• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Mappack´s?

Wischbob

Captain
Zock mit ein paar Bekannten grad COH (ich TOV, die andern nur OF), alles mit Autopatchern gepatcht-

GIbt es Mappacks, die gut sind UND laufen??Die Originalkarten werden langsam langweilig...
Die, die ich finde sind alle schon sehr alt und sich nicht für den aktuellen Patch installieren.
Und Mods; gibts da auch lauffähige?

Danke

Thx, war ebenfalls auf der Suche nach einem guten Mappack...

kein problem, ich suche schon wieder neue maps, weil das hab ich schon durch^^

Besorgt euch den Blitzkrieg Mod(ca. 650 MB) für CoH ;)
Einer der besten Mods, denn so hätte CoH schon immer sein sollen...

Dafür muss man aber downgraden, hab ich irgendwo gelesen.
Ist das richtig?

thx erstmal,
aber ganz wichtig ist, das ich NICHT downgraden muss...Besonders beim Mappack

Zu deinem vorgeschlagenen Mappack: Ist das auch für MP-Partien geeignet über den normalen Serverbrowser??
Zock ja eben nur mit meinen Bekannten, über Hamachi möcht ich nicht.Das müsste ich dne anderen nämlich erst in stundenlangen Sessions erklären ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eastern Front Mod gib es auch noch. Muss man aber glaub ich nach dem Hauptdownload noch weiter patchen, damit die das Game ausgeglichen ist. (Am Anfang waren die Russen stark überpowert)

mfg

Also das MP geht!mit der aktuellen Version
Noch was:
kennst sich einer mit der Programmierung der selbsterstelltne Karten aus?
Mir ist aufgefallen, das wenn ich gegen den Compi zocke dieser seeeehhrrr defensiv bis garnicht reagiert..Auf Experte sogar.Bei den originalmaps ist schon der normale CPU Gegner ne kleine Herausforderung (rusht gleich drauflos)

Nun dazu die frage:
Muss man auf den Maps auch Wegfindung programmieren oder ist das Verhalten der CPU mapunabhängig als Script oder sowas hinterlegt?
Würde ja erklären wenn ersteres zutrifft, warum er so verhalten reagiert
Ergänzung ()

Eins noch:
der Blitzkrieg MOD ist ja nur für SP?!?!

Zurück
Oben