• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

1) Panzer Elite / Commonwealth
2) Jagdpanther/ Panzer IV/ Firefly
3) Hochwald Bresche/ Route N13/ Sturzdorf
4) Panzer Elite - Panzerabwehr bei 4vs4/ Luftwaffe bei 1vs1, 2vs2, 3vs3
Commonwealth - Artillerie auf 4vs4 / Royal Engineers unter 4vs4

Ich wollte ma fragen was der neuste patch ist? Gibts irgendwo EINE patch datei?

Ich hab mal gehört es gibt einen patch der die Fraktionen aus dem Addon für den MP des normalen spiels nachliefert! Ist das was dran?
Weil ich mit paar kