• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Nando. schrieb:
Ansonsten habe immer noch kein Schiff mit mehr als 200 Gefechten und nur 8 mit mehr als 100. Will mich halt nicht unbedingt festlegen und weiterhin alle Schiffe ausprobieren. Belfast wird aber sicher das erste 200er (aktuell 172 und Chaba mit 175 auf Platz 1).

Hallole,

so ähnlich sieht es bei mir auch aus. Bald 3500 Matches, gerade mal 5 Schiffe mit >= 100 Einsätzen.
Ich habe keine OP-Belfast, nur meine OP-Kamikaze, die meine Schiffs-Rangliste anführt mit 132 Matches (sie ist auch der Knüller, letztes Match wieder 12 Torpedotreffer gelandet :D ).

Aktuell bin ich immer noch bei der Jianwei, mit der ich letztes Spiel den Kraken freigelassen habe, im 4er-5er-MM...:rolleyes:
Ist mein erstes pan-asisches Schiff, deswegen ist der Kapitän erst auf 7, also noch kein CE, aber in dem Tier geht es auch noch einigermaßen ohne CE.

Apropos, hab bei der Leningrad mal einen Kapitän mit Reichweitenerhöhung, statt CE drauf gepackt (hatte noch nen frischen 10er Kapitän). Ging eigentlich ganz gut. Jetzt muss ich nur noch einen der beiden auf 14 hochspielen :)

Grüße
 
Das Video kenne ich. Ist wirklich lustig und beeindruckend. :)

Allerdings sind das aber auch sehr ausgewählte Situationen. Ich glaube auf Reddit hat einer, der mit Yuro Division gespielt hat, als diese Aufnahmen entstanden sind, betont, wie viel Arbeit (Spielzeit) es ist, genug geignetes Material für so eine Fun-Montage zusammen zu bekommen. Deshalb gibt es die auch leider nicht so häufig.

Trotzdem gibt das einen netten Eindruck davon, wie es mit viel Glück laufen kann. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Alsace. Das ist aber noch ein weiter Weg für mich. Ich habe gerade erst mit der Lyon angefangen und im Augenblick lenkt mich HoI4 etwas von WoWs ab. ;)
 
Hallo Allerseits!
tb4ever war so nett und hat mich auf diesen Thread hingewiesen.
Ich bin seit mehr als 10 Jahren täglicher Leser von CB und auch von Teilen des Forums, aber hierhin hat es mich noch nicht verschlagen. :mussweg:
Einige hier kenne ich schon aus dem Forum von Wows.
Dort und im Spiel treibe ich mich als Randschwimmer herum.
Ich spiele am liebsten Zerstörer und leichte Kreuzer auf den mittleren Stufen, komme aber auch mit anderen Schiffen zurecht.
Nur Träger gehen gar nicht, weil ich nicht multitasking-tauglich bin. :rolleyes:

Ich habe schon ein bisschen im Thread geblättert und es gefällt mir hier; es ist weniger giftig als im offiziellen (deutschen) Forum.
Daher werde ich in Zukunft wohl öfters hier vorbei kommen und vielleicht auch meine Beitragsanzahl etwas erhöhen. :cool_alt:
 
Na herzlich willkommen, Randschwimmer!

Wir versuchen natürlich auch im off. Forum unsere (positiven) Spuren zu hinterlassen, aber es ist schwierig!
 
DiDi1948 schrieb:
Ich habe schon ein bisschen im Thread geblättert und es gefällt mir hier; es ist weniger giftig als im offiziellen (deutschen) Forum.
Daher werde ich in Zukunft wohl öfters hier vorbei kommen und vielleicht auch meine Beitragsanzahl etwas erhöhen. :cool_alt:

Lohnt sich. Die Qualität hier ist deutlich besser und nicht vergleichbar mit dem offiziellem :cool_alt:

Willkommen!
 
