• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

ich hab doch geschrieben, dass das alte automatisch deinstalliert wird -.-'
Vielleicht sieht das im Gepatchten Zustand anders aus...

auf alle Fälle gab es auch einige Patches in OF...aber so lang dauerte das ja eh nicht. Notfall lädst du dir hald die Patches manuell runter ;-)

ja ich hab alles nochmal deinstalliert und dann des Hauptspiel installiert danach des Addon und jetzt ist er dabei automatisch sonen 114 mb patch runterzuloaden hoffentlich stürzt der nicht ab^^ aber anscheinend hat er iwie automatisch gepatcht denn ich bin schon wieder version 1.70 oder so nachdem ichs reinstalliert hatte

ok also jetzt hab ich bestimmt schon fünf patches runtergeladen und bin jetzt beim sechsten. Wann hört das denn mal auf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (erledigt.)

Beim installieren von OF wird CoH eh deinstalliert. Wie schon mehrfach gesagt, wenn du beides hast brauchst du NUR OF installieren!

Moin,

hab mir jetzt auch mal Opposing Fronts zugelegt und hab auch gleich mal ne frage:

Ich spiel häufig mit meinem Bruder LAN Gefechte in COH und wollt mal wissen ob jemand eine Möglichkeit kennt, wie man im Gefecht die Fraktionen mischen kann... also dass einer von beiden im Team Deutscher ist und der Andere Brite. z.B.: irgendeine Datei verändern...
Fänd ich sehr lustig wenn man mit kombinierten Teams spielen könnte.

MfG

ich depp... ;-)

ich hab immer nur nach deutschen suchbegriffen gesucht....

vielen Dank!!

---------------

Weiß jemand, wie man ohne einen Trainer das Einheitenlimit raufsetzen kann (Datei verändern oder sowas), also auch im Multiplayer. Würd gern ein paar größere Schlachten haben und mehr Varationen meiner Armee ausprobieren....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt.)

hallo leute also eigentlich funktioniert alles nur weis ich jetzt nicht mehr wie ich in den Lan-Modus komme. Jetzt wenn ich das Spiel starte kommt nämlich gleich die Anmeldung und dann is Online aber nicht mehr Lan.
Wie komme ich wieder in den Lan-Modus?

Gruß Locals

Was für einen "Lan mode"?

Du kannst, wenn du ein MP Game startest auswählen ob es über einen Masterserver oder ohne "Lan-Mode?" geht. Auch ein Skirmisch ist da noch zur Auswahl.

Also wenn es das ist was du meinst hast du die Auswahl beim starten des MP Games.

@Topper. Keine Ahnung. Ans popcap kommt man idR eher selten und schon ein normales 4on4 kann sehr sehr viele Einheiten auf dem Feld haben, oft so das es schon sehr zäh werden kann.

Erstaunlich was man mit dem Map Builder alles machen kann :) Leider hab ich die Pflugspuren immer noch nicht gefunden aber ist nicht so wichtig, hab jetzt einfach Treckerspuren genommen :D

Regis91 schrieb:
Erstaunlich was man mit dem Map Builder alles machen kann :) Leider hab ich die Pflugspuren immer noch nicht gefunden aber ist nicht so wichtig, hab jetzt einfach Treckerspuren genommen :D

Kann man auch Königstigerspuren machen ? Das müssten ja dann Schützegräbe sein :freak:.

Hallo leute :)

ich hab mir jetz auch endlich company of heros opposing fronts gekauft.
Jetz hab ich bloß n problem und kann nicht zocken =(

Also ich mach das Spiel auf und als erstes kommt ich muss einen patch installieren, da ich sonst nicht spielen kann, wenn ich auf "ok" klicke um den patch herunterzuladen bringt er mir eine fehlermeldung und sagt ich soll es zu einem späteren zeitpunkt nocheinmal versuchen. Ich hab dass jetzt schon mehrmals versucht, aber es kommt immer wieder die gleiche meldung.
Ich hab jetz schon mehrere Internetseiten gesehen wo man sich die patches herunterladen kann, aber ich weiß einfach nicht welchen ich brauche =( Ich habe nur COH Opposing Fronts

Bitte um eure Hilfe!!!

German -
Company of Heroes 2.100 - 2.103
Company of Heroes 2.101 - 2.201
Company of Heroes 2.102 - 2.201
Company of Heroes 2.103 - 2.201
Company of Heroes 2.201 - 2.202
Company of Heroes 2.202 - 2.300
Company of Heroes 2.300 - 2.301

http://cohpatch.relic.com/index.html

Touch-Knie schrieb:
German -
Company of Heroes 2.100 - 2.103
Company of Heroes 2.101 - 2.201
Company of Heroes 2.102 - 2.201
Company of Heroes 2.103 - 2.201
Company of Heroes 2.201 - 2.202
Company of Heroes 2.202 - 2.300
Company of Heroes 2.300 - 2.301

http://cohpatch.relic.com/index.html

Hallo,

ich habe mir die patches runtergeladen, nur leider funktioniert dass mit dem intallieren nicht, muss ich den patch in einen bestimmten ordner veschieben, bevor ich ihn intalliere?

Eigentlich insterlliert sich der Patch alleine.
Evtl. mal den Rechner neu straten und dann versuchen.

Also wenn man nur des Addon kauft hat man auch automatisch die Vollversion von COH drin oder? man braucht also nur das Addon kaufen sonst nix? und man hat alle Kampagnen und alle Fraktionen?

Nein,das wäre auch zu einfach.Man kann die Mission der Normandie zB. nich mit diesem addon spielen.

@ Jopi Nur Tigerspuren und die sind nicht plastisch, ich hab sie jetzt fertig, muss sie mal testen und gegebenenfalls verbessern

Könnteste mal einen Link zum downloaden bereit stellen. Wäre nicht schlecht wenn wir sie mal testen könnte. Und wenn sich THQ mal sich wegen mein Install-Prob meldet.

doch
die vollversion befindet sich im add-on
man kann sie nur spielen, wenn der key eingetippt wird im account ;-)
sonst würde es ja keinen Sinn machen irgendwie^^ (das spiel wird ja deinstalliert bei der Installation von of und ich kann alle Kampagnen zockä)

Also nochmal gaaaanz langsam zum mitmeißeln:

Es gibt im groben 3 Versionen von CoH zum kaufen.

• das alte CoH - nennen wir es vCoH (vanilla CoH)
  • das Addon Opposing Fronts (OF)
  • die Goldversion, die sowohl vCoH als auch OF enthält

Hat man nur vCoH braucht man nur alle Patches einspielen und hat ein CoH, mit dem man an allen Spielen teilnehmen kann, man selber kann aber nur US und Wehr kontrollieren, und die erste (US) Singleplayerkampagne spielen.

Hat man nur OF braucht man nur alle Patches einspielen und hat ein CoH, mit dem man an allen Spielen teilnehmen kann, man selber kann aber nur Briten und PE kontrollieren, und die beiden neuen (Briten/PE) Singleplayerkampagnen spielen.

Hat man sowohl vCoH als auch das Addon, sei es durch Nachkauf des Addons oder durch Kauf der Goldversion braucht man NUR OF installieren. (vCoH wird deinstalliert, sollte es installiert gewesen sein) Dann braucht man nur alle Patches einspielen und den vCoH Key im Onlineprofil freischalten und hat dann ein CoH, mit dem man an allen Spielen teilnehmen kann, man selber kann alle Faktionen (Briten, US,PE und Wehr kontrollieren, und man kann sowohl die erste (US) Singleplayerkampagne als auch die beiden neuen (Briten/PE) Singleplayerkampagnen spielen.

Zuletzt bearbeitet: