Company of Heroes - HD 4850 ständige Neustarts

RicoM

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich habe im o.g. Spiel das Problem das der Rechner stehts und ständig entweder nach ein paar Minuten und auch wenigen s. nach Spielstart abstürzt.

Hardware:
AMD 5000+ X2
Gigabyte 780G
AMD HD 4850
2GB-RAM
750W NT

Vista x64

COH=v1.71

Alle anderen Spiele laufen bisher ohne Probleme. COH hab ich auch direkt von nem Kumpel mal den Spieleordner kopiert, ob es vielleicht an den Dateien liegt ... aber selbes Problem.

Wer hat ne Idee?

Dankefein .... RicoM

mh also gecracked !? dann wird dir hier niemand helfen können musst du ein anderes Forum suchen bzw das spiel ür 10€ kaufen :)

Treiber, DX, Spiel sauber neuinstalliert?
Ohne Patches veruscht?

Macht der Rechner einfach nen reboot?
Dann schalte den auto. Neustart aus und schau den Bluescreen an.

Und Johannes, von nem Kumpel mal Dateien kopieren, um zu checken ob eigene evtl. fehlerhaft sind, hat mit cracken absolut nichts zu tun.

lol ich mwekw ich habe das echt falsch verstanden jetzt wo man das nochmal liest sry^^

SORRY Hier stand nichts sinvolles :( SORRY

Hallo,

ja bootet komplett neu.

Automatischer Neustart ist ausgestellt. Bluescreen war bisher auch nicht gekommen. Das Ereignisprotokoll hat außer das es einen Neustart gab auch nichts zu melden.

Das merkwürdige ist nun noch:

Wir haben unsere Grafikkarten nun mal getauscht, sind beide 4850er. Jedenfalls läuft dann alles, bisher.

Treiber, und Spiel sind mehrfach neuinstalliert wurden.

Das heißt, er hat die gleiche Grafikkarte wie du (gleicher Boardpartner/Revision)?

Und wenn ihr die tauscht, läufts bei dir und bei ihm?

Mysteriös xD aber dann lasst es doch einfach so.

Naja,
leider ging es nur ein paar Stunden gut. Soll heißen, dass seine Grafikkarte mittelweile das selbse macht. Dann muss es vorher wohl nur Zufall gewesen sein muss.

Ich denke man kann so die Grafikkarte wohl ausschließen ...

Ich setzte grad Windows nochmal neu auf ...

Irgendwie habe ich im Moment den Verdacht, dass es die HDD sein könnte ... jedenfalls ist er vorhin ein paar schon direkt im Windows ausgestiegen, als ich ein JPG öffnen wollte.

Zurück
Oben