• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Die "Kosten" für das Freischalten des 9er Kreuzers sind auch von 50k Dublonen auf 72k Dublonen angestiegen.

+50%
 
Damien White schrieb:
gibt anscheinend ja trotzdem genug kiddis mit zuviel taschengeld :D
wenn man bedenkt wie oft ich das t9 boot heut schon gesehen hab :D
 
Ich habe Gestern Mr__Gibbins Stream angeschaut und der musste, wenn ich mich richtig erinnere, über 70(?) Pfund an Dublonen in diesem Glücksspiel ausgeben, um an den T9-Kreuzer kommen.
Und da ist dann noch nicht mal eine Perma-Camo oder sowas mit drin, nur ein 10-Punkte-Kapitän.
Die beim Glücksspiel angefallenen Holland-Marken reichten auch nicht, um bis zu den Camos zu kommen. Da wäre also nochmal zusätzlich Geld nötig, wenn man es nicht erspielen will.

Gibbins dringende Empfehlung war, das erst gar nicht zu versuchen. (Es sei denn, man bekommt wie er die Dublonen als CC/Streamer umsonst.) Zumal der Kreuzer wohl auch nicht besonders angenehm zu spielen ist.

Ich kann das auch gar nicht nachvollziehen, warum man Geld ausgeben sollte, nur um Inhalte zu überspringen. Ist doch letztlich einer der Kernaspekte von WoWs, sich neue Schiff zu erspielen. Dazu gehört auch Low- und Mid-Tier.
Aber manche Leute scheinen einfach zu viel Geld zu haben und sind bereit Unsummen zu bezahlen, um weniger WoWs spielen zu müssen... :freak:

Ich habe immer noch 1 Schiff in der US-BB2-Linie und 3 in der italienischen BB-Linie vor mir. Mal sehn wie viel ich davon schaffe, bevor die deutschen Schlachtkreuzer kommen. 😁

Ernsthaft. Ich würde mir als neue Inhalte ja mal was in Richtung neue Maps und neue Spielmodi wünschen. Mit neuen Schiffen wird man in letzter Zeit ja regelrecht überschüttet.
 
Der 9er hat das Problem, dass seine Zitadelle von 380mm Overmatched wird und selbst das Hauptdeck nur 30mm besitzt.

Der 8er hat 40mm und ist somit Overmatch immun.

Deswegen kann man den auch nicht einfach so kaufen ;)

EDIT: Viele CC haben echt miese Resultate gehabt. Maltese und iChase waren beide bei 72, Flambass wohl bei 71 und Pinguin war auch bei >70. Viele kleinere haben es gar nicht erst versucht.

Ein regulärer Tier 9 Premium ist bei weniger als einem Drittel der Dublonen, das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.

Herdware schrieb:
Ernsthaft. Ich würde mir als neue Inhalte ja mal was in Richtung neue Maps und neue Spielmodi wünschen. Mit neuen Schiffen wird man in letzter Zeit ja regelrecht überschüttet.

Hol dir mal den extended Techtree Mod und schau dir an wie viele dieser neuen Schiffe Premium sind. Wir haben inzwischen mehr Premiumschiffe als normale.
 
In 8 Wochen kann man das Teil locker easy erspielen, also was solls. Das Spiel ist eh total am Sterben. Ranked ist totaler Abfuck-Freakshow, nur noch Spieler mit 44% und weniger WR, Spieler mit 100 Gefechten im Account, aber T9-Premium. Großgefecht war Abfuck, Spieler, die sonst nur T2-T4 haben, fahren plötzlich im T11 BB rum. CW mit Doppel-CV auf dem Kack-T6 - WOW, da werden wieder 50% unserer CW-Spieler keinen Bock drauf haben - was man verstehen kann.
Keine Belohnung mehr für Krake, Unterstützer usw. Wtf. Alles wird teurer, aber gleichzeitig mieser, langweiliger und öder.
Ja, Grafik sieht gut aus, aber ich habe lieber das Gameplay usw. aus 2018 als diesen abgewixxten Scheiß, der uns seit 1,5 Jahren serviert wird (sorry für die Wortwahl, aber mich kotzt es an, was dieser Laden mit dem tollsten Spiel macht).
Hab jetzt mal bei WarThunder mit Tanks angefangen, mal schauen, ob mich das fesseln kann. Ich brauche einfach ein Alternativspiel, weil hier wird es mit der Einführung der U-Boot vorbei sein. Dann hat man eh nur noch DDs/U-Boote, CVs im Spiel.
 
