• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Battle for Azeroth Community Talk: WoW - Battle for Azeroth

Blood011 schrieb:
Ja mal sehen aber kann es sein das Raid nicht mehr so lukrativ ist?
Meine was drop uldir 355?
Und in Mystic gehts ja bis 385?
Find ich ehrlich gesagt schade das beste EQ sollte man mMn immer noch in Raids bekommen.

Uldir Mythic ist 385 und somit das stärkste Gear.

In M+10 und aufwärts gibt es aus der Kiste am Ende der Ini 370.
Die weekly Chest gibt dann 380.

Natürlich kann es überall "forgen".
Ergänzung ()

Interessiert sich hier eig jemand für WoW Classic, welches iwann kommen soll?
Im November gibt es ja die "Demo".

Nach Classic damals (3x 60er) und Nostalrius (1x 60er) habe ich tzd. wieder Lust darauf und werds sicher auch spielen :D
Nur welche Klasse ist die Frage, da das Leveln schon einiges an Zeit in Anspruch nimmt, kann man ja nicht mal eben 3-4 Klassen spielen ^^
 
Anschauen werde ich es mir bestimmt mal,
aber ich glaube nicht das ich es wirklich lange spielen werde.

Es ist zum heutigen WoW einfach alles viel zäher.. Ich denke das werden viele mit ihrer "Nostalgiebrille" auch noch merken.
 
Klar, jedes WoW wird mit der Zeit zäh.
Legion und BfA sind für mich die ersten Addons, die ich länger spielen kann. Grund: M+.

Auf Nostalrius hatte ich tzd. meinen Spaß mit MC und BWL clearings und nebenbei n paar Inis und BGs.
Sogar das Leveling war oft sehr spaßig wegen dem open world pvp/ganking :D manchmal auch frustrierend :p
 
Ich hab auf Kronos letztes Jahr mit lvl 40 aufgehört.. war mir einfach zu langwierig.
Aber ich musste ja auch unbedingt wieder Krieger spielen, der wie wir ja allen wissen mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist ;)
 
Hab auch Warri gespielt. Classic und Nostalrius :-p
Für mich die beste DD Klasse. Aber das Leveln...ja sehr schlimm. Pala ist ähnlich ^^
 
Das Virtual Ticket ist imo so uninteressant wie noch nie.
Klar, die classic Demo. Aber die ingame Sachen sind sau langweilig im Vergleich zu den andern Jahren echt.. Puh.
Und 45€ für stream gucken find ich recht heftig tbh.
 
Ich find die Preispolitik bei Blizzard schon immer recht heftig..
Aber im Vergleich zu EA oder Ubisoft sind sie irgenwie über alle Zweifel erhaben ..
 
@Hylou 45€ für den Blizzcon Stream? Rly? Wer zahlt denn für so etwas? Oo
 
Caramelito schrieb:
@Hylou Wer zahlt denn für so etwas? Oo

Das wären immer 35€ und es gab weit interessantere goodies. Die hab ich tatsächlich noch gekauft, aber 45 ist mir zuviel.
 
Hylou schrieb:
Das wären immer 35€ und es gab weit interessantere goodies. Die hab ich tatsächlich noch gekauft, aber 45 ist mir zuviel.

Ja, hab mir die Goodies eh durchgelesen. Irgein OW Skin Sammler wird sicher zuschlagen..

Die WoW Classic Demo ist also nur mit dem Pass spielbar, richtig?
 
Meine 1070TI ist übrigens in wow ganze 10-20% ausgelastet und CPU 1Kern 85%:D.
Im schnitt 60FPS-100FPS.
Mal schauen ob blizz mal besser auf skalierung optimiert.
 
@Blood011 Mit Patch 8.1 wird angeblich optimiert.

Aktuell funzt WoW am besten mit einem 7700k, 8700k usw. mit 4.5 und mehr Ghz.
Dann läufts in Dungeons mit 120++ Fps usw :-)
 
wie siehts denn eigentlich so bei euch und bfa aus? seid ihr warm miteinander geworden? ich weiß nicht, ob ich immer noch burnout habe, aber ich komm irgendwie nicht rein. ich hab diesen world quest und mythic+ grind jetzt fast über die gesamte lebensdauer von legion gemacht und bfa bringt mir da einfach nichts. ganz zu schweigen vom azerite gear, was wie ich finde komplett gefailed ist. es ist uninteressant, nicht belohnend, mit unendlichem grind verbunden ... ist schon alles tausend mal hoch und runter gerattert worden. ich glaube nicht, dass ich mich noch für die expansion begeistern werden kann.

