• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Hallo!

Kurze Frage:

1. Früher haben einige von Problemen bei der install von OF gesprochen (siehe Amazon Bewertungen). Ist das noch so (ist ja nun schon länger draußen)?

2. Ist die US Version die gleiche wie du UK, also multiplayer kompatibel?

3. Habe Vista und würde gerne wissen, welche Grafikoption bzw. sound- bei kaum veränderter Quali, relativ viel FPS dazu bringen?
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Zu 2.

Multipayer ist vollkompatibel, ich habe eine Multilanguage Version (war bei der Graka dabei) und die funktioniert auch ^^
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Mal eine Frage an diejenigen, die mit CoH online Erfahrungen haben:

Welche Karten und Sprachpakete kann man installieren, ohne online (durch bestimmte Patches) Probleme zu bekommen?

Ich habe bisher CoH:OF immer solo gespielt, manchmal im Mini-Lan zu zweit oder zu dritt bei mir zu Hause mit meinem Zweitrechner und einem Notebook.

Mittlerweile haben 3 Freunde von mir eine fertige, hochgepatchte Version 2.301.0, Headsets, Internet und vor allem hier und da mal 2 bis 3 Stunden Zeit um online ein 2vs2 hinzulegen.

Das Problem, das sich in der Vergangenheit öfters ergab war, dass ich hier und da mal neue Karten installierte (wie z.B das SGA Mappack von Henry666) oder auch Sprachpakete um Engländer und Amis in ihrem jeweiligen Dialekt zu hören und Deutsche,
die eben das Deutsch der deutschen Version Sprachen und nicht das Denglisch der eng. Version.

Aber jedesmal musste ich CoH komplett neu installieren, weil es massive Inkompatibilitäten gab.
Diese drei Freunde haben nun leider nicht den Willen und die Zeit, lange zu experimentieren um nach erfolglosen Versuchen immer neu zu installieren.

Jetzt sehe ich z.B hier die Karte "The Rhine", die mir sehr gut gefällt, aber bin mir eben nicht sicher, ob ich danach schon wieder stundenlang neuinstallieren muss, weil online wieder eine neue Meldung kommt.

Langer Rede, kurzer Sinn: Gibt es so einige Plichtpakete und Karten, die man problemlos immer installieren kann und die sich trotz diverser Patches immer bewährt haben?

Ich danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Um Karten die nicht "offiziel" von CoH sind im Multiplayer nutzen zu können, müsstest du dir eine Verknüpfung vom Spiel vornehmen und mit "-dev" versehen oder du saugst dir den CoH-Launcher mit dem man alles nötige einstellen kann.

http://www.hq-coh.com/forum/index.php/topic,4249.0.html
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Also Maps sollten die Kompatibilität von Coh nicht im Geringsten beeinflussen, auch wenn man sie nicht im Automatch spielen kann (da gibt's nur die original maps)

Große Mods sollte man in eine eigene Installation packen. Kleinere Sachen wie Historical Skin mod sind aber auch voll onlinekompatibel, nur beim aufspielen des nächsten Patches muss man die originaldateien (vor dem Mod backup ziehen) zurückspielen, dann patchen, dann skinmod neu installieren.

Zu 1)

keiner meiner Bekannten hatte mit OF Probleme.

EDIT: empfehle sehr stark den Launcher. Der ist IIRC momentan die einzige Möglichkeit andere Maps online zu spielen, auch -dev funktioniert momentan nicht mehr
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Postet mal eure Lieblingsmaps !

Meine : Flusstal Vire, Gilroys Hafen, Vire North, Schermerhorn ( gegen Bot )
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Flusstal Vire und Lyon (4P) sind die besten Maps ^^
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

naja, höchstens als funmap gegen die bots, sind ja alles totale Turtle und Arispamm maps.

Den Hafen spielen wir mehr oder weniger schon auf Zeit gegen die Bots.
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Gilroys Hafen, Flusstal Vire, Battle of the Bulge Foy und äh die eine oder andere andere Battle of the Bulge Map :D
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Seine Hafenanlagen finde ich sehr cool
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Bevor ihr weiter postet habe ich noch ein kleines Problem bei der Installation des Add-on`s. Nach 3% bricht er die Installation ab und kommt mir mit einer Fehlermeldung das er TEMP\veredist.msi nicht installieren konnte. Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann. Bevor ich mein BS neu gemacht habe hatte ich nicht das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Also auf C sind noch 4 GB frei und wo das Spiel hin soll sind noch 20 frei.
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Relic sagt immer, das zur Intallation von Patches und des Addon's 8 GB nötig wären...
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Mann ey, langsam ist es echt anstrengend.
Wir versuchen jetzt seit mehreren Abenden ein "längeres" Match zu veranstalten.

Mod: Operation Husky
Lineup: 4 Menschen vs 4 Computer-Experten.

Das Problem an der Sache:
Irgend einer hat immer seinen 24h Disconnet, verliert die Verbindung zu Relic, das Game hängt sich auf oder sonst irgend nen Kack und man verliert die Verbindung.

Das ist echt frustrierend wenn Du 3h am zocken bist, und spätestens dann einer abkackt. *kotz*. Hat einer von euch die "Killer-Idee" wie man das etwas sicherer veranstalten kann?
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Öhm Local Network :)
Musst wohl ne LAN schmeißen und dann offline spielen oder auch online don't know.
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

HisN schrieb:
Das ist echt frustrierend wenn Du 3h am zocken bist, und spätestens dann einer abkackt. *kotz*. Hat einer von euch die "Killer-Idee" wie man das etwas sicherer veranstalten kann?

24h Disconn zusammenlegen ;X
 
AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Lord_Dragon schrieb:
Relic sagt immer, das zur Intallation von Patches und des Addon's 8 GB nötig wären...

Naja auf de eien hab ich ja 20 frei und auf C wie gesagt die 4 und bevor ich mein BS neugemacht habe waren es dort noch weniger, also daran kann es nicht liegen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben