• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes: Opposing Fronts

ich würde empfehlen, dass ihr euch das normale CoH und Opposing Fronts kauft, dann einen Mod eurer Wahl runterladet.... Am besten gefääl mit der Blitzkriegsmod... der ist kostenlos im Internet zu finden. Durch Opposing Fronts werdet ihr auch keine Probleme mit den Fraktionen kriegen. Bei mir war das so, dass ich das normale CoH hatte und den Mod installiert habe und der immer abgestürzt ist. Das Problem konnte ich mit Opposing Fronts lösen.
CoH ist echt das genialste Strategiespiel das ich kenne, und ich kann jedem nur empfehlen es zu kaufen... Man kommt nicht mehr davon los^^.....

Ich hoffe ich konnte helfen....

Gruß
Slaughterer

Hi @ all
Bin grad am installieren von OF und hätt en paar Fragen:
1.Als ich letztes Jahr OP installiert habe konnte ich das normale COH nicht mehr spielen ist dass normal oder woran könnte das liegen?
2.Kann man z.B in OP auch mit der Wehrmacht und den Ammis spielen wenn ich COH installiere und umgekehrt ?

ja, das ist lediglich eine art addon. du spielst immernoch das normale COH du kannst auch mit leuten spielen, die nur das normale haben, das macht keinen unterschied. du kannst auch alle 4 fraktionen auswählen... die, die nur das normale haben, können halt nur AXE und AMIS wählen ;)

greez

was sind denn 20 € für ein spiel + addon ?

wieso 20 Euro?
Also hier in der Nähe im laden gibt es das Spiel + beide Addons für 25€.
Fiinde ich günstiger =P

greeetz
Xsp

Zurück
Oben