Hey! Sehr schön, dass du auch mal den Weg in diesen dunklen Teil des Forums gefunden hast :D

Ja, wir bemühen uns, dass es nicht zu sehr ausartet :rolleyes:


Auch interessant: Seit Sept. 11 biste dabei und hast nur 674 mal weniger Beiträge als Herdware :D



MfG tb
 
Randschwimmer auch von mir ein Willkommen hier! Wir können Neue und frische Meinungen immer gebrauchen! ;)

Habe jetzt 14 Gefechte mit der T6 Aigle gemacht und auch diese 3 fehlenden Missionen die man nur mit der Aigle machen kann abgeschlossen.
Ist ein lustiger DD, der sich wie schon vermutet wie die Kiev fährt aber man muß vorsichtiger sein, weil einem die Reichweite fehlt. Im Nebel stehen und dann BB's ärgern bringt aber richtig etwas und funktioniert sehr gut.
DD's kann man sehr gut jagen und auch versenken, solange man Speedboost an hat. Wichtig ist, nicht gleich am Anfang vom Gefecht sterben, weil man zu aggressiv angefangen hat, was mir ein paar mal passiert ist.
Erschwert wird das DD jagen durch die schlechte Drehgeschwindigkeit der Türme.

Ich lasse jetzt erst einmal die Finger von der Aigle, weil es gibt bessere DD's, die effektiver sind und auch mehr Spaß machen.
Meine WinRate nach 14 Gefechten mit der Aigle ist 57%, was ich in Ordnung finde.
 
tb4ever schrieb:
Auch interessant: Seit Sept. 11 biste dabei und hast nur 674 mal weniger Beiträge als Herdware :D

Kann halt nicht jeder so schwatzhaft sein wie ich. :p

Auch von mir herzlich willkommen an DiDi1948/Randschwimmer!

Mit dem WoWs-Namen solltest du dich (wie ich) auf BBs spezialisieren. :lol:
 
@oldman, dann biste mit der Eggle besser als ich (55% WR). Aber immerhin ordentlich Durchschnittsschaden ... Zumindest für die wenigen Gefechte (18).

@herdware: Ohne Schwatzhafe, hätten die Stillen doch nix worüber sie sich beschweren könnten :evillol: Immerhin, ich bin fast bei einem Drittel deiner Beiträge :D



MfG tb
 
tb4ever schrieb:
Immerhin, ich bin fast bei einem Drittel deiner Beiträge :D

Und du bist 2 Jahre später gestartet. Das kannst du noch aufholen! :cheerlead:

Ich freu mich schon drauf, am Wochenende mal wieder etwas WoWs zu spielen. Mal sehn, wie ich mit der Lyon zurecht komme. Die ersten paar Runden waren etwas durchwachsen. Viel Schaden aber wenig Kills. Aber das ist halt Zufall.

Und nächstes WE wird dann richtig spannend, mit dem April-Event. Das soll dann nicht nur ein paar Tage laufen, sondern fast den ganzen Patch 0.7.3. Also reichlich Gelegenheit für PewPew-Weltraumgefechte.
 
Herdware schrieb:
Also reichlich Gelegenheit für PewPew-Weltraumgefechte.

Auf dem Test-Server hab ich davon Kopfschmerzen bekommen. Irgendwie ist das nichts für mich.
 
Auch von mir noch herzliches Willkommen, Randschwimmer. :)

Herdware schrieb:
Mit dem WoWs-Namen solltest du dich (wie ich) auf BBs spezialisieren. :lol:
Och nö... jetzt weiss ich wieder nicht, ob ich da lachen oder weinen soll. :D
 
Vielen Dank für euer herzliches Willkommen!

Was das "randschwimmen" angeht:
Das kann ich auch im Zerstörer.
Irgendwo muss man seine potentiellen Opfer ja abholen. :D

Bzgl. Weltraumgefechte:
Ihr macht mich neugierig. Ich werde mich am Wochenende mal auf den Testserver begeben und berichten.
 
Eigentlich nur die Tatsache, dass die HE so schlecht ist :D


MfG tb
 
So schlecht fande/finde ich die deutsche HE gar nicht. Ich habe und spiele die deutschen DD fast nur mit HE. Und siehe meinen Stats mit den Deutschen 😉.
 
Zurück
Oben