• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Gegen Amis hilft eigentlich am Besten Panzerdoktrinen und dann so schnell wie möglich etwas Treibstoff sichern und Panther bauen... ^^ Ich hab mir immer angewöhnt zwei StGw44 Sturmtrupps zusammenzustellen und hab damit feindlich Infanterie gerushed. Aber keine Gewähr hab lange kein Standard-CoH mehr gespielt immer nur Mod :)
Wenn sich einer BoTB zieht soll er mal bescheid sagen, dann können wir ja mal zusammenspielen...

Regis91 schrieb:
BoTB zieht soll er mal bescheid sagen, dann können wir ja mal zusammenspielen...

Was ist BoTB ? Würde ich mal testen.

Ich bin ein überzeugter Wehrmächtler und habe je nach Karte eine Taktik die meist dieser groben ähnelt :

1) 3 Pioniere bauen
2) MGs bauen ( 2 ) und wichtige Punkte besetzen
3) Volksgrenadiere bauen 2-3 Trupps ( offensiv Punkte einnehmen )
4) Mörser in die Nähe der MGs
5) Stug bauen
6) Panther bauen

*zur Panzerabwehr PAKs
*je nach Doktrin entweder : Tiger schnell holen, 88 bauen

Naja,

ich machs immer so!

1xPionier baut Wehrmachtsquartier
1xpionier bauen und zum ersten punkt vorschicken
2xMG bauen vorschicken
evtl. 1Volksgranadier meist nicht!
1xPuma
xxx Stugs
2Tiger

KEIN PANTHER ! Die brauchen zuviel spritt ;) evtl. noch paks um panzer abzuwehren!

danke für eure schnelle antworten das problem ist nur das ich mit dem addon keine Wehmacht spielen kann nur Briten und die Panzerelite

@ Jopi, na BoTB ist die Battle of The Bulge Mod...
Download: http://botb.fiffa.net/index.php?topic=4.0
Gibt wohl nächste Woche die erste Final Version... Freu mich extrem drauf.
Die haben sogar neue Modells z.B. nen Königstiger mit Henschel/Krupp Turm statt dem Porscheturm aus dem normalen CoH, gab ja auch nur 55 Porsche-KT's

Leute
ich hab ein ziemliches Problem

Ports freigeschaltet und Firewall auch deaktiviert

Folgendes:

Ich logge mich ein und nach ner Zeit lang werde ich auf einmal Gelb und darauf rot und fliege aus RO raus!

Dasselbe wenn ich ein Spiel beitrete...es wird das Feld Spiel beitreten gezeigt...aber nix geschieht danach...ich werde nur gelb und irgendwann flieg ich wieder raus

Bis jetzt konnte mir keiner helfen

Weiss einer Rat? Ich bin schon seit gestern nachmittag dran...und bin langsam am Verzweifeln. Das Spiel hab ich gestern gekauft und bereits 2x Neuinstalliert.
Mein PC ist stark genug. Einen neuen Account konnte ich auch nicht aufmachen, komischerweise.

Alle Patch's schon drauf?

Sonst könnte er sich nicht einloggen denk ich mal ;) Ansonsten wäre es ein spannender Bug.
Kommt eigentlich noch irgendwann ein weiteres Addon?

Re: [Company of Heroes] Sammelthread

Ja es soll was mit Japanern und Russen kommen.
Es sind aber bis jetzt nur Geruechte, die sich hoffe ich bald bestaetigen.

Uebrigens:
Im Sepember lade ich alle CoH Willigen Zocker mal in unser Clan TS zum zocken ein.
Ein grosser Samstag Abend mit vielen Matches, wo auch den Noobs gezeigt wird wies laeuft und diverse Taktiken durchgesprochen werden!

Denke mal letztes WE im September wird CoH Day.
Unter anderem mit Spielern, die auch schon ESL Erfahrung hatten (CoH) usw.

Die Offizielle Ankuendigung kommt Mitte September!

Fuer alle CoH Freaks ein Muss um sein Wissen auszutauschen und sich online zu messen!

ja ich hab alle patches drauf

die ersten 15 Sekunden schaffe ich es sogar ein Spiel beizutreten..mit Glück

aber meistens geht eh nix! hab echt keinen Plan mehr

Regis91 schrieb:
@ Jopi, na BoTB ist die Battle of The Bulge Mod...
Download: http://botb.fiffa.net/index.php?topic=4.0
Gibt wohl nächste Woche die erste Final Version... Freu mich extrem drauf.
Die haben sogar neue Modells z.B. nen Königstiger mit Henschel/Krupp Turm statt dem Porscheturm aus dem normalen CoH, gab ja auch nur 55 Porsche-KT's

Ja, danke. Aber alles muss man jetzt auch nicht abkürzen ;). Wenn die Final da ist lade ich die auch. Wie ist die Mod so ? Stark veränderstes Balancing zwischen Panzern und Infanterie ?

Eigentlich ist alles anders vorallem hast du die Möglichkeit ein Population von bis zu 180 einzusetzen. Dann gibt es ja generell neue Einheiten/Fähigkeiten und Infateristen sterben auch wenn sie getroffen werden. MGs richten also meisten Massaker an dafür sind Einheiten ohne Antipanzerausrüstung also zB MGs dann aber auch leicht Opfer von Panzern/Panzerfahrzeugen...

Die Finalversion wird aber in vielen Punkten nochmal etwas geändert so wird ein nues Panzersystem intergriert. Es werden Ersttrefferzerstörungen und reale Ladezeiten integriert und so weiter...

Zählen partien aus BotB eigentlich auch in die statistik von coh mit rein?

Nee es gibt ne eigene englischsprachige sehr seltsam... Und die Panzerelite und Britenspiele werden dann natürlicha cuh nciht gezeigt.

Ich bevorzuge da lieber den Blitzkrieg Mod. Finde den Balancierter als den Battle of the Bulgde Mod.

Mods Mods Mods.... CoH ist im Original am besten und am balanciertesten!

Wer im Original game zu schlecht ist spielt ein Mod.
Ich zocke wenn dann die Beta!

Naaa, so kann man es auch nicht sehen. Diese Anfeindung funktioniert auch andersherum, und wäre auch da genauso fehl am Platz.

naja aber diese Mods sind irgendwie nicht ausgeglichen... wenn man schon mher als 1 Koenigstiger rufen kann usw...

Hallo Neo,

habe von deinem COH (OF) Day (WoE) im September gelesen und wäre gerne dabei mit nem Kumpel...

Falls Du x-Fire, ICQ, MSN oder sowas nutzt dann gib mir bitte Bescheid.
Just PM Me :)

Ich spiele viel 2on2 mit besagtem Kumpel (kein Mod auch nicht im Playtest - ganz normal eben) und wir loosen echt immer und müssen dringend was lernen - sofern wir nicht zu alt dafür sind ;)

Freue mich auf deine Nachricht.
Bis denn
money2

Blitzkrieg Mod läuft bei mir nicht, die Bots können keine Panzer nutzen... Und ich spiele den BoTB Mod, weil er auch in den Ardennen spielt und nicht in der Normandie und das mit dem Königstiger ist nicht war, da die Amis in der gleichen Zeit, drei Panzer produzieren können, in der die Deutschen einen KT bekommen/bauen. Das gleicht sich gut aus :)