mal was anderes :D

hat noch wer probleme mit dem dynamischen fadenkreuz ?
wenn ich damit auf ein ziel gelockt bin verändern sich die zahlen nicht mehr .. egal ob ich die maus hoch oder runter bewege
ist richtiger abfck.. weil ich absolut nicht mehr abschätzen kann wie weit ich vorhalten muss .. selbst auf 8km schieß ich daneben

tritt in aktuell locker 50-60% der fälle auf .. bei dem rest funzt es wie früher
 
Ich hatte gestern nichts bemerkt, aber ich nutze auch ein modifiziertes Fadenkreuz, welches sich beim Zoom anpasst und Zahlen für 20 und 30 Knoten hat.
 
ja hab auch ne mod.. nomogram classic top .. oder so heißt die
und an der mod liegst nich.. hab andere mods probiert.. selber bug.. genau wie mit dem standard fadenkreuz

und normal passt es sich ja auch an.. aber seit jetzt ca 3 wochen ist mir halt aufgefallen das sich die zahlen nicht mehr verändern .... was halt total mies is
zb hab ich vor mir 2 schiffe .. etwa in der gleichen entfernung .. bei dem einen passt sie sich an wie es sein soll... und bei dem anderen ist sie gelockt :(

ich denke alles begann vermutlich seit dem patch mit den "riesen"schiffen .. hab zu der zeit ne woche fast nur cv gespielt .. und da fällts nich auf :D
 
Also wenn das länger ist dann habe ich deinen Fehler definitiv nicht, dachte das war jetzt zum Patch neu gekommen. Bei mir lief alles normal.
 
Wargaming hat soeben angekündigt, dass Missouri ab dem nächsten Update für Dublonen erwerbbar sein wird.

Der Ertrag Multiplikator des Schiffes wird an andere 9er angepasst, dafür gibt es eine permanente Mission für bisherige Besitzer, welche zusätzliche Credits liefert.
 
Ohne Seagal ist die Missouri aber einfach nicht das selbe. 😉

Ja ich weiß, was für ein widerlicher Typ der ist. Wenn sogar Wargaming meint, der kann nicht im Spiel bleiben, das will was heißen. Aber seine Sprachausgabe war einfach so genial schlecht. 😁

Das mit der Permanent-Mission könnte auch eine Lösung sein, für die Spieler auf dem amerikanischen Server, die damals diese Veteranen-Gedenk-Flagge mit XP(?)-Bonus gekauft haben. Einfach den Bonus von der Flagge runter und für die Besitzer als Dauermission umsetzen. Dann wäre diese Altlast auch aus dem Spiel und für die betroffenen Spieler hätte es den Vorteil, dass sie dann auch zwei beliebige Flaggen setzen können, ohne auf den Bonus verzichten zu müssen.
 
Naja brauch ich jetzt auch nicht mehr. Hab die Georgia, und die Alabama. Hab die Miss damals knapp verpasst.
 
L4T4MIND3P3ND3NCI4

2 Fahnen und eine Tarnung



EDIT:

Joa, für neue Spieler oder solche, die sie nicht haben ist die Missouri ein recht gewöhnliches Premium Schiff und kein Vergleich zu Georgia und co.

Für Besitzer ist die Änderung aufgrund des geänderten Einkommens und der Mission halt wichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herdware
is vieleicht ganz gut das sowas geändert wird.. wer weiß wie viele die missouri nur spielen um möglichst viele credist zu erfarmen .. und nicht weil sie bock auf das schiff haben
 
Ich bin hin und her gerissen. Eigentlich spiel ich in letzter Zeit viel zu wenig, wollte Wargaming kein Geld mehr geben und Fan von der Iowa war ich nie ..., aber ich war schon auf der echten Missouri als ich auf Hawaii war und die virtuell im Hafen zu haben hätte schon seinen Reiz ... :D
 
Nilson schrieb:
aber ich war schon auf der echten Missouri als ich auf Hawaii
wäre mich mich schon ein grund das teil insant zu kaufen :D
 
Nilson schrieb:
wollte Wargaming kein Geld mehr geben und Fan von der Iowa war ich nie ..., aber ich war schon auf der echten Missouri als ich auf Hawaii war und die virtuell im Hafen zu haben hätte schon seinen Reiz ... :D
Bitte nicht, kauf dir lieber online ein Souvenir. Da haste auch mehr von in der Vitrine oder Regal :D WG verdient kein € aktuell.
 
Fürs Regal hab ich das Cobi-Modell schon hier stehen :D
 
Zurück
Oben