• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

company of heroes Blitzkrieg Mod

ähm...jo

Ensign
hi

Kurz : Ich weis nicht wie man den Blitzkriegmod Installiert ^^
kann mir vill. jemand helfen

danke schonmal !!!

cya:cool_alt:

---------install------------
extract all folder to "x/program files/THQ/Company of Heroes" and make a shortcut and write this commandline to target "-modname Blitzkrieg_Mod -dev"(without cotation).
uninstall: delete "Blitzkrieg_Mod","Blitzkrieg_Mod.module" and in engine/locate/English folder "Blitzkrieg Mod.English.ucs" files.

Quelle: http://companyofheroes.filefront.com/file/;91348

auf deutsch: entpacke bzw. kopiere alles runtergeladene der Mod (Ordner usw.) in dein Company of Heroes Ordner, dann mach eine Kopie deiner CoH(Company of Heroes) Verknüpfung auf dem Desktop.
Diese mit Rechtsklick und Eigenschaften "öffnen" und bei "ZIEL" dies hier einfügen bzw. anfügen: -modname Blitzkrieg_Mod -dev

Sollte dann so aussehen: "E:\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -modname Blitzkrieg_Mod -dev
(Wenn du deins auf C: installiert hast,musst du das ändern!)z.B.:"C:/program files/THQ/\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -modname Blitzkrieg_Mod -dev
Aufzeichnen.JPG

Dann die neuerstellte Verknüpfung doppelklicken und den Mod spielen...
Mit der originalen Verknüpfung kannst du weiter ohne den Mod(original) weiterspielen...(hoffe ich)!

(Sollte aber alles in der README.txt beschrieben sein)

Zuletzt bearbeitet:
hat alles geklappt thx thx thx thx

cya:cool_alt:

-.- na klasse hätte mir 2 tage rum probieren sparen können -.-

PS: xD xD xD xD

hi

der letzte post is zwar schon her aber ich schreibe trozdem hier rein

ich habe ein problem mit der installation...wenn ich den mod gedownloadet habe und den patch installiert hab und dann das spiel starte kommt der mod nicht...da steht immer noch CoH Gold Edition

also ich habe die Gold Edition und auf 2.601.0 gepatcht
meine kumpels haben es genau so und können spielen und wenn sie mich in ein spiel inviten wollen, dann kann ich nicht verbinden...

hat einer eine Antwort auf mein Problem??
wäre nett

mfg

jo hab ich genommen....und dann installiert und mit der bk mod exe gestartet...und kam halt wieder auf normalen CoH Gold Edition bildschirm

Hast du die normale exe noch auch im ordner. ich weiss jetzt ned, ob er vlt. auf diese verlinkt. verschiebe die originale mal auf den desktop ;)

suche im Modordner nach der exe und starte die mal, bzw. im installordner... je nach dem wo sie halt ist ;)

ich hab den mod zwar drauf, aber er stürtzt bei mir immer ab -.-

greez

hi

wo ist denn die bk exe im mod ordner??^^

oder kann ich auch einfach die vom desktop in den ordner verschieben??

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab soll ich die originale aus ordner rausschieben und die mod exe rein machen ne?^^

Du brauchst COH in der Version 2601. Wenn du den Installer tätigst wird er ja dir eine Verknüpfung auf dem desktop machen, anschliessend installierst du das 1702 BK Update. Die Pfade werden eigentlich automatisch ausgelesen. Ansonsten schalte ich mich mal per Teamviewer drauf bei dir

danke...mein kumpel isn bob...der hatte noch net auf 1.7.2 gepatched...der war erst auf 1.7 ....ich danke alle für ihre antworten

nabend , will jetzt nicht unbeholfen klingen , aber ich bekomme den BK mod nicht hin ... ich hab Coh über Steam laufen ... aber es klappt einfach nicht ... Heeresgruppe Nord geht aber Bk nicht , wäre nett wenn sich einer bei mir mal melden würde : Icq : 469295022 wäre total nett =(

Es gibt nun übrigens eine neue CoH Blitzkrieg Version und zwar 2.0 mit dem Patch 2.003. Es gab VIELE neue Änderung. Lohnt sich ;)
Aber vorher die alte Version deinstallieren!!

Geht die Blitzkrieg Mod auch mit einer Steam-Version von CoH? Denn zumindest bei der Installation kommt der Hinweis, dass eine Steam Version von CoH Probleme verursachen könnte? Hat da jemand Erfahrungen?

funzt wunderbar. hab coh/of/tov ebenfalls via Steam.
bei der installation vom BK-mod einfach das steamverzeichnis wählen ...\steam\steamapps\common\company of heroes.

um es zu starten entweder die bk-verknüpfung nehmen oder in steam mit rechtsklick in den eigenschaften von coh die startparameter hinzufügen.

Hallo,
Ich habe eine Frage die heißt: Ich starte den BK-Mod dann mache ich ein Multiplayer spiel mit anderen auf dann läd alles (das Klappt alles einwandfrei) doch wenn ich ca. 5-10 auf den Bk mod maps spiele dann gehet das spiel ohne warnung aus und alles ist weg die anderen spielen einfach weiter. Die Fehler Meldung kann ich nicht Lesen da das Fenster leer ist.
WAS KANN DAS SEIN???????:(:(

Hallo,

ich habe Blitzkrieg mit dem Installer installiert.... Leider werden mir im Multiplayer keine Spiele angezeigt :(

Zurück
Oben