AW: [Company of Heroes] Sammelthread
Huhu
Ja du hast Recht. manchmal muss man einfach flexibler sein

Und je nachdem ob man Öl durch die Aufklärungsfahrzeuge halten kann, hat man früher oder später eh einen Panzver IV. (bzw. Marder, da man ja ohne Logistikkompanie keine Panzerschrecks hat. Manchmal reicht auch ein Panzerabwehrfahrzeug^^)
Ausserdem funktioniert es tatsächlich: Wenn man nah genug sich dem besetzten Gebäude nähert, muss man es einfach ständig flankieren und das geht.
jopi24johannes schrieb:
@ Swissjustme : Kannst du mir sagen was in dem Video gezeigt wird, bevor ich 500MB downloade ? Wenn es ein Replay ist, hätte ich gerne mehr !
Ähm, das ist ein Stream. Da musste nix downloaden, sondern einfach auf Play klicken! Eine Minute spielen lassen...vorspulen und schauen wer gegen wen kämpft und welche Doktrin die jeweilige Fraktion im Spiel aktiviert hat. (immer 2on2). Wenn Interesse besteht, anschauen

Ich poste noch mehr mal..einfach so^^
Was es ist? Ein (auf Englisch) kommentiertes Spiel. (Replay...aber da wird natürlich auf Fehler eingegangen, ärgert sich so über manche MicroFehler und quatscht über einzelne Einheiten, die sich gerade auf dem Feld befinden.) Natürlich gibt es mehrere Videocasts, die sogar besser sind als diese. Die Spiele sind meiner Meinung sehenswert. Bis jetzt gab es keinen langweiligen in der Liste. Das ist aber meine persöhnliche Meinung. Dauern aber recht lange (zwischen 40 und 60 min)..aber das ist wohl normal in einem 2vs2 Kampf ^^
Hier sind noch einige (aus dem Forum: Relicnews!)
http://forums.relicnews.com/showthread.php?t=202788
Nicht alle sind auf Stream...die von OSC gefallen mir am Besten.
Wer noch mehr gute findet --> bittö melden^^