• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Der Blitzkreig Mod ist richtig gut gemacht, einer der besten Mods die ich bisher hatte:)

Würde gerne mal online spielen, allerdings habe ich (noch) ISDN:(

Es passt alles, ich will nur mehr maps in den Operationen. Für jede Operation min. 10 maps, außer von dieser einen komischen da wo man nen helden hat.

Der BK Mod ist noch nicht mit 2.502 kompatibel, allerdings gibts es zumindest einen der das schon ist: Heeresgruppe Nord.

Besonders interessant ist hier der Kommandosniper, der 120er Mörser und der STURMTIGER.

Man kann mit einer KEY der Englischen VErsion auch die DEutche zocken oder?

Habe mir heute COH-TOV (englsich) gekauft bei ebay.

Wie kann ich den KEY überhaupt ändern :-)

Blitzkrieg ist sehrwohl 2.502 fähig. Er müsste noch ein wenig balaced werden, mit dem Amis hat man wenige Chancen einen Königstiger zu killen.
Das Bleibt nur mehrer Pershings mit schweren Paks, vllt Mienen und Bazokas gleichzeitig. Am besten noch mit Artyunterstützung.
Ein KT kann einen Pershing mit einem Panzerbrechenden Schuss zerstören.
Der 120mm Mörser haut voll rein, noch mehr haut der Grosse Nebelwerfer rein, der Killt Panzer wie den Jagdtiger mit einem Treffer.

Ich bekomme das Patchen nicht hin :( er Läd die datei, installiert was und dann kommt eien fehlermeldung....

Das mit dem KT beim Blitzkrieg mod sollte ja auch so sein oder? Der Königstiger war ja auch der Panzer, der am meisten aushalten konnte würde ich mal sagen, nen Pershing kam da lange nicht ran. Und mit der Kanone mit richtiger muni mit ein schuss den Pershing außer Gefecht zu setzen ist auch sehr realistisch, die 88er ham halt einfach reingehauen bis zum geht nicht mehr.

Ich habe im coh Forum Tipps zur Abwehr bekommen, hauptsächlich Pershings und 17 Pfünder (Achlilles, Firefly, 17Pfünder Pak mobil,...) von der Seite, oder auch ein Rakenenangriff eines Typhoons.

Ja, der Pershing war dem Königstiger weit unterlegen, konnte es aber mit dem Tiger aufnehmen. Bis man mit dem Mod aber den Köti hat, das dauert schweine lang!

Was mich am Mod aufregt, ist dass er recht schlecht läuft, und dass so weit rausgezoomt ist, das sieht scheiße aus. :D

Takte deinen Prozzi mein Freund :lol:.
Der Mod läuft auf ner 2vs2 Map ohne ein Ruckler, auf mittel bis hoch bei dx9 und 1900*1200.

ist die Version 1.35 vom Blitzkrieg die neueste und sie läuft mit dem aktuellen coh?

2vs2 vielleicht ja, aber auf den Riesen 4vs4 Maps nicht.
Aber ich werd den Mod auch nur zum Spaß spielen, denn vCoH ist ebenfalls super. ;)

aber ich hab gesehen, dass 1.4 nur ne beta is, wenn ich den jetzt installieren würde, würde ich mir nicht alles in arsch machen oder?

Ne, ich und meine Kollegen hatten keine Probleme. Es ist echt super, die installation geht einfach über einen intstaller.
Sagt mir doch eure Ingame Namen wenn ihr Blitzkrieg spielt, dann könnnen wir mal zusammen spielen. Wir sind schon ca. 4.

Zuletzt bearbeitet:

Luki1992 schrieb:
Mit den Patches konne doch auch die Dx10 Unterstützung eingeführt werden.

Hat die DX10 Einstellung den Fehler das sie den Grafikspeicher vollmüllt und es dann unspielbar wird? Außerdem ist es durch den Patch immer noch kein richtiges DX10-Spiel nur aufgepepptes DX9. Ansonsten müsste eine neue Engine her.

braveheart24 schrieb:
Man kann mit einer KEY der Englischen VErsion auch die DEutche zocken oder?

Habe mir heute COH-TOV (englsich) gekauft bei ebay.

Wie kann ich den KEY überhaupt ändern :-)

Bestimmt. Dem Key ist es doch egal welche Sprache das SPiel hat. Warum willst du den KEY ändern?

Heute kommt der 2.6er Patch. Soweit ich weiß kommt er um 16.00.

Zuletzt bearbeitet: