelson hab ich ausgelassen, so dass 1,6 Mio Free-Exp aufm Konto sind - damit könnte ich locker mal ne Gruke überspringen, bzw. spar mir meistens T1-T5, weil das nur Credits kostet, Schiff kaufen, ausrüsten, 5-10x fahren und dann wieder verkaufen.
Fahre auch 98% Solo, von daher bin ich zufrieden. Bei den DD habe ich fast 60% Win, bei den Kreuzer nur 50%, was den Gesamtschnitt nach unten drückt, da Kreuzer bis vor kurzem meine meist gespielte Klasse war. Mittlerweile eher DD, weil man damit wesentlich besser (finde ich zumindest) Spiele mit entscheiden und mir Kreuzer einfach viel zu fragil geworden sind. Sobald man mal nicht auf MaxRange kitet, ist man auch schon tot. Gefällt mir einfach nicht bzw. bin ich zu doof, die Kreuzer anders oder besser zu spielen.
Die Maass hat mir wider Erwarten sehr gefallen, die Z-Reihe dann durchgehend alle, auch wenn es mit der Z23 zu Beginn gar nicht lief. Die deutschen DD sind nun meine Favoriten bei den DD, einfach weil die Feuerkraft, Hydro, Smoke und brauchbare Torps ne gute Mischung ist. Damage bekomme ich nicht soviel hin, wie viele andere, treffe mit den Torps einfach immer zu wenig, aber nahezu kein Match, wo ich nicht mind. 1 Gegner-DD mit meiner Z52 erlege. Shimas, Yugumos sind die natürlich ruckzuck weg.