• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Mal ne kleine Info für alle Spieler mit Vista x64:

Mit GeForce Beta 186.08 funktioniert CoH wieder richtig (kein Flackern mehr). :)

Gibt es Mods mit welchen man auch noch normal Coh online spielen kann?
Gibt es Mods welche man ohne Probleme Online spielen kann?
Gibt es Mods welche auf 2.502 laufen?

Battle of the Bulge mochte ich sehr, leider läuft es nicht auf 2.502 oder?
Danke

Ich glaub nicht das, jetzt vorm 1.6 Patch, noch groß ein Mod auf 2.502 gebracht wird. Die meisten Mods werden ja umpfangreich umgestaltet.

Mal sehen welcher Scheiß Relic bei 2.6 so alles macht. Ich frag mich jetzt echt warum Relic mal diese Beta-Phase hatte. Einige Bugs die es seit 2.4 gibt sind immer noch nicht weg. Man denke an Muni-Punkte die eingenommen werden und ein Spruch kommt wie: " Wir haben das Benzin". Was machen die Programmierer bei Relic nur?

Das Problem ist, dass es immer mehr Bugs gibt. Jetzt können die Einheiten in Häusern teilweise nicht mehr rausschießen, so dass das Besetzen von Häusern zum Nachteil wird.
Schreibt einfach eine E-Mail an Relic, wenn ihr neue Bugs gefunden habt und hofft. Es wird irgendwann eine CoH mit Balancing und ohne Bugs geben, die Frage ist nur wann und ob das Spiel dann immer noch so attraktiv sein wird wie heute. Naja, vor dem Duke kommt eh noch CoH 2.

Ich stelle fast nie mehr Einheiten in Häuser, vorallem keine MGs nicht mehr. Es kommt so oft vor dass das MG selber gar nicht zu schiessen beginnt.

Ich bin von heute Abend bis morgen Abend mit ein paar Kumpels online (CoH). Wer will kann das ein oder andere Spiel gerne mitspielen.

Spieler einfach adden:

jopi24
DrJopi
----
OperationWeltspitze
K0r

Zuletzt bearbeitet:

Operation Weltspitze kenne ich von irgendwo her^^.

Du kannst mich ja mal adden, ich heisse Lukas Meyer ingame. Wir haben aber für Heute schon genug gezockt.

Ich habe ein Problem. Ich muss einen UMTS Stick nutzen. Ich kann bei keinem Spiel beitreten:"NAT Error". Geht das überhaupt mit so einem Stick oder nicht?
Danke.

jopi24johannes schrieb:
Das Problem ist, dass es immer mehr Bugs gibt. Jetzt können die Einheiten in Häusern teilweise nicht mehr rausschießen, so dass das Besetzen von Häusern zum Nachteil wird.
Schreibt einfach eine E-Mail an Relic, wenn ihr neue Bugs gefunden habt und hofft. Es wird irgendwann eine CoH mit Balancing und ohne Bugs geben, die Frage ist nur wann und ob das Spiel dann immer noch so attraktiv sein wird wie heute. Naja, vor dem Duke kommt eh noch CoH 2.

Die Bugs müssten doch bei den Testspielen die die machen doch auffallen. MG schießt nicht. Heute wollte meine 17pf nicht feuer obwohl der Panther auf Ideallinie stand u.s.w. Sowas merkt man doch. Das selbe bei den Sprüchen.

Und auf ein CoH2 bin ich mal gespannt :freak:. Wenn das draußen ist haben sie endlich beim ersten Teil mal die Balance und Bugs raus und schwups beginnt der Spaß beim zweiten Teil von vorne.

Wer sagt denn dass CoH 2 kommen soll? Ich fand das Prinzip der Stand alone Addons ganz gut.

So kann man aber nie die Engine wechseln und eine deutlich bessere Grafik einführen. Außerdem kann man auch was am Gameplay verändern.

Ist den ein neues Company of Heroes geplant?
Ich wünsche mir zum Beispiel mehr Fraktionen, wie Russen und Japaner.
Seegefechte wären sicher auch ganz lustig;)

Die Grafik sollte noch 2 Jahre reichen, wenn sie besser würde, dann würde es doch nur mehr laggen, wegen all den lahmen PCs. Mit den Patches konne doch auch die Dx10 Unterstützung eingeführt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Mit dem aktuellen NVIDIA Treiber gibt es doch Probleme, oder? Wie äußern sich diese Probleme? Bei mir bricht das Spiel manchmal ab.