Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand zufällig die deutsche Version gekauft und kann mir sagen ob die in irgendeiner Form Geschnitten ist (im Vergleich zur Demo zB)? Und wie ist die Sprache und Bildschirmtexte? English/English oder English/Deutsch oder Deutsch/Deutsch?
nunja nettes game, aber ich bin grundsätzlich kein singleplayer spieler. ich zock nur mit kumpels über LAN ( hamachi ) werd wohl mal die deutscher version erkaufen und wenn die gut ist vom sound die englische bei ebay verschachern. im mutiplayer isses auf jeden n recht nettes game.
naja...ich habe mir heute die deutsche geholt, und bei dem anfangsvideo, wo sich der soldat vor den bunker kniet und durchlöchert wird, ist es geschnitten im vergleich zu der us-demo. von daher...
Also doch etwas cut.. Mann, wieso müssen die immer alles Schneiden?! Band of Brothers gibts auch Uncut für jedermann ab 18 zu kaufen, das mit den Nazisymbolen find ich in Ordnung (wobei in Indiana Jones auch Hakenkreuze zu sehen sind), aber immer alles rausschneiden, weiß nicht, was solls..
oh man.. heisst das das die deutsche version die ich mir grad geholt hab voll zensiert is oder wie? o_O
dann hoffe ich mal das es irgend n patch gibt der die zensur aufhebt.. das kann doch nich wahr sein man.... immer diese verf***** bevormundung in diesem land
Indem du bei der Schwierigkeitseinstellung auf "Change to this slot" wechselst. Skirmish meinst du, ne?
@Kl0k
1. THQ hat dies offiziell bestätigt 2. Im Fanseiten Forum hat jemand genauso rumfliegende Leichen "fotografiert", also wird bei der deutschen Version nichts anders sein. 3. Hakenkreuze gibts in keiner Version. Leider. Nicht, dass ich geil drauf bin , aber es hätte in meinen Augen zu dem Szenario nun einmal gehört.
Lohnt sich der Aufpreis für die Steelbox-Version? Bei mir im Ort gibt's die normale für 37,- €, daher frag ich mich ob der geringe Aufpreis von ca. 8,- € es wert wäre die Steelbox zu holen? Kann mir das einer verraten? Ich weiß, daß da u.a. 6 Karten bei gelegt sind.
Leider liegt der deutschen Special Edition nicht die Bonus DVD bei, wo die Entwicklung dokumentiert wurde. Sehr ärgerlich. Also wenn du auf besondere Verpackungen und Specials stehst, dann hols dir sonst lass es. Ist halt deine Entscheidung.
Ich hätte nur gerne diese Bonus DVD gehabt und mal die Entwickler näher kennen gelernt. :/
was soll die Kacke, bei mir ruckelts wie Sau, quasi unspielbar.
Hab n X2 3800+, 2x GeForce 7900gt, 1gb Ram. Hab in de Grafikoptionen alles auf den höchsten Wert gesetzt. Aber des kann doch net sein, dass des so derbe ruckelt.
Bin maßlos enttäuscht.