• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

wie bekomme ich in dem Game Kantenglättung zum laufen mit meiner x1900xtx???

also ich hatte mir die demo gezogen. man, ich finde das game hammer, auch wenn ich bei den 3 runden im skirmish verlor :(
aber 2gb ram brauchste schon, der hat über 1gb belegt, aber die grafik sieht hammer aus.
bloss die videos finde ich, könnten ein wenig besser sein.

Ja wirklich 1a sahne das Spiel ..Hab es mal mit fraps aufgenommen und mir 1000mal reingezogen wie zb die atellerie in die infantrie reinjagd..Da fliegen nur die Körperfetzen von den deutschen durch die gegend einfach lecker wie sehr der detailgrad ist..man kann sogar deutlich erkennen wie das blut rumspritzt ^^ einfach geil das game sowas kriegt man nicht oft zusehen.

ich will ja niemandem auf den Geist gehen aber könnte mir mal jemand verraten wie ich mit meiner x1900xtx kantenglättung in Company of Heroes hinbekomme Danke...:(

Im treiber kannste AA einschalten

Es gibt doch bei den Grafikoptionen im Spiel "Antialising" - da musste nur auf ON stellen. ;)

Hab übrigens heute endlich meine USA Sendung bekommen. Der Verkäufer hatte mir mitgeteilt, dass Freitag den 15. versendet wurde. Laut Poststempel ist der Eingang der 18. :mad: Da muss ich mich ja nicht wundern. Sonst wäre es sicherlich bereits Freitag oder Samstag da gewesen.

Heute spät Nachmittag dann direkt einmal installieren. Jetzt bin ich leider noch bei der Arbeit. :(

Bug ich hab nen Bug entdeckt! letze mission stürzt andauernd ab bei wem ist das nochso?

Demo heute gesaugt und ich war Positiv überrascht. Bisher hat mir das Spiel rein gar nichts gesagt oder ich habe es einfach ignoriert....Nun werd ich mir am 29 die Collectors Edition/Steelbox kaufen :D. Danke für diesen Fred sonst wäre ich nie auf das spiel gekommen

ja ich habe es im treiber versucht und im game ebenfalls aber keines von beiden geht...:(

Clubstar06 schrieb:
Bug ich hab nen Bug entdeckt! letze mission stürzt andauernd ab bei wem ist das nochso?

Es ist ja ein patch erschienen, schon ausporbiert? Der unter anderem einige Crash-Bugs sowie ein Performance-Problem im SLI-Betrieb beseitigt.

der patch ist drauf, naja muss ich halt ohne AA auskommen....

jup patch ist schon längst drauf aber es scheint probleme mit der letzten mission zugeben ich hab einfach mal den schwierigkeitsgrad geändert und es ging..sli profitiert nicht wirklich von company of heroes trotzs sli bug fix..Es sind nur parr fps mehr und minmum 13 fps mit einer schaff ich da 15 ^^

Ich hab mal alles High bzw. Ultra. Nur AA auf Disabled @1680*1050. Laut Performance Test 41,6 FPS und Minimum 21 glaub. Geht eigentlich. Aber find den Performance Test komisch, das ist doch ein Video. :confused_alt:

jup ein bechmark video ist genauso wie die bei 3dmark was ist daran komisch???

Naja, ich hätte lieber ein wirkliches Ingame Element als Benchmark, kein Video.

Aber mal was anderes: Ist hier noch jemand gewillt mal mit mir (2vs2) oder gegen mich (1vs1) zu spielen? Bin kein Profi, habe die Demo vielleicht 10mal gespielt. Bin noch in den Anfängen. Also so mehr spaßeshalber, kein Rush etc.

Gonzo wie wäre es mit dir? Oder Clubstar? Oder Wintermute?

Spiele eher selten bis gar nicht Online aber hey, warum nicht. ;)
Versuch macht kluch. :)

Können wir ja morgen mal versuchen, obwohl du natürlich bereits ein alter Hase bist (eine Woche bereits 24/7 zocken ne :stacheln: :D).

Du benutzt aber nicht zufällig IRC oder ICQ, wo man schnell mit dir in Kontakt kommen kann?

hi leute
erzählt mal >wo oder wie kann man da nen performance-test machen ???
video is doch kein in-game-test somit echt witzlos ?!
habs heute auch mal angetestet - mag zwar nicht sonderlich kriegs-spiele - aber dieses
hat mich fast umgehauen !-und irgendwie auch stark an nen film-klassiker erinert -!
weiss blos nicht mehr welcher ?!-wow-divX hält einzug im spiele-sektor-!
erstaunlich wie die den extremen zoom-faktor hingekriegt haben - echt fliessende grafik-schmelze zwischen strategie und action -haben bis jetzt echt wenige developer so gut hinge-kriegt-! zum
glück auch nicht zu viel schnick-schnack beim aufbau ham irgenwie viel bei Act of War abgeguckt-
obwohl es schon etwas stressig is die ganzen resorcen zu kriegen u dann noch unter zeitdruck-
mann is damit ja gezwungen erstmal auf beutezug zu gehen -was andereseits
auch wieder laune macht - einziges manko finde ich >die spielebalance bei skirmish könnte besser
sein-!-da wird man ja vom cpu-gegner in nullkommanichts weggepuzt-das is unfair ,selbst im
easy-mode muss man echt schnell ranklotzen-!
die kampanien sind da schon besser balanciert und machen echt laune -auch wenns ganz schön
hektisch zugeht - is halt n kriegs-game
l
äuft allerdings wohl erst ab 3-Ghz und highend graka gut flüssig -

bei mir werkelt >3,1-thornton mit ner 7800gs und 1gb-cosair< zusammen-bei vollaufgerissenen einstellungen gibs dann schon ordendlich ruckler

bringt der patch eigentlich was in der hinsicht-?

Zuletzt bearbeitet:

testeron schrieb:
bringt der patch eigentlich was in der hinsicht-?

Wohl eher nicht aber ein weiteres GB Ram kann dafür sorgen das die nervigen Ruckler verschwinden. Alle prozesse im hintergrund augeschaltet?

testeron schrieb:
hi leute
Einziges manko finde ich >die spielebalance bei skirmish könnte besser
sein-!-da wird man ja vom cpu-gegner in nullkommanichts weggepuzt-das is unfair ,selbst im
easy-mode muss man echt schnell ranklotzen-!

Ich dachte genauso, und glaub mir, auch du wirst mit der Zeit easy meistern, und dann wirste an medium scheitern und auch das wirste dann meistern. ;)

Ich inzwischen meistere Medium immer ganz gut (hatte zu Demo Zeiten so 10 mal gespielt, dann gings). Als nächstes käme dann Hard, aber momentan reicht mir Medium noch. Ich will ja nicht extrem vernichtet werden, da würde es ja dann an Spaß mangeln. :rolleyes: Lieber erstmal trainieren. :)