• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

kauf dir einen weiteren ram riegel mit 1GB dazu und das ruckeln war mal...

Jep, eine zweite Grafikkarte bringt eh kaum was, kauf die nen zweites GB RAM, was merkbar etwas bringt.
Im gegensatz zu einer zweiten Grafikkarte.;)

hab den Patch installiert und jetzt läufts wunderbar.

übrigens hab mir Gestern nun doch noch die Deutsche Limited Ed. gekauft kann man den english patch über die German drüberziehen???

Gonzo71 schrieb:
Jep, eine zweite Grafikkarte bringt eh kaum was, kauf die nen zweites GB RAM, was merkbar etwas bringt.
Im gegensatz zu einer zweiten Grafikkarte.;)

Naja, wenn man Qualitätseinstellungen auf höherer Auflösung spielen will, dann sollte man schon zu Crossfire greifen. So wie zu Weihnachten. ;)

aumiber schrieb:
übrigens hab mir Gestern nun doch noch die Deutsche Limited Ed. gekauft kann man den english patch über die German drüberziehen???

nein. leider. müssen noch warten.

bei mir liefs anfangs auf hohen settings in 1024*768, dann ab der mission wo man die straße unter seine kontrolle bringen muss, ging dann fast gar nix mehr und hat sich zu tode geruckelt, das ichs auf niedrige quali setzen musste.... also in punkto performance lässt das game einiges zu wünschen übrig.

will jemand mit mir ein 1v1 riskieren ^^ :D

Hab mal ne frage wie funktioniert das rangsystem?

klaro kann man das Spiel patchen, geht einfach auf ein Onlinespiel, dann patch es sich automatisch.

MfG

Hallo, hab mir heute auch die (dt.) Steelbox-Edition gekauft. Nette Verpackung u. schöne Sammelkärtchen. ^^
Aber das war es dann auch schon... bis ein Patch für die Deutsche Version kommt.
Das Spiel ruckelt sich bei mir zu tode und das bei 2 G Ram einer 7950GX2 und nem x6800EE. Also alles erste Sahne. Das neueste Bios ist drauf, Forceware Treiber v.91.47 und WinXP auf'm neuesten Stand. Ichn weiß ja nu, dass das Spiel Probleme mit SLI hat aber selbst im single-GPU Mode gibt es keine Besserung. Ach ja; wenn ich AA einschalte scheint es trozdem weiterhin deaktiviert zu bleiben. Ich muß einiges runter schrauben damit es spielbar wird (Mausverzögerung inkl.). Das möchte man nicht mit High End Hardware!!! Also auf 1024x768 und der Rest auf Mittel bis Hoch. Auch die Schattenqualität lässt zu wünschen übrig. Wirklich Schade. Bei Oblivion, Titan Quest oder HL²E1 kann ich alles hochschrauben bis zum geht nicht mehr und zwischen 45 FPS (Oblivion) und 95 FPS (Titan Quest) zocken. Und zwar ohne Mausverzögerung. Irgendwas läuft mit dem Game nich ganz rund. Hat jemand auch solche Performance Einbrüche?

PS. Verschwinden bei euch auch die Decals (Trümmer u. Leichen)?

Danke schonmal.

ja bei mir lief es mit sli sogar langsamer trotz patch :( das kanste inmoment vergessesn es gibt keine Grafikkarte inmoment die ruckelfrei alle details incl. AA anzeigen kann..Mal abwarten bis die g80 gelaunt wird. außerdem freu ich mich schon drauf wenn thq d3d10 effekte implantiert so lohnt es sich doch vista zukaufen ^^

Clubstar06 schrieb:
ja bei mir lief es mit sli sogar langsamer trotz patch :( das kanste inmoment vergessesn es gibt keine Grafikkarte inmoment die ruckelfrei alle details incl. AA anzeigen kann..Mal abwarten bis die g80 gelaunt wird. außerdem freu ich mich schon drauf wenn thq d3d10 effekte implantiert so lohnt es sich doch vista zukaufen ^^

Na klar gibts ne Karte die alles Ruckelfrei darstellen kann.

Hier mall mein Crossfire Ergebniss.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4757012&postcount=18

Und hier ein Ergebniss mit einer X1950 XTX.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4824548&postcount=39

Sli scheint bei Company Of Heroes nicht zu gehen Crossfire schon!

Zuletzt bearbeitet:

habe derzeit eine X1900XTX und zocke mit den höchsten einstellungen ruckelfrei, AA funkt. nur wenn man im Spiel die autoconfig option nutzt!

Und muss sagen dass die Deutsche Version bei mir ohne Probleme läuft, desweiteren sollte mancher User mal nachsehen was im Hintergrund an Anwendungen so läuft.

1) Nich benötigte Tasks mal abstellen

2) Festplatte defragmentieren

3) Ram freiräumen

4) Neueste Treiber installieren Grafik+Chipset

warum sollte es dann nicht funktionieren?

Also hab im mom leider nur die SP demo,aber vlt. kann ich euch trotzdem helfen.
Wenn ihr im lvl. seit wechselt zurück ins windows mit ALT Tab oder Taskmanager und geht dann wieder zurück ins Game.
Das hebt bei mir die Mausverzögerung auf.
Hoffe es hilft euch ich muss das bei jedem Spiel machen System siehe Sig.

@Andi:
Dein RAM könnte dir da einen Strich durch die Rechnung machen. Und warum enttäuscht? Kein Entwickler hat einen Wisch unterschrieben, auf dem steht das es auf lower Highend Hardware mit den bestmöglichen Einstellungen läuft. Immer das Geheule ... Stell die Settings ein wenig runter und Spiel das Spiel, hast es ja nicht nur zum Angucken gekauft. Das sieht auch sehr gut aus wenn es nicht auf Anschlag steht.

@mask:
Ja, die Leichen verschwinden nach einiger Zeit bei mir. Das ist aus Performancegründen der Fall. Sind schon sehr detailliert.

Läuft alles super! Das Spiel macht einen heiden Spass, endlich mal wieder ein Game das mich begeistert. Leider aber etwas kurz :( Dafür riecht es förmlich nach AddOn :D

Vielleicht läuft das Spiel auf Ati karten besser...

is in dem falle nur lustig das das nvidia logo am anfang kommt :lol:

Dieses "Best played on nVidida" oder wie das heißt ist doch auch nur Marketing. Die zahlen Geld dafür das da ihr Logo steht, weil sie denken das die Leute dann ne nVidida kaufen um das Spiel zocken zu könnne. Wer ist so blöd und fällt auf sowas rein?