• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Lies mal die Beschreibung. Habe das Add-On nicht, aber im originalen Company of Heroes kann die Wehrmacht den "Königs Tiger" (Terror Doktrine), auch nur ein einziges Mal, konstenlos, bekommen. Der Button ist dann natürlich weg...

greetz,

ich habe CoH in der englischen Version (schon weil die sprachausgabe unendlich besser ist) aber das add-on noch nicht
da ich mir eh eine 8800gt zulegen möchte hatte ich nun an die asus gedacht, da dort Opposing Fronts gleich mit dabei ist
nun hab ich aber die befürchtung, daß bei einer in deutschland verkauften grafikkarte auch die deutsch OF version dabei sein wird
nun ist die frage: wird das überhaupt miteinander laufen oder beißen sich die programme
oder was schon reichen würde - geht der deutsche key auch für die englische version? - weil dann könnte ich einfach die englische version eines freundes installieren und meinen kex nutzen (auch, wenn das nicht gewollt ist, aber dem hersteller geht ja kein geld verloren - für die lizenz hab ich ja bezahlt)

cya

Hi boardies,

seit einigen Tagen versuche ich CoH im Inet zu spielen. Leider finde ich beim Chat im Spiel nur die Möglichkeit mit meinem Team zu sprechen.

wie schalte ich das um, dass ich mit allen sprechen kann?

Mir ist neulich aufgefallen, dass wenn ich die Musik im Spiel ausmache, weil sie mich nervt, die Leute nicht mehr sprechen nach einer Weile. Ist das normal? Ist das bei bessern Versionen gelöst?

Hi Boardies,

was bedeutet eigentlich der manchmal vorhandene weiße Balken über den Taktiksymbolen der Einheiten?

Evtl. verstehe ich die Frage falsch, aber die weißen Balken stehen doch für das verwendete Equipment? Bei einer Flak88, steht halt der eine Balken für die Flak selber und der andere Balken für die Crew die die Flak bedient...

Was ist eigentlich der neueste Patch für Coh?
ich habe den 1.71 wenn ich ein Online Game machen will soll ich aber erst noch einen Patch downloaden, woran liegt das obwohl ich doch schon den (meines wissens) neuesten habe?

Aktueller stand müsste 2.101 bei CoH sein und 2.103 beim Addon Opposing Fronts. ;)

Beide sind bei 2.103...aber muss ehrlich sagen, dass sie die Skirmish-AI komplett geschrottet haben in den 2.xxx Patches. Spiele am liebsten 1.71 mit dem "Advanced AI Mod", das ist wenigstens noch mal ne Herausforderung. Es gibt zwar einen AI Mod für die 2.xxx Versionen, aber der verreckt bei 9 von 10 Spielen.

Hallo,

Ich hab ein schweres Problem. Ich spiel gerade die Kampagne und bin der . MIssion (Hügel 192).
Allerdings stürzt das Spiel alle paar Minuten komplett ab (nur noch Farbmuster auf dem Bildschirm, Sound bleibt hängen). Ich habe dieses Problem allerdings nur in dieser Mission. In den vorherigen gab es keine technischen Probleme.
Ich hab das Spiel auf Version 1.70 gepatcht. Grafikkartentreiber ist FW 163.75. Hatte das Problem auch schonmal früher.

Wie kann ich das beheben? Würde die Kampagne dann doch gerne noch beenden.:(

P.S.: Mit Patch 1.71 tritt das Problem auch auf.:(

Zuletzt bearbeitet:

@slingshot

Ich habe die 8800GT von Asus und es war eine englishe Version von CoH OF dabei. Ich weiss nich wi das jetzt mit der normalen Version abläuft aber ich musste mir ein relic online account erstellen und dann konnte ich die market garden und die caen mission spielen die Normandie mission ist aber gesperrt und es steht da das man sich doch bitte company of heroes original kaufen soll ... xD warum versteh ich nich aber soweit von mir.

Hallo,

Ich habe eine Frage an alle Besitzer des Add-Ons "Opposing Fronts". Ich wollte es mir bei Amazon bestellen, aber da waren recht viele Rezensionen, in denen auf einen sehr hinderlichen Kopierschutz hingewiesen wurde, der es erfordert Virenscanner, Firewalls usw. zu deaktivieren, so wie eine Zwangsregistrierung bei aktiver I-Net Verbindung.
Desweiteren soll es massive Probleme bei der Erkennung der DVD im LW geben, sprich sie wird nicht als Original erkannt.

Jetzt wollt ich fragen, ob ihr diese Erfahrungen bestätigen könnt? Würdet ihr mir dennoch zum Kauf raten oder soll ich lieber die Hände davon lassen?

Selbst wenn du das Hauptspiel auf die aktuelle Version 2.103 bringst musst du es Online registrieren. ;)

Ich habe noch keine probleme mit dem Kopierschutz gehabt.
Und ich kanns empfehlen. :)

Eigentlich mag ich ja keine Sammelthreads, weil sie mir einfach zu lang sind. Aber ich schreibe hier trotzdem grad mal rein. Und bitte nicht hauen, wenn es hier schon irgendwo steht, aber ich will net den ganzen Thread durchsuchen:

Wie kann ich auf DX9 umschalten? Denn den Unterschied scheint man ja nicht wirklich zu sehen.

EDIT: Habs hinbekommen... Wollte schon den DX10 Patch wieder deinstallieren, aber ging doch so :D

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

hat jemand von euch CoH in der Version 2.xxx über das neue Hamachi zum Laufen bekommen? Verzweifele ein wenig. Im Spielebrowser kann das eröffnete Spiel zwar gesehen aber nicht zugestiegen werden.

Viele Grüße,
Patrick

Hallo,

Ich hab ein massives Problem mit CoH:OF. Ich hab es installiert und auf Version 2.201.0 gepatcht. Jetzt will ich es registrieren, um ohne DVD spielen zu können. Wenn ich jedoch auf den Anmelden-Button rechts oben klicke, steht da das versucht wird eine Verbindung zum Relic-Server herzustellen, aber ich lande dann nur wieder im Hauptmenü.

Desweiteren dauert es extrem lang, bis das Spiel vion DVD startet. Im Lade-Bildschrim zu Beginn bleibt es minutenlang hängen. Ich vermute, dass der DVD-Check da Probleme verursacht.

Habt ihr eine Idee, wie ich das ganze lösen kann, sprich wie ich das ********* Spiel endlich registrieren kann?
Ich versuch jetzt schon seit über einer Stunde diesen Mist zum Laufen zu bringen.
Hätt ich das gewusst, hätt ich mir lieber das AoE3-AddOn schenken lassen. :grr::headshot:

Registrieren? Da hast du etwas falsch verstanden...

Du musst dich nur einloggen,auch zum SP-Spiel. Wenn du eingeloggt bist leuchtet die Lampe oben rechts grün,wenn nicht ist sie rot. Hast du einen Account erstellt und bist eingeloggt brauchst du die DVD nicht einzulegen. Die brauchst du nur wenn (wieder einmal...) der Server down ist.