• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

VertexGER schrieb:
thx..aber wieso können dann so viele andre mit 1 gb ram zoggen?

jo, daran kann es nicht liegen, ich habe auch nur 1GB und wir haben das mit 3 rechnern im multi gezockt mit jeweils 1gb und der kleinste hatte nur einen amd64 3000+ und eine 6600gt!

Eventuell hast du wirklich nur zuviel eingestellt. Alles mal auf mittel gestellt?

nein ich habe es alles auf ganz hoch probiert und auch alles auf ganz niedrig.

Moinsen,

ich wollt nur mal schnell wissen wie es denn um die Online Community vom CoH so steht?
Ich kenn das Spiel nur von nem Freund, fands bis jetzt aber genial. Nachdem ich von der CnC 3 Demo eher entäuscht bin hab ich mit überlegt jetzt doch CoH zu kaufen. Aber nur wenn Online noch entsprechend viel los ist. Kann man noch zu jeder Zeit ein Match machen ohne lange warten zu müssen?

Wäre nett wenn jemand kurz antworten würde :freaky:

thx

also ich zockte ein paar mal am wochenende, aber ich habe schon jemanden gefunden. spielte vor allem 2v2. wenn du meinst, dass man immer jemanden findet, dann kann ich es vorsichtig bestätigen. war schon länger nicht mehr online. aber manchmal gibt es schon gewisse wartezeiten. kurz gesagt, du findest am wochenende sicher jemanden oder mehrere. je nachdem musst du vielleicht etwas länger oder kürzer warten. aber atmosphärisch ist es schon im mp finde ich. hat noch etwas spannendes. wie es über die woche ist, weiss ich nicht.

BMWfreak19 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat!

Hilfe!!! ist das Spiel langweilig... also ich hab noch nicht alles gesehen glaub ich, aber soweit ich weiß gibt es doch echt nur die Deutschen und die Ammis, total wenig Einheiten, vorallem aber wenig upgrades bzw, Weiterentwicklungen. Das mit den Rohstoff sammeln geht verdammt langsam und man kann im MP nur eine Handvoll Einheiten bauen. Beide Parteien sind sich absolut ähnlich... naja eher absolut gleich!

Also für mich und meine Kumpels wars eine Langzeitmotivation von ca. 10 mal spielen.
Eine gute Alternative wäre Supreme Commander.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jesseca schrieb:

nunja es kommt jawohl nicht immer auf die Anzahl der Einheiten an -.-. Ich kenne so viele Spiele in denen es so viele Sinnlose Einheiten gibt, die man so gut wie nicht braucht. Dafür ist der taktische Anspruch bei CoH ziehmlcih hoch und das mit den Ressourcen sammeln dauert ja wohl nicht länger als anderswo.

aber jedem das seine..... cih finds genial :rolleyes:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung welche Ziele man für die Orden in den Singleplayer Missionen erledigen muss?
In der Missionsbeschreibung steht ja nix, und bei der Ordenzusammenfassung steht auch nix.

Jesseca schrieb:
Also für mich und meine Kumpels wars eine Langzeitmotivation von ca. 10 mal spielen.
Eine gute Alternative wäre Supreme Commander.

Supreme Commander kann man nicht wirklich mit dem Spiel vergleichen!
Und viel mehr Einheiten hat das Game auch nicht :cool_alt:

Falcon schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung welche Ziele man für die Orden in den Singleplayer Missionen erledigen muss?

Wenn du sie nicht erfüllst, sollten sie eigentlich auch am Ende dabeistehen. Eigentlich erfüllt man sie meistens automatisch, wenn man die ganze Karte aufdeckt. Ich habe sie alle bekommen beim ersten Durchlauf (ok, bis auf den mit den 250 Einheiten, der brauchte 2 Anläufe^^)

Wegen MP. Ich kenne kein RTS Spiel, was mich im Moment mehr reizt als Coh. Eventuell Earth2160, da man dort nicht nur schwere und leichte Waffen hat, sondern 3 verschiedene (Energie, Konventionelle Materie und Chemie Waffen) und somit noch ausgelichenere Waffengattungen haben muss, aber CoH macht mir gerade wegen der Ressourcenverteilung einen rießigen Spass und ich hoffe auf ein Addon mit einer dritten Fraktion, z.B. Russen oder so.

