-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
company of heroes Blitzkrieg Mod
- Ersteller ähm...jo
- Erstellt am
-casm-
Ensign
---------install------------
extract all folder to "x/program files/THQ/Company of Heroes" and make a shortcut and write this commandline to target "-modname Blitzkrieg_Mod -dev"(without cotation).
uninstall: delete "Blitzkrieg_Mod","Blitzkrieg_Mod.module" and in engine/locate/English folder "Blitzkrieg Mod.English.ucs" files.
Quelle: http://companyofheroes.filefront.com/file/;91348
auf deutsch: entpacke bzw. kopiere alles runtergeladene der Mod (Ordner usw.) in dein Company of Heroes Ordner, dann mach eine Kopie deiner CoH(Company of Heroes) Verknüpfung auf dem Desktop.
Diese mit Rechtsklick und Eigenschaften "öffnen" und bei "ZIEL" dies hier einfügen bzw. anfügen: -modname Blitzkrieg_Mod -dev
Sollte dann so aussehen: "E:\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -modname Blitzkrieg_Mod -dev
(Wenn du deins auf C: installiert hast,musst du das ändern!)z.B.:"C:/program files/THQ/\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -modname Blitzkrieg_Mod -dev

Dann die neuerstellte Verknüpfung doppelklicken und den Mod spielen...
Mit der originalen Verknüpfung kannst du weiter ohne den Mod(original) weiterspielen...(hoffe ich)!
(Sollte aber alles in der README.txt beschrieben sein)
extract all folder to "x/program files/THQ/Company of Heroes" and make a shortcut and write this commandline to target "-modname Blitzkrieg_Mod -dev"(without cotation).
uninstall: delete "Blitzkrieg_Mod","Blitzkrieg_Mod.module" and in engine/locate/English folder "Blitzkrieg Mod.English.ucs" files.
Quelle: http://companyofheroes.filefront.com/file/;91348
auf deutsch: entpacke bzw. kopiere alles runtergeladene der Mod (Ordner usw.) in dein Company of Heroes Ordner, dann mach eine Kopie deiner CoH(Company of Heroes) Verknüpfung auf dem Desktop.
Diese mit Rechtsklick und Eigenschaften "öffnen" und bei "ZIEL" dies hier einfügen bzw. anfügen: -modname Blitzkrieg_Mod -dev
Sollte dann so aussehen: "E:\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -modname Blitzkrieg_Mod -dev
(Wenn du deins auf C: installiert hast,musst du das ändern!)z.B.:"C:/program files/THQ/\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -modname Blitzkrieg_Mod -dev

Dann die neuerstellte Verknüpfung doppelklicken und den Mod spielen...
Mit der originalen Verknüpfung kannst du weiter ohne den Mod(original) weiterspielen...(hoffe ich)!
(Sollte aber alles in der README.txt beschrieben sein)
Zuletzt bearbeitet:
Floletni
Commander
Gab es für den Blitzkriegmod nicht ne Instal.exe? http://www.hq-coh.com/forum/index.php?PHPSESSID=to94st468b5ofrj2v95ps664v3&topic=5214.0
hi
der letzte post is zwar schon her aber ich schreibe trozdem hier rein
ich habe ein problem mit der installation...wenn ich den mod gedownloadet habe und den patch installiert hab und dann das spiel starte kommt der mod nicht...da steht immer noch CoH Gold Edition
also ich habe die Gold Edition und auf 2.601.0 gepatcht
meine kumpels haben es genau so und können spielen und wenn sie mich in ein spiel inviten wollen, dann kann ich nicht verbinden...
hat einer eine Antwort auf mein Problem??
wäre nett
mfg
der letzte post is zwar schon her aber ich schreibe trozdem hier rein
ich habe ein problem mit der installation...wenn ich den mod gedownloadet habe und den patch installiert hab und dann das spiel starte kommt der mod nicht...da steht immer noch CoH Gold Edition
also ich habe die Gold Edition und auf 2.601.0 gepatcht
meine kumpels haben es genau so und können spielen und wenn sie mich in ein spiel inviten wollen, dann kann ich nicht verbinden...
hat einer eine Antwort auf mein Problem??
wäre nett
mfg
domidragon
Fleet Admiral
Hast du die normale exe noch auch im ordner. ich weiss jetzt ned, ob er vlt. auf diese verlinkt. verschiebe die originale mal auf den desktop 
suche im Modordner nach der exe und starte die mal, bzw. im installordner... je nach dem wo sie halt ist
ich hab den mod zwar drauf, aber er stürtzt bei mir immer ab -.-
greez
suche im Modordner nach der exe und starte die mal, bzw. im installordner... je nach dem wo sie halt ist
ich hab den mod zwar drauf, aber er stürtzt bei mir immer ab -.-
greez
hi
wo ist denn die bk exe im mod ordner??^^
oder kann ich auch einfach die vom desktop in den ordner verschieben??
Du brauchst COH in der Version 2601. Wenn du den Installer tätigst wird er ja dir eine Verknüpfung auf dem desktop machen, anschliessend installierst du das 1702 BK Update. Die Pfade werden eigentlich automatisch ausgelesen. Ansonsten schalte ich mich mal per Teamviewer drauf bei dir
Neromer
Cadet 1st Year
nabend , will jetzt nicht unbeholfen klingen , aber ich bekomme den BK mod nicht hin ... ich hab Coh über Steam laufen ... aber es klappt einfach nicht ... Heeresgruppe Nord geht aber Bk nicht , wäre nett wenn sich einer bei mir mal melden würde : Icq : 469295022 wäre total nett =(
bushklopper
Lt. Commander
funzt wunderbar. hab coh/of/tov ebenfalls via Steam.
bei der installation vom BK-mod einfach das steamverzeichnis wählen ...\steam\steamapps\common\company of heroes.
um es zu starten entweder die bk-verknüpfung nehmen oder in steam mit rechtsklick in den eigenschaften von coh die startparameter hinzufügen.
bei der installation vom BK-mod einfach das steamverzeichnis wählen ...\steam\steamapps\common\company of heroes.
um es zu starten entweder die bk-verknüpfung nehmen oder in steam mit rechtsklick in den eigenschaften von coh die startparameter hinzufügen.
Blitzkrieg Fan!
Newbie
Hallo,
Ich habe eine Frage die heißt: Ich starte den BK-Mod dann mache ich ein Multiplayer spiel mit anderen auf dann läd alles (das Klappt alles einwandfrei) doch wenn ich ca. 5-10 auf den Bk mod maps spiele dann gehet das spiel ohne warnung aus und alles ist weg die anderen spielen einfach weiter. Die Fehler Meldung kann ich nicht Lesen da das Fenster leer ist.
WAS KANN DAS SEIN???????

Ich habe eine Frage die heißt: Ich starte den BK-Mod dann mache ich ein Multiplayer spiel mit anderen auf dann läd alles (das Klappt alles einwandfrei) doch wenn ich ca. 5-10 auf den Bk mod maps spiele dann gehet das spiel ohne warnung aus und alles ist weg die anderen spielen einfach weiter. Die Fehler Meldung kann ich nicht Lesen da das Fenster leer ist.
WAS KANN DAS SEIN???????