AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Ich spiele nun Company of Heroes und das Addon Opponsing Fronts sehr gerne mit allen Fraktionen, aber irgendwie kommt es mir vor, als würde die Panzer Elite (auch bekannt als Pussy Elite) das gesamte Spiel zerstören.
Die PE ist nämlich mächtig OverPowered und verfügt über extrem starke aber sehr günstige Einheiten. So können die Fallschirmjäger für 420 Menpower bekommen werden und für 75 Munition mit FG42 aufgerüstet werden. Also nur um mal was klar zu stellen: Mit einem Fallitrupp mit FG42 haben es zwei Ranger Trupps mit Thomspons keine Chance, egal wie man sich anstellt oder die normalen Riflesquads mit B.A.R haben keine Chance.
Zu 7ß% nehmen die Spieler die unfäire Imbatacke und setzen auf Fallschirmjäger + Marder III Spam. Da sollte Relic mal etwas gegen tun, denn sowas zerstört das gesamte Spiel.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass wenn man erfolgreich mit US oder Brit. gegen PE sein will, einen höheren Skill oder Micro aufwenden muss, um zugewinnen. Der Spiel Skill der PE ist eher durschnittlich und erfordert weniger Ausdauer und Konzentration des Spielers ab.
Was ich noch ärgerlich finde, ist dass so ein extrem überpowerter Marder III Jagdpanzer nur 300 Menpower und 40 Treibstoff kostet hoh wow - da hat kein Panzer eine Chance gegen den. Zwei brit./kan. Sherman Fireflys hätten vielleicht eine Chance mit Kommando Panzer - aber bis man überhaupt so eine Streitkraft aufgestellt hat, ist es eh meistens vorrüber... also mal ehrlich die PE ist der größte Stressfaktor des Spieles.
Achja, wenn ihr englische Sprachausgabe für die britischen und amerikanischen Fraktionen haben wollt, müsst ihr die Soundfiles nur herunter laden. Sind bei HQ-CoH.com ganz easy zu finden - müsst schon ein wenig Eigeniniziative mitbringen
Achja das Spiel ist in dt. Version weder gekürzt noch an anderen Stellen beschnitten.
Und wer als PE Spieler nichts tut und sich von den Briten beballern lässt, scheint ein wenig langsamer zu sein als der Brite.
EDIT// Nunja ich will heute mal nicht so sein:
Dort bekommt ihr die englischen Soundfiles.
Zum Download
Leute, wenn ihr euer altes CoH auf die neuste Version bringen wollt, empfehlt es sich, CoH komplett neu zu installieren und enen Patch von Version 1.0 auf 2.103 zu laden.