• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Patch 1.6 ist endlich da aber DX 10 Unterstützung lässt weiter auf sich warten. Soll jetzt erst bei 1.7 kommen.

Hallo,

ich habe jetzt erst die Demo von Company of Heros gezockt.:)

Nachdem Supreme Commander mich immer noch nicht fesseln konnte, Zero Hour zu ausgelutscht ist, die Demo von C&C 3 für mich sehr mau wirkte, hat sich die Demo von CoH sehr hervorgetan.

Mich interessiert jedoch die Singlekampagne nicht, sondern ausschließlich die Online-Tauglichkeit.

-Wie ist die Anzahl der Online- Spieler? Das schlimmste ist ja, wenn alles am Game stimmt, aber man 1 stunde und mehr braucht, um ein Game zustande zu bringen, weil man nicht findet.

-Gibt es einen Matchmaker oder ähnliches? Und wenn ja: Ist es auch so blöd wie bei Supreme Commander, dass man bei einem Match nur 6 vordefinierte Karten auswählen kann, welche auch noch kleine karten sind.
Ich würde gerne etwa ein für 8 Spielern konzipierte Map auch 1vs1 spielen, aber eben nicht, in dem ich in einer Lobby einen Raum aufmache, die große Karte wähle und dann auf einen Spieler warte.
Das war bei C&C Generals perfekt gelöst, da kannst bei den Automatch einstellungen alle karten anklicken, die spielen möchtest- ich habe dann immer die kleinen karten rausgewählt und nur die großen genommen.

Wenn CoH solch eine detailierte Einstellung nicht zulässt (Automatchfunktion, wo man auch die Spielkarten auswählen kann), dann wird es schon extrem uninteressant für mich.

-Gibt die Commuity reichlich neue Karten?

Hallo,

Ich hab seit heute das Game und muss sagen es ist sehr gut :)
nur leider hab ich das Problem das es immer bei mir abstürtzt? :(

Ich geh ins Game und fange dann mit einer Mission an. Die kann ich dann auch immer ganz normal zocken aber immer so nach ner viertel Stunde - 20 Minuten bleibt es dann hängen, ich flieg aufm Desktop und es kommt "CoH hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Dann sende ich den Problembericht und dort verweisen sie mich auf die Seite wo die ganzen Patches sind ... die hab ich jetzt auch alle installiert aber das Problem ist immernoch :(
weiß jemand was da los ist? hat jemand das selbe Problem?

Gibt es eigentlich so etwas wie einen zweiten campaign? Oder lose Karten mit campaign Charakter?

Forlorn schrieb:
Gibt es eigentlich so etwas wie einen zweiten campaign? Oder lose Karten mit campaign Charakter?

Ende des Jahres soll ein Addon kommen. Was verstehst du darunter mit Campaing Charakter? Es gab doch gar keinen Avatar, oder habe ich das schon wieder vergessen und kenne nur noch den MP

es ist noch nicht offiziell bestätigt. es ist mehr ein gerücht. sollte es wahr sein, wird es bald mehr informationen geben.
und falls der dann draussen ist, postet doch bitte davon bilder in directx10 grafik. ich wäre so gespannt, um wieviel das besser aussieht

frage mich bloss, wieviel patches die noch rausbringen wollen. das wird dann wohl eta der neunte sein.

Quilargo schrieb:
-Wie ist die Anzahl der Online- Spieler? Das schlimmste ist ja, wenn alles am Game stimmt, aber man 1 stunde und mehr braucht, um ein Game zustande zu bringen, weil man nicht findet.

-Gibt es einen Matchmaker oder ähnliches? Und wenn ja: Ist es auch so blöd wie bei Supreme Commander, dass man bei einem Match nur 6 vordefinierte Karten auswählen kann, welche auch noch kleine karten sind.

-Gibt die Commuity reichlich neue Karten?

Das würde mich auch mal interessieren! Wäre nett, wenn das einer beantworten könnte. Und kennt einer eine gute Community-Seite zu CoH?

Quilargo schrieb:
Hallo,
1. Wie ist die Anzahl der Online- Spieler? Das schlimmste ist ja, wenn alles am Game stimmt, aber man 1 stunde und mehr braucht, um ein Game zustande zu bringen, weil man nicht findet.

2. Gibt es einen Matchmaker oder ähnliches? Und wenn ja: Ist es auch so blöd wie bei Supreme Commander, dass man bei einem Match nur 6 vordefinierte Karten auswählen kann, welche auch noch kleine karten sind.
Ich würde gerne etwa ein für 8 Spielern konzipierte Map auch 1vs1 spielen, aber eben nicht, in dem ich in einer Lobby einen Raum aufmache, die große Karte wähle und dann auf einen Spieler warte.

Wenn CoH solch eine detailierte Einstellung nicht zulässt (Automatchfunktion, wo man auch die Spielkarten auswählen kann), dann wird es schon extrem uninteressant für mich.

3. Gibt die Commuity reichlich neue Karten?

Zu 1.: Im Schnitt sind immer an die 1000 Spieler online und man kann sofort in ein Spiel einsteigen, bzw. eines eröffnen. Eröffnest du eins, ist das Spiel für gewöhnlich innerhalb von einer Minute voll.

Zu 2.: Ja das gibt es. Das sind dann Spiele, für die du Punkte bekommst und dann in Rängen aufsteigen kann. Man kann auch die Maps aussuchen. Einziges Manko: Man kann diese Spiele bisher nicht mit Freunden spielen, sondern nur mit zufälligen Partnern. Mit dem kommenden Addon Opposing Fronts, wird aber auch das behoben.

Zu 3.: Ja und auch qualitativ gute.

Bigger schrieb:
Und kennt einer eine gute Community-Seite zu CoH?

http://www.hq-coh.com ;)

es heisst, wenn man bei coh die synchronisation deaktiviert, läuft es flüssgier. das würde ich gerne machen, aber ich weiss nicht wo?
kann mir einer sagen, wo ich das änderen kann?
danke.

ja, das muss es sein.
denn im grafikmenü kann man die nicht deaktivieren. wo finde ich die bzw. wie gebe ich den parameter ein?
stimmt es, dass es mehr leistung gibt, auch wenn jetzt nicht eine dx10-karte werkelt?

hi

ich hab ein prob mit CoH

Also
ich hatte es mir drauf getan und auf einer lan sehr oft gespielt , ich hatte aber kein sp 2 drauf und so sind die daten von meiner platte gelöscht worden.

Dann wollte ich es wieder drauf tun aber der hat immer gesagt das ich das drauf hätte.

Dann hab ich in der registry alle ienträge gelöscht.

Jetzt will ich es drauf tun aber da steht "konfigation falsch bitte wenden sie sich an den support"

Mhh was mache ich jetzt ha vll einer eine löschung wäre cool weil es fett ist!

MFG

Gibts das ganze auch noch mal in verständlich? :freak:
Die Daten sind gelöscht worden weil du kein SP2 drauf hattest? :confused_alt:
Von wem oder was sind sie gelöscht worden?

weiss jetzt jemand, wie ich den parameter eingeben kann bzw. wo?
danke vielmals. :)

Hi @ all

ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde, war zu faul alles druchzulesen, aber egal.
Habt ihr auch das Problem, dass sich COH manchmal einfach so aufhängt und nichts mehr geht? Das ist ziemlich nervig. Weiß einer was man da tun kann?