-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Company of Heroes Sammelthread
- Ersteller Gonzo71
- Erstellt am
Lord_Dragon
Captain
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 3.235
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Im Forum von hq-coh.com steht 18 Uhr :-p
Werde ihn mir aber manuel saugen, da die Torrents von Relic mehr als langsam sind.
Im Forum von hq-coh.com steht 18 Uhr :-p
Werde ihn mir aber manuel saugen, da die Torrents von Relic mehr als langsam sind.
Floletni
Commander
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 2.355
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Ist schon logisch das sie unter DX10 besser als unter 9 ist. Nur wenn es unspielbar nach ner Weile wird ist mir das Bockwurst.
Hat schon jemand den neuen Patch angespielt. Kam gestern nicht mehr dazu. (wegen der blöden AttrbArchive Datei. Musste die löschen Patch installieren und die neue von nen freund nehmen und dann die Skins wirder drauf machen)
Luki1992 schrieb:Die Grafik ist einiges besser unter dx10.
Ist schon logisch das sie unter DX10 besser als unter 9 ist. Nur wenn es unspielbar nach ner Weile wird ist mir das Bockwurst.
Hat schon jemand den neuen Patch angespielt. Kam gestern nicht mehr dazu. (wegen der blöden AttrbArchive Datei. Musste die löschen Patch installieren und die neue von nen freund nehmen und dann die Skins wirder drauf machen)
TheNameless
Admiral
- Registriert
- Mai 2007
- Beiträge
- 9.641
jopi24johannes
Commodore
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 5.089
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Der Link in meiner Signatur ist schneller
. Der Patch behebt einige Bugs, das Balancing wird aber nicht wirklich besser. Der T17 bleibt imba, die Wehr-PAK bekommt andere Bugs, aber die Briten sind wieder spielbar. Insgesamt für mich ein guter Patch, da ich kein Balancing erwarte, aber ein Bug-freies Spielen!
Wer Bock zu spielen hat: einfach adden: DrJopi
Der Link in meiner Signatur ist schneller
Wer Bock zu spielen hat: einfach adden: DrJopi
ChiliSchaf
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 1.391
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Im relicnews scheint man mit dem T17 zufrieden. Welche "anderen" Bugs bekommt die Pak?
Im relicnews scheint man mit dem T17 zufrieden. Welche "anderen" Bugs bekommt die Pak?
jopi24johannes
Commodore
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 5.089
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Siehe hier:
http://forum.hq-coh.com/index.php/topic,16107.0.html
Siehe hier:
PAK 38 mit Volx wiederbesetzt, ist die Besatzung zu zweit und wird an einem fHQ der dritte Mann mitrangeholt, verschwindet die Möglichkeit das Feuer einstellen zu lassen. Das der genaue Hergang, ob alle Bedingungen erfüllt sein müssen - keine Ahnung. Oder soll das so sein?
Hättest auf wieder siehtbar und dann wieder tarnbar machen klicken müssen.
Ist normal so (wegen dem dritten mann)
Das hab´ ich. Aber warum sollte das normal sein? Könnt´s verstehen, wenn die Tarnung aufgehoben wird (der dritte Mann ist ja zu sehen), aber wieso ist "Feuer einstellen" nicht bedienbar? Für mich isses´n Bug.
http://forum.hq-coh.com/index.php/topic,16107.0.html
ChiliSchaf
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 1.391
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Naja.. also das ist doch eine absolute Nichtigkeit und hat keinerlei Gameplayauswirkung.
hab mal nachgestellt
ist meiner Meinung nach KEIN bug, sondern gewollt. Der neue Mann hat keine Tarnung, daher verliert auch die ganze Einheit ihre Sonderfähigkeit "Hold Fire" die sie ja nur unter Tarnung bekommt. Dabei ist es btw egal ob man nur die Originalcrew recrewed oder durch Volks ersetzt, und dann auf 3mann recrewed. Der neue Mann hat immer keine Tarnung.

Naja.. also das ist doch eine absolute Nichtigkeit und hat keinerlei Gameplayauswirkung.
hab mal nachgestellt
ist meiner Meinung nach KEIN bug, sondern gewollt. Der neue Mann hat keine Tarnung, daher verliert auch die ganze Einheit ihre Sonderfähigkeit "Hold Fire" die sie ja nur unter Tarnung bekommt. Dabei ist es btw egal ob man nur die Originalcrew recrewed oder durch Volks ersetzt, und dann auf 3mann recrewed. Der neue Mann hat immer keine Tarnung.

Zuletzt bearbeitet:
jopi24johannes
Commodore
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 5.089
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Kann der Gegner den entarnten Mann sehen? Wenn ja, würde ich sagen, dass es das Gameplay schon ändert.
Kann der Gegner den entarnten Mann sehen? Wenn ja, würde ich sagen, dass es das Gameplay schon ändert.
ChiliSchaf
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 1.391
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
War das nicht schon immer so? Wenn man ein Sturmsquad (getarnt) reinforced ist der neue Mann zwar auch getarnt, aber sie verlieren den status "hold fire", der button ist war noch da, wird aber zurückgesetzt. Lässt man getarnte Einheiten ein pak besetzen sind sie auch enttarnt.
Ich werd mal kumpel beauftragen vor dem patchen zu testen, gehe aber davon aus das dies immer schon so war. Und wie gesagt, halte das für in keinster weise das gameplay beeinflussend, da ein kurzer "klickklack" den status zurücksetzt. Und um zu reinforcen braucht man sowieso ein sichtbares gebäude/unit in der nähe.
War das nicht schon immer so? Wenn man ein Sturmsquad (getarnt) reinforced ist der neue Mann zwar auch getarnt, aber sie verlieren den status "hold fire", der button ist war noch da, wird aber zurückgesetzt. Lässt man getarnte Einheiten ein pak besetzen sind sie auch enttarnt.
Ich werd mal kumpel beauftragen vor dem patchen zu testen, gehe aber davon aus das dies immer schon so war. Und wie gesagt, halte das für in keinster weise das gameplay beeinflussend, da ein kurzer "klickklack" den status zurücksetzt. Und um zu reinforcen braucht man sowieso ein sichtbares gebäude/unit in der nähe.
jopi24johannes
Commodore
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 5.089
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Habt ihr mit dem NVIDIA 185.85 und CoH Probleme? Bei mir kommt in sehr unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt werden muss. CoH schließt sich natürlich sofort.
Habt ihr mit dem NVIDIA 185.85 und CoH Probleme? Bei mir kommt in sehr unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt werden muss. CoH schließt sich natürlich sofort.
ChiliSchaf
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 1.391
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Nö. ging eigentlich. Hab jetzt aber den aktuellen 86er beta drauf. Aber die ganze Zeit mit 85er liefs auch perfekt.
BTW, habs graade nochmal mit 2.502 testen lassen, da war das verhalten der Pak genauso, wie ich schon gedacht hatte. Also ganz normal. Die Pak verliert ihren hold fire button und der Neue steht ungetarnt daneben.
Nö. ging eigentlich. Hab jetzt aber den aktuellen 86er beta drauf. Aber die ganze Zeit mit 85er liefs auch perfekt.
BTW, habs graade nochmal mit 2.502 testen lassen, da war das verhalten der Pak genauso, wie ich schon gedacht hatte. Also ganz normal. Die Pak verliert ihren hold fire button und der Neue steht ungetarnt daneben.
Luki1992
Captain
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 3.723
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Bei einem Kollegen stürtzt CoH nach 3min online spielen immer ab. Es kommt dann eine Fehlermeldung: "stellen sie sicher das ihr temp genügend Platz hat". auf jeder Partition seiner 500gb Festplatte sind noch min 50gb frei.
Sein System:
BFG 8800GT OC (93G rad unter Furmark mit extremer Hitze Modus)
Q6600 @ 3ghz nach 6h Prime 60Grad
4gb Ram DDR2 1066
Samsung Spinnpoint 500gb
Bequiet Darkpower 600 oder 650 Watt, mit 18A auf jeder 12V Schiene max 48A.
Der ganze Rechner ist ca. 15 Monate alt. CoH lief immer gut bis zum neuen Patch. Coh deinstalliert und neu installiert, dx geupdatet, und den neusten Nvidia Treiber installier (175) (vorher unter 172 war das gleiche), haben wir schon gemacht.
Einer eine Ahnung oder so was?
Bei einem Kollegen stürtzt CoH nach 3min online spielen immer ab. Es kommt dann eine Fehlermeldung: "stellen sie sicher das ihr temp genügend Platz hat". auf jeder Partition seiner 500gb Festplatte sind noch min 50gb frei.
Sein System:
BFG 8800GT OC (93G rad unter Furmark mit extremer Hitze Modus)
Q6600 @ 3ghz nach 6h Prime 60Grad
4gb Ram DDR2 1066
Samsung Spinnpoint 500gb
Bequiet Darkpower 600 oder 650 Watt, mit 18A auf jeder 12V Schiene max 48A.
Der ganze Rechner ist ca. 15 Monate alt. CoH lief immer gut bis zum neuen Patch. Coh deinstalliert und neu installiert, dx geupdatet, und den neusten Nvidia Treiber installier (175) (vorher unter 172 war das gleiche), haben wir schon gemacht.
Einer eine Ahnung oder so was?
Zuletzt bearbeitet:
ChiliSchaf
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 1.391
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Wahrscheinlich hat er das Pagefile von Windows abgeschaltet.
Wahrscheinlich hat er das Pagefile von Windows abgeschaltet.
ChiliSchaf
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 1.391
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Jupp
Jupp
Luki1992
Captain
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 3.723
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Kannst du mir schnell sagen wie ich das bei Windows Vista überprüfen kann, also dass es eingeschaltet ist. Habe leider noch kein Vista, oder besser gesagt im Moment nicht, ich installiers noch Heute da mein PC wieder mal rumzickt mit XP.
Kannst du mir schnell sagen wie ich das bei Windows Vista überprüfen kann, also dass es eingeschaltet ist. Habe leider noch kein Vista, oder besser gesagt im Moment nicht, ich installiers noch Heute da mein PC wieder mal rumzickt mit XP.
Zuletzt bearbeitet:
ChiliSchaf
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 1.391
AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Genau wie bei XP
Systemsteuerung->System->erweiterte Systemeigenschaften->"visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Speichernutzung und virtueller Speicher" EINSTELLUNGEN->erweitert->Virtueller Arbeitsspeicher (ggf ändern)
Allerdings, wenn ich mir das hier so anschaue: http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=227306
die scheinen ja das gleiche Problem zu haben und da ist es so das der eigentlich Fehlerreport nicht geschrieben werden kann, da das tempverzeichnis zu klein ist.
Genau wie bei XP
Systemsteuerung->System->erweiterte Systemeigenschaften->"visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Speichernutzung und virtueller Speicher" EINSTELLUNGEN->erweitert->Virtueller Arbeitsspeicher (ggf ändern)
Ergänzung ()
Allerdings, wenn ich mir das hier so anschaue: http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=227306
die scheinen ja das gleiche Problem zu haben und da ist es so das der eigentlich Fehlerreport nicht geschrieben werden kann, da das tempverzeichnis zu klein ist.
Ähnliche Themen
T
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 1.224
T
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 3.317