• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Ich weis, NEIN! Alle die schönen Mods laufen dann nicht mehr. :(

Im Forum von hq-coh.com steht 18 Uhr :-p

Werde ihn mir aber manuel saugen, da die Torrents von Relic mehr als langsam sind.

Luki1992 schrieb:
Die Grafik ist einiges besser unter dx10.

Ist schon logisch das sie unter DX10 besser als unter 9 ist. Nur wenn es unspielbar nach ner Weile wird ist mir das Bockwurst.

Hat schon jemand den neuen Patch angespielt. Kam gestern nicht mehr dazu. (wegen der blöden AttrbArchive Datei. Musste die löschen Patch installieren und die neue von nen freund nehmen und dann die Skins wirder drauf machen)

Der Link in meiner Signatur ist schneller ;). Der Patch behebt einige Bugs, das Balancing wird aber nicht wirklich besser. Der T17 bleibt imba, die Wehr-PAK bekommt andere Bugs, aber die Briten sind wieder spielbar. Insgesamt für mich ein guter Patch, da ich kein Balancing erwarte, aber ein Bug-freies Spielen!

Wer Bock zu spielen hat: einfach adden: DrJopi

Im relicnews scheint man mit dem T17 zufrieden. Welche "anderen" Bugs bekommt die Pak?

Siehe hier:
PAK 38 mit Volx wiederbesetzt, ist die Besatzung zu zweit und wird an einem fHQ der dritte Mann mitrangeholt, verschwindet die Möglichkeit das Feuer einstellen zu lassen. Das der genaue Hergang, ob alle Bedingungen erfüllt sein müssen - keine Ahnung. Oder soll das so sein?

Hättest auf wieder siehtbar und dann wieder tarnbar machen klicken müssen.
Ist normal so (wegen dem dritten mann)

Das hab´ ich. Aber warum sollte das normal sein? Könnt´s verstehen, wenn die Tarnung aufgehoben wird (der dritte Mann ist ja zu sehen), aber wieso ist "Feuer einstellen" nicht bedienbar? Für mich isses´n Bug.

http://forum.hq-coh.com/index.php/topic,16107.0.html

Naja.. also das ist doch eine absolute Nichtigkeit und hat keinerlei Gameplayauswirkung.

hab mal nachgestellt

ist meiner Meinung nach KEIN bug, sondern gewollt. Der neue Mann hat keine Tarnung, daher verliert auch die ganze Einheit ihre Sonderfähigkeit "Hold Fire" die sie ja nur unter Tarnung bekommt. Dabei ist es btw egal ob man nur die Originalcrew recrewed oder durch Volks ersetzt, und dann auf 3mann recrewed. Der neue Mann hat immer keine Tarnung.

Zuletzt bearbeitet:

Kann der Gegner den entarnten Mann sehen? Wenn ja, würde ich sagen, dass es das Gameplay schon ändert.

War das nicht schon immer so? Wenn man ein Sturmsquad (getarnt) reinforced ist der neue Mann zwar auch getarnt, aber sie verlieren den status "hold fire", der button ist war noch da, wird aber zurückgesetzt. Lässt man getarnte Einheiten ein pak besetzen sind sie auch enttarnt.

Ich werd mal kumpel beauftragen vor dem patchen zu testen, gehe aber davon aus das dies immer schon so war. Und wie gesagt, halte das für in keinster weise das gameplay beeinflussend, da ein kurzer "klickklack" den status zurücksetzt. Und um zu reinforcen braucht man sowieso ein sichtbares gebäude/unit in der nähe.

Habt ihr mit dem NVIDIA 185.85 und CoH Probleme? Bei mir kommt in sehr unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt werden muss. CoH schließt sich natürlich sofort.

Nö. ging eigentlich. Hab jetzt aber den aktuellen 86er beta drauf. Aber die ganze Zeit mit 85er liefs auch perfekt.

BTW, habs graade nochmal mit 2.502 testen lassen, da war das verhalten der Pak genauso, wie ich schon gedacht hatte. Also ganz normal. Die Pak verliert ihren hold fire button und der Neue steht ungetarnt daneben.

Bei einem Kollegen stürtzt CoH nach 3min online spielen immer ab. Es kommt dann eine Fehlermeldung: "stellen sie sicher das ihr temp genügend Platz hat". auf jeder Partition seiner 500gb Festplatte sind noch min 50gb frei.
Sein System:
BFG 8800GT OC (93G rad unter Furmark mit extremer Hitze Modus)
Q6600 @ 3ghz nach 6h Prime 60Grad
4gb Ram DDR2 1066
Samsung Spinnpoint 500gb
Bequiet Darkpower 600 oder 650 Watt, mit 18A auf jeder 12V Schiene max 48A.

Der ganze Rechner ist ca. 15 Monate alt. CoH lief immer gut bis zum neuen Patch. Coh deinstalliert und neu installiert, dx geupdatet, und den neusten Nvidia Treiber installier (175) (vorher unter 172 war das gleiche), haben wir schon gemacht.
Einer eine Ahnung oder so was?

Zuletzt bearbeitet:

Was ist das (wird mir warscheindlich Google noch erklären;)), und wie schalte ich das wieder ein(das gleiche wie vorne)?
schon mal danke
Damit ist die Auslagerungsdatei gemeint oder?

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du mir schnell sagen wie ich das bei Windows Vista überprüfen kann, also dass es eingeschaltet ist. Habe leider noch kein Vista, oder besser gesagt im Moment nicht, ich installiers noch Heute da mein PC wieder mal rumzickt mit XP.

Zuletzt bearbeitet:

Genau wie bei XP

Systemsteuerung->System->erweiterte Systemeigenschaften->"visuelle Effekte, Prozessorzeitplanung, Speichernutzung und virtueller Speicher" EINSTELLUNGEN->erweitert->Virtueller Arbeitsspeicher (ggf ändern)
Ergänzung ()

Allerdings, wenn ich mir das hier so anschaue: http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=227306

die scheinen ja das gleiche Problem zu haben und da ist es so das der eigentlich Fehlerreport nicht geschrieben werden kann, da das tempverzeichnis zu klein ist.

Danke, es wird wohl das gleiche Problem sein. Liegt wohl am Spiel. Was kann man machen ausser auf Patches oder so warten.