• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Ja, als die Meldung kam, bin ich sofort auf amd.com gegangen und hab ihn installiert und neu gestartet. Die Meldung kam dann aber wieder beim Installieren.

mmh .. ich weiß jetzt grad nich ob die Meldung immer als eine Art "Hinweis" kommt .. ich glaube bei mir kam sie nicht, hab ja auch nur nen Singlecore :)

öhm von AMD gibts keinen weiteren Dualcore Patch ... du hast also schon den richtigen drauf. Ich denke das kannst du überlesen

Ja, denke ich auch, aber wollte nur sicher gehen. Bei Benchmarks hatte ich normal gute Ergebnisse. Weiß aber auch nicht, ob die mit dem Optimizer besser werden.

hallo, will über hamachi mit nem kumpel nen bischen zocken bzw haben wir schon.nur finden wir die originaleinheitenzahl blöd.kann mir wer nen guten mod sagen, der dei zahl anhebt?auf 100 oder so?vielelicht mit kurzer beschreibung was er sonst noch kann(der mod).
ach ja, besitzen beide 1.4.sollte also damit kompatibel sein.
mfg

@Wischbob:EIn wirklich gelungener Mod ist meiner Meinung nach KMOD Nations at War.

Du kannst viiiele EInheiten bauen, hast aber auch insgesamt 20 neue Einheitentypen mehr.
Sehr actionlastig der Mod, aber macht wirklich Spass.
Squads bestehen aus mehr Einheiten, gibt alle Panzer(alle).
Du kannst alle Artillerie bauen :-) die Spezial-Fähigkeiten sind um einiges stärker, z.B. die V1 kostet jetzt 250muni mehr besteht aber aus 3!! Raketen.

Kann ich dir nur empfehlen, findest du auf www.hq-coh.com

MfG Paulmann

@brabe

würd mich schon freuen, falls da ein Add-On oder der Nachfolger kommt ^^ ... allerdings sollten die ma en bissle auf den hardwarehunger achten ;) COH frisst bei mir mehr Leistung als Stalker :D .. obwohl in etwa gleich

Hey,
War nicht ende März der DX10 Patch angesagt???

http://coh.esgnserver.de/?w=downloads&parentid=5&id=0&t=1
patch auch schon in deutscher sprache verfügbar.
als 1.00 zu 1.51
oder 1.4 zu 1.51
weiss jemand, welche änderungen er bringt? denn ich spiele es schon lange nicht mehr, würde mich aber wunder nehmen.

Aha und woran seh ich da dass ich DX10 habe?

@Tobi13
was meinst du damit?
soviel ich gelesen habe, soll dann der patch 1.60 noch dx10 mitbringen.

Hallo,

Da ich schon seit längerem mit dme Kauf von CoH liebäugle, wollt ich hier mal fragen, ob ihr mir dafür eine Empfehlung aussprechen würdet?
Ich hab bis jetzt strategiemäßig hauptsächlich C&C gespielt (Red Alert2/YR, Generals/Zero Hour, C&C3TW), werd ich dann mit CoH zurechtkommen oder sind die Unterschiede zwischen beiden so gravierend?
Ich hab die Demo mal getestet, hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen.
Wie sieht es so mit dem Schwierigkeitsgrad aus, schaff ich das als Anfänger ohen dass ich frustriert in der Mitte aufhöre?
Ist die deutsche Version geschnitten? Würdet ihr mir da eher die UK/US-Version empfehlen?

also ich würde es dir empfehlen. also auf leicht habe ich jede mission auf anhieb geschafft. geschnitten weiss ich nicht, aber ich denke, es wäre nicht so tragisch.
es funktioniert einfach wie dawn of war, offensiv sein ist die devise.

Kaufempfehlung!

Bei Shaderqualität steht schon DX10, aktivieren kann man es leider noch nicht.

Gruß Wolf

dann können ja geforce 8 besitzer ja mal loslegen mit dx10.
das zweite spiel mit dx10. nun, relic wird mit dem nächsten patch 100pro dx10 mitbringen.
aber ich frage mich, wieso die patches vor allem immer wieder änderungen am balancing vornehmen. ich meine, igendwann muss es doch ausgeglichen sein, oder nicht.

p.s. wär toll, gilt nur wenn der patch draussen ist und dx10 unterstützt, mal von der performanche die unterschiede von dx9 und dx10 postet, und natürlich auch die grafik.

p.s.2 ich rede vom patch 1.7 wegen dx10.

Zuletzt bearbeitet: