• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of heroes, nicht spielbar

Hellfire

Ensign
Hallo liebes Forum!!

Wollte nach langem mal wieder COH spieln und musste dann wie bei dem spiel ja bekannt erst mal 4GB!!!!!! patches runterziehn, als dann endlich alle patches installiert waren konnte ich dass Spiel trotzdem nicht spielen da es offenbar schwierigkeiten mit meinem Account gibt.

Soll heißen dass ich beim Einloggen ne Meldung bekomm, die da lautet: Ihr account wurde endgültig gesperrt, bitte wenden sie sich an den support.

Hab ich auch promt gemacht und die erzähln mir was von nem account missbrauch, od. zu oft falsches Passwort eingegeben. Da es den support offenbar nur auf englisch gibt habe ich da so meine Probleme mit dem Verständniss. Auserdem kann es doch auch nicht sein dass du GEZWUNGEN wirst das spiel nach der installation hochzupatchen oder?? Serial key is ja schön und gut, aber muss mans so übertreiben??

Wo sind nur die Zeiten hin wo du ne Game installiern, starten und spielen kannst?!?

Fakt ist dass ich dass original problemlos spieln kann solange ich NICHT Tales of Valor installiere, würde ja auch darauf verzichten da diese Erweiterung unter uns sowiso voll fürn Ar.... is, allerdings kann ich mich daran erinnern dass ab nem bestimmten Patch die Grafik ordentlich aufmöbliert wurde und ich darauf eigentlich nur ungern verzichten würde.

Gibt es denn eine Möglichkeit meinen account zurückzusetzen?? Oder weis jemand ab welcher Version die "neue" Grafik zieht??

MIt freundlichen Grüßen

Sascha Heinrich

würde ich auch wenns was bringen würde, statt einer vernünftigen Antwort bekomme ich lediglich automatisch verfasste mails, kann ich mir jetz auch was von kaufen -.-.Gibts denn da viel. ne deutsche support hotline?

Der will dass ich Ihm irgendwelche Fotos von Hülle/Handbuch schicke, was nicht funzt, da ich weder eine digicam noch einen scanner habe.

Beim original ging des doch auch, spiel drauf, zocken, wiso stelln sich die bei der Erweiterung so an?

Jedenfalls rückt diese art und weise des Registrierungszwangs und vorallem der echt mieße support die Firam Relic moderat ausgedrückt nicht umbedingt ins beste Licht.

"Tales of Valor" ist kein kostenloses Addon. Ist da nicht ein neuer Key nötig?

Hast du CoH über Steam aktiviert ?
Im Bekanntenkreis wird ja wohl jemand eine Cam oder ein Handy haben...

Grafik wurde mit TOV nicht verbessert. Mit einem der normalen Patches gab es DX10 Unterstützung die aber auch fast keinen sichtbaren Unterschied macht. Also wegen der Grafik brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Danke für eure Hilfe!!

Habe gerad nochmal (nach telefnoischer Absprache mit THQ) eine mail an deren spport geschickt. Am telefon wurde mir gesagt dass ich mich noch gedulden soll.

Und nein das ist Keine Steam version, im laden gekauft und ja, TOV hat nen extra key.

Prinzipiell ist ja gegen eine Registrierung nicht einzuwenden, solange man die Wahl hat, in dem Moment wo ich mich Registrieren MUSS, finde ich geht der Entwickler nen Schritt zu weit.

Es ist doch so: Wenn ich mir heute eine Musik - CD kaufe, dann will ich sie doch auch nicht erst reg. müssen damit mich mir die Titel anhörn kann oder??

Finds einfach ne sauerei was die werten Entwickler sich mittlerweile in dem Punkt erlauben.

Auserdem bin ich der Ansicht dass wir die "neuen" Spiele sowiso nur noch testen können, weil mir kein mensch erzähln kann dass sowas wie Gothic 3 ne Vollversion sein soll, ohne die wirklich gute Community währ des ganze ein einziger Reinfall geworden.

Werde jetzt einfach mal abwarten ob mir der Werte Support viel. doch noch helfen kann...

Lg

Hellfire

Zurück
Oben