• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Problem

Moin
Wenn du das Internetkabel abziehst oder CoH per Firewall blockst, sollte diese Nachricht nicht kommen, dann fragt er eigentlich nur nach der CD, die du dann zum Starten eingelegt haben musst.
Wenn du Online bist musst du ein Konto erstellen, bzw. dich einloggen und das Spiel auf die aktuelle Version Patchen.

MfG Day

Hallo ich habe auch ein Problem mit CoH und zwar hab ich es schon installiert und alles ist gelaufen. Nun habe ich aber am Wochenende bei ner lan ausversehen ein paar Dateien von CoH gelöscht.
Als ich es huete wieder spielen wollte kam halt die Meldung, dass ich das Spiel Installieren muss. Also hab ich Installieren geklickt da kam, dann das die alten Spielstände und so nicht entfernt werden bei der deinstallieren.
So und jetzt kommt mein Problem und zwar kommt sobald ich das Verzeichnis zum installieren ausgewählt habe folgende Meldung: "Die Installation ist gescheitert. Eine Unterbrechung ist aufgetreten, bevor CoH: Gold Edition vollständig installiert werden konnte."
"Eine interne Prüfung ist gescheitert. Bitte wenden sie sich an den THQ Kundendienst.(Fehlerkennung 10003).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im vorraus.

Hallo
ich habe ein problem mit meiner CoH Gold Edition.
Als ich das Spiel startete kam für ein paar sekunden bild und dann wurde alles schwarz aber der sound lief noch und dann wieder bild und immer so weiter. :(
kann jemand mir vielleicht helfen?

Hier meine Systemdaten:

Grafikkarte: Ati radeon hd 4200 graphics
Ram: 4 GB
Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 250 Prozessor 3,00 Ghz
Mainboard: M4A785TD-M EVO

Danke im Vorraus!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute habe mir am gestrigen Tag die CoH Gold Edition gekauft. Nun war ich schon ganz euphorisch und wollte es sofort spielen. Hab es auch installiert. Nach dem ersten Start öffnet sich ein Fenster das mir anzeigt das für das Onlinespiel Patches benötigt werden. das hab ich auch über den Relic Autoupdater gemacht und installiert bzw er hat es automatsch angewendet. Nach dem installieren öffne ich das spiel wieder und es wird mir die gleiche Meldung wieder angezeigt ich solle die Patches runterladen etc... hab ich auch nochmal gemacht und siehe da er will die gleichen patches nochmal runterladen und das spiel geht immer noch nicht. Hat einer von euch eine Ahnung ??? bzw hat jemand das selbe problem und hat es eventuell gelöst ?

thx schon mal im voraus. :D

Ich habe mir COH bei steam gakauft. Und wen ich auf start drucke steht verbinden mitt COH... aber danach pasiert nichts. Weis einer was man machen mus?

moin moin habe problem bei den petch fürs online spielen zu installieren, er ladet ihn runter aber installiert ihn nicht?

Zurück
Oben