ich spiele gerade einen twink warrior und das macht mir wieder spaß. das ist einfach mehr straight forward. keine obskuren rng systeme, die nicht für spieler, sondern zur spielzeitoptimierung entwickelt wurden. einfache quests, einfaches gear, neue fähigkeiten und talente durchs leveln... ich finde das alles wesentlich belohnender und den spieler respektierend als das, was wir gerade im endgame haben.

ich kanns auch nicht erwarten classic zu spielen. zu legion war es mir noch egal. jetzt realisiere ich, dass wow sich immer weiter von dem weg bewegt, was es für mich mal ausgezeichnet hat.
 
Ich verstehe dich Zornbringer.

Mir macht aktuell nur M+ Spaß und das spiele ich noch.
Diese Woche sind die Traits ein bisschen nervig (also Tripple Caster würde ich nicht spielen..) aber es läuft.
10er in time funktionieren, je nach Ini. Tol Dagor ist eine Qual schon beim 1. Boss mit diesen Traits..

Das Azerite Gear geht mir auch am A..
Das ändert aber zum Teil sehr stark das Spiel für eine Klasse, was ich wiederum mag, dann hat man Abwechslung.

Uldir reizt mich eigentlich gar nicht - Allgemein raiden ist deutlich langweiliger als M+ für mich.

Auf Classic freue ich mich auch :-)
Frage ist, wann das kommt...statt dem nächsten Addon um gut zu kassieren, weil bis dahin BfA sehr langweilig ist?
Oder doch bald?
 
Caramelito schrieb:
Das ändert aber zum Teil sehr stark das Spiel für eine Klasse, was ich wiederum mag, dann hat man Abwechslung.

wo denn? ich habe bis jetzt bei drei klassen nur langweilige passive effekte gesehen, die spells, die man eh nutzt, ein bisschen besser machen. an der rotation ändert sich rein gar nichts.

nun, ich vergleiche das azerite gear hauptsächlich mit legendary items und dagegen stinkt es einfach nur ab.
 
Aktuell spiele ich eher halbherzig. Sonntags raid, dazwischen mal eine M+, Worldbossse oder ein Event. Ansonsten den Twink ausrüsten, was schon so trivial und schnell daher geht, dass es schon fast wieder keinen Spaß macht. Azerit ignoriere ich fast komplett, das ist mir den Aufwand nicht wert.

Mein aktuelles Abo läuft Mitte November aus. Wenn sich 8.1 noch Zeit lässt, werde ich vermutlich erstmal bis dahin pausieren.
 
Zornbringer schrieb:
wo denn? ich habe bis jetzt bei drei klassen nur langweilige passive effekte gesehen, die spells, die man eh nutzt, ein bisschen besser machen. an der rotation ändert sich rein gar nichts.

nun, ich vergleiche das azerite gear hauptsächlich mit legendary items und dagegen stinkt es einfach nur ab.

Bei WL
Corruption stackt drain life hoch. Konmt dann in die Rota, sonst nicht

Ein Trait schenkt dir haste wenn du UA auf ein UA castest. Sonst machst du das nicht ausser im Burst

Bei Rogue
Garrotte gibt mehr Combo Punkte. Sprich man opened anders.

Eule
Bei Incarnation Spells abwechselnd nutzen, dann gibts Dmg

Restodrood
dein Lifebloom Target bekommt denn Healhot ab wenn auf einem anderen gecastet

Usw.

Also ich spiele drei Klassen und der Stil wird geändert abhängig vom Trait.
 
@Caramelito
Ich spiele nur Dämohexer und bei mir ändert sich durch die Traits absolut nichts, bei mir gibt es nur proccs (temp/krit/int/schadenszauber). Rota bleibt gleich.
 
@AleksZ86
Auch bei Demo gibt es solche Traits.
Demobolt cast obw nicht instanz (kack trait)
Hastebuff bei Verwendung von Implosion.

Wenn da Imps mit 1sek rumlungern, kann man diese opfern und voila tempo buff und ein Spell mehr der genutzt wird. ;)

Nur Beispiele. Bei Demo sinds nicht die besten Traits, bei den vier Specs die ich oben genannt habe, handelt es sich um ziemlich gute.
 
Zurück
Oben