Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heute mein OF bekommt und habe festgestellt das ich das gar nich install. brauch sondern nur den Code eingebenmuss ,was wäre wenn ich das install. würde ???
Installieren muss man es, wenn man die Single Player Campaign zocken will. Der dicke Patch, der CoH OF kompatibel machte enthielt nicht die ganzen Videos/Intros/Briefings der Campaign.
PS: allerdings gibts so ein Drophack verfahren welche einige spieler benutzen um wenn sie am verlieren sind das spiel zum abstürzen bringen und dann das system über sieg oder niederlage entscheidet und man somit einige loses in kauf nehmen muss
Du redest von Spaß in Coh als Wm oder Pe gegen Briten oder USA??
Schon mal gegen einen Briten mit Enginer-doc gezockt? Da hilft dir kein Nebelwerfer mehr bzw. Stuka.
Aber von den Bren infs der Briten will ich gar nicht erst anfangen (mit Mg ein Fahrzeug pinnen )
Und die ganze Infspammerei von der USA regt mich auch auf, seien es Schützengruppen, Airboren oder Ranger.
Nerfig sind Ranger, aber dagegen kann die PE locker mit Sturmgrens antreten und die Wehr mit ner Mischung aus Grennies+LMG, Snipern und Flammpios. Bissl Vet auf die Pios und die brutzeln sich schön durch die Reihen.
Ostwinde gehen auch. Oder die PE mit Stummel Pz4 und Wirbelwind.
Solange die Briten einen nicht mit RCA den Vorgarten mit Ari zuspammen gehen die auch.
Ich habe mal eine Frage:
ist die deutsche Version von CoH in irgendeiner Form geschnitten?
Man sieht ja schon Leichen die in Blut liegen, auch wenn dieses mehr nach Gulaschsuppe aussieht..
Falls es geschnitten ist, ist es möglich die deutsche auf die englische Version umzupatchen?
Man kann die englische Sprachausgabe auch (inoffiziell) nachpatchen. Zb so das die US und Brit Einheiten englisch labern und die Achsenseite deutsch. In der US Version labern die ein, imho ziemlich bescheuert klingendes, denglisch. Hab ich auch ein paarmal gemacht, aber am Ende bin ich auch bei deutsch für die Alli seiten hängengeblieben. Ist auch schön syncronisiert und die Sprüche sind auch in der DE Version absolut witzig.
Mit der Beta kamen noch ein paar mehr Sounds, zb für den Tiger (kommende Tiger Kampagne), soll wohl Michael Wittmanns Tiger darstellen. Jedenfalls labert jetzt wirklich ein Kommandant zu seinen Leuten, kommt nett rüber.