Die beiden Fraktionen gleichen sich meiner Meinung nach gar nicht so stark. Jedenfalls ist das 88mm Geschütz der Hammer, was gibt es da bei den Amis?

OK, kann mir wer sagen, wie man die Mission mit der Hügel 192 Stürmung schaffen soll?
Zig Panzer überall dreckige kleine Flakstellungen und die beiden großen Stellungen sind auch nicht einzunehmen.
Und wie soll man das ganze in 60 Minuten schaffen?

als erstes würde ich diese mission vielleicht bei leicht spielen. vielleicht klappt es da, falls nicht schon geändert.
als zweites, wenn du den hügel stürmst, solltest du deine infanterie mit panzern decken und die panzer sollten sich decken, also mindestens zwei.
ich habe den hügel so erobert, dass ich zuerst die rechte seite unter dem hügel erobert habe und dann wirklich ihn hochgestürmt bin. ein weiterer tipp ist, dass du die hügelspitze nicht frontal, sondern von hinten aus angreifst. frontal ist der einheitenverlust wegen den paks zu gross und vor allem bei panzern.
ausserdem würde ich dort noch nebst mit allen panzern artiellerie aufräumen. vor allem um die fahne herum hat es sehr viele einheiten. ich habe die infanterie dort nur benutzt, um die fahne zu erobern, ich war nicht bereit, so hohe Infanterieverluste einzugehen. praktisch ist es dort noch, wenn du mit dem crocodile dort auftauchst. das beschleunigt die sache markant finde ich.
also diese taktik hat bei mir funktioniert. besser wüsste ich es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

@Falcon:
So wie alle anderen Missionen auch. Einen Crocodile Sherman und ein paar weitere Panzer, einen mit Heckenschere. Dazu ein paar Infantristen und 2 Gruppen Engineers zum reparieren. Dann ein Stück weiter vorne eine fette Haubitze aufstellen welche die Stellungen jeweils kleinhaut bevor man sie stürmt. Fertig. Repeat until win. Reparieren zwischendrin nicht vergessen.

Hallo ich habe Probleme mit dem Spiel es ruckelt sehr stark, gut, ich hab Vista drauf und die Treiber sind auch noch nicht so weit wie es eigentlich der Fall sein sollte.

Jetzt wollte ich mal den Patch installieren Version 1.0 -> 1.03 und dann auf 1.04 aber der Patch findet die Spiele-Dateien nicht:freak:

Ich habe alle meine Games auf Partition E:\Spiele installiert, hab den Patch auch schon da hin geschoben bringt aber nichts.

Hat jemand ne Ahnung wie ich diesen Patch installiert bekomme??

Ich habe meines auf D installiert und den deutschen Patch von 1.x auf 1.05 aufgespielt, ging problemlos. Versuch doch mal diesen Patch!

ThomasK_7 schrieb:

Hi, ich finde nur den Patch 1.1 auf 1.4! 1.1 auf 1.5 konnte ich nicht finden:freak:

Hi, ich hab' mal 'ne Frage zu Company of Heroes.

Habe seit gestern meinen neuen Computer (siehe Signatur) und bei der Installation kam, dass ich einen Core-Prozessor benutze und für optimale Performance einen Treiber von www.amd.com downloaden soll.

Kommt die Message allgemein oder hab ich irgendeinen Treiber nicht installiert? Normal müsste nämlich alles installiert sein.

e\ Signatur klappt irgendwie nicht, dann halt:

AMD X2 5200+
MSI 8800 GTS
2048 G-Skill Ram
Asus M2N-E​

hast du den AMD Dualcore Optimizer installiert? ...