• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Battle for Azeroth Community Talk: WoW - Battle for Azeroth

AleksZ86 schrieb:
, wenns mir zulange dauert, mach ich eine eigene gruppe mit meinem key ^^

Wenn gerade kein Tank/Heal on ist, dauerts halt auch lange^^
 
ja das mit dem eigenen key ist halt auch so ne sache. entweder man bekommt ne ini wo man gar nix draus brauchen kann oder die leute haben kein bock weil die affixe die ini halt wirklich extra schwer machen.
wenn man beispielsweise bei den affixen von letzter id nen wm oder kr key in der truhe hatte :D

man merkt halt auch sehr stark, dass die zusatzmotivation eines legendarydropps weggefallen ist.
in legion habe ich an den wochenenden mit 2-3 chars quasi alles bis zum nhc/hc raid abgeklappert, was irgendwie die chance auf nen drop oder erhöhung der dropchance hatte und bis auf den lfr hat mir das auch spaß gemacht.
 
Ja die Leggos waren Fluch und Segen zugleich.
Dank ihnen gab es immer genug Leute für allerlei Content ^^
 
scsgamer1337 schrieb:
ja das mit dem eigenen key ist halt auch so ne sache. entweder man bekommt ne ini wo man gar nix draus brauchen kann oder die leute haben kein bock weil die affixe die ini halt wirklich extra schwer machen.
jap, für mich liegt die Motivation in M+ bei den Erfolgen, brauchbare Items hab ich sehr selten (am Anfang) bekommen, Proccs gibt es bei mir auch nie (das letzte mal bei einem 395er Umhang XD) - aktuell brauch ich nur noch Königsruh +15 intime, mal sehen was dannach kommt ^^

Und bzgl. der Leggys:
Da muss ich dir recht geben, seit bfa war ich auch vl. 1-2 mal im LFR, zu Legion war ich eigentlich Regelmäßig im LFR, aber gut, die BFA Raids haben mir bisher auch nicht gefallen.
 
AleksZ86 schrieb:
jap, für mich liegt die Motivation in M+ bei den Erfolgen, brauchbare Items hab ich sehr selten (am Anfang) bekommen, Proccs gibt es bei mir auch nie (das letzte mal bei einem 395er Umhang XD) - aktuell brauch ich nur noch Königsruh +15 intime, mal sehen was dannach kommt ^^

Und bzgl. der Leggys:
Da muss ich dir recht geben, seit bfa war ich auch vl. 1-2 mal im LFR, zu Legion war ich eigentlich Regelmäßig im LFR, aber gut, die BFA Raids haben mir bisher auch nicht gefallen.

Hab im Herbst alle +10 gemacht wegen dem kleinen Erfolg, da war als normalsterblicher (soll heißen paar Stunden pro Woche ^^) noch nicht daran zu denken alle Inis +15 in time zu machen.

Auf Classic warte ich, werde ich auch spielen, die Frage ist wie lange (nach Vanilla, Nostalrius und Maxlvl Gaming auf Retro WoW kA ob ich das lange mitmachen kann^^)

Die Leggos waren echt nen Grund zum Zocken. Fand ich gut. Immer was zu tun.
Wenn du in WoW nun rumhockst mit ~Ilvl, welches aus der Kiste droppen kann, hast nur wenige Möglichkeiten dein Gear zu verbessern und im Endeffekt dominiert das Gear das Spiel.
Wenn es kein Loot zum Abgreifen gibt, zockt auch kaum jemand.
 
Es fehlt in Bfa halt an allem. Legion habe ich ohne Pause bespielt. Der Ausbau der einzelnen Klassenhallen, Hidden Skins farmen und der Magierturm haben mich sehr lange bei Laune gehalten. Die Questreihen in Suramar fand ich auch sehr gelungen.
Die Legendarys brachten halt auch eine variable Spielweise mit sich.

In Bfa boostet mich einer durch Freehold durch bis 120. Dann kauf ich das 310er gear, grase world q und warfront ab und mache dann noch paar inis. Falls man sonst vor Langeweile stirbt, macht man das island cap und lfr.

Raids und die Instanzen sind ja sehr gelungen bisher, aber bieten halt keine dauerhafte Motivation.
Mal schauen was 8.2 so bringt
 
scsgamer1337 schrieb:
In Bfa boostet mich einer durch Freehold durch bis 120. Dann kauf ich das 310er gear, grase world q und warfront ab und mache dann noch paar inis. Falls man sonst vor Langeweile stirbt, macht man das island cap und lfr.
tja, wenn man sich durchboosten lässt und gear auch noch kauft.....
 
Ich wünschte ich könnte WoW richtig casual-style zocken. So wie aktuell Division 2. Mit wenig Ahnung Spaß haben.

Aber sobald ich WoW anfange, möchte ich wieder gut spielen .. sprich hohe Keys, gute Raids, usw.. ^^
Schätze einfach zu lange gezockt und zu "hoch" gespielt früher..

Geht mir genauso mit CS:GO. Wenn ich da anfange, verknüpfe ich das direkt mit den damaligen ESL Tagen (1.6 und Source)

Wäre gerne ein Noob wie in Division!^^
 
AleksZ86 schrieb:
tja, wenn man sich durchboosten lässt und gear auch noch kauft.....
ja islands rennen bockt nach dem 3. char nicht mehr und mit dem freehold boost ist man in ner stunde ca lvl 120.
das gear kauft man mit dublonen, die man von den island runs bekommt.

Caramelito schrieb:
Aber sobald ich WoW anfange, möchte ich wieder gut spielen .. sprich hohe Keys, gute Raids, usw.. ^^
Schätze einfach zu lange gezockt und zu "hoch" gespielt früher..

Geht mir genauso mit CS:GO. Wenn ich da anfange, verknüpfe ich das direkt mit den damaligen ESL Tagen (1.6 und Source)

so gehts mir auch. :D

bin mal auf classic gespannt. habe erst mit bc angefangen. hab mir da mal vorgenommen "chillig" was zu leveln :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito
Da ists halt „mehr Arbeit“ dafür gibt es nicht jede Ini auf 100 Schwierigkeitsgraden. ^^

Freue mich auch.
 
Naja EQ zusammen bekommen ist echt nervig,vorallem bei mein Lootluck der gefühlt bei 1% liegt.(und ich spiel zu 90% nur mein Main).
Bin jemand der auf Stats achtet und nicht alles anzieht was ein höheres ilvl hat..
Ein kollege hat 5 120er und alle liegen se zwischen 390 und 413er GS...

Mein Main gammelt immer noch auf 408er GS rum,diese verfluchten Arzeritteile wollen halt nicht dropen ausm Mystic Raid...(geschweige denne die anderen Sachen)
Jetzt könnte man sagen hol mit Titanresidium klar kann man machen aber die Bonis sind alle mist wenn dann will ich schon BiS haben.
Aus der Truhe kommt schon seit 6Wochen nur Müll raus.

Musste ewigkeiten SdS abfarmen auf +10 +- 1 oder 2stufen wegen das Trinket das suckt schon vorallem mit rnd Gruppen die gefühlt alle den 2ten Boss nicht kennen....

Aber das war schon in classic und BC so ich war immer der letzte der sein EQ denne mal hatte.

Irgentwo frustet das schon langsam.
Ergänzung ()

Caramelito schrieb:
alle Inis +15 in time zu machen.
Das steht mir auch noch bevor....^^
Wenn mein Tank dann mal lust hat nehmen wir das in angriff, ist immer besser wenn Tank und Heal sich kennen und aufeinander eingespielt sind.
Und die Affixe müssen halt passen ein nekrotisch oder platzend will ich da nicht haben^^
Ergänzung ()

scsgamer1337 schrieb:
ja das mit dem eigenen key ist halt auch so ne sache. entweder man bekommt ne ini wo man gar nix draus brauchen kann oder die leute haben kein bock weil die affixe die ini halt wirklich extra schwer machen.
Naja aber machbar ist alles.
Aber KR gehe ich auch sehr ungern.
Das Prob. ist halt das nicht sauber runtergespielt wird der erste trash vorm Boss haut schon extrem rein aufm Tank wenn da nicht unterbrochen wird und der tank nicht kiten tut wenn die wütend sind ist das zu 85% ein Wipe.

Das genauso wie in Tiefenpfuhl die made wird zu 90% nie gekickt und dann wundern sich alle wenns nen wipe gibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Blood011 schrieb:
Aber KR gehe ich auch sehr ungern.
KR ist abgesehen vom vorletzten Boss eigentlich eine sehr einfache INI, aber auch der vorletzte Boss ist einfach wenn man die Totems zerstört und den Schwertern ausweicht - aber mit Randoms ist es halt immer eine Glückssache (ob die die Mechaniken spielen, oder nicht).

Ich habe diese Woche mit FH+16 angefangen, der war nach 10sek auf +15 (tank hat alles gepulled am Anfang und hat dann die Gruppe verlassen), danach +14... übers WE habe ich den Key mit Randoms wieder auf +17 KR pushen können, jetzt habe ich einen +15er KR Key und hoffe dass ich diese Woche noch den +15er Erfolg abschließen kann :)

zum Loot: Schon seit Monaten nichts brauchbares aus der Kiste bekommen.....
 
Der heutige Patch brachte neue Insel neue Fraktion und macht diesmal das Fliegen möglich. Jipi

Nach meiner nachtschicht wird fest gequestet 🥳🥳🥳
 
Hat hier jemnd ein Ryzen 3600 und kann was zur Performance von WoW sagen?
 
Seranath_82 schrieb:
ISt das zweite Addon, bei dem ich kurz nach der Levelphase das Abo gekündigt habe. Genau wie bei MoP fehtl mir irgendwas und ich kann nichtmal sagen, warum es mir nicht gefällt. Mal sehen, vielleicht mit 8.1 oder 8.2 mal wieder reinschauen, Addons entwickeln sich ja.


Zwar schon etwas älter der Kommentar, aber bei mir waren es genau die gleichen Erweiterungen mit dem selben "Problem" ;)
 
Wurde an den Erfolgen für die Dunkeleisenzwerge was geändert? Oder reicht es "nur" die Kampane abzuschließen und den Ruf zu farmen?
 
was sagt ihr eigentlich zum neuen Patch und den Änderungen?
Ich finde den neuen m+10 affix ziemlich interessant - gibt einem die möglichkeit neue wege zu gehen - obelisk aktivieren und den mob durch die ini ziehen XD

das erste verderbte item habe ich leider gleich geläutert - habe mittlerweile aber wieder zwei bekommen :)
 
nein, mechagon werkstatt/müllplatz ist nur bei den m+ Dungeons dazugekommen, es gibt nur einen neuen Raid.
Die verderbten Items bringen gewisse boni (zum Beispiel Tempo) mit sich, da sie aber verderbt sind erhöhen sie auch den verderbnisgrad und daher auch die debuffs die man dadurch selbst bekommt - hierzu ist der Leggy Umhang wichtig - je höher der Rang desto höher der Verderbniswiederstand

Items proccen nicht mehr mit höherer GS sondern mit dem Verderbnis boni

den Umhang pushed man indem man die Visions-Missionen abschließt, dafür muss man wiederum Dailys/Quests machen damit man die Währung bekommt um die Visionen starten zu können.
 
Zurück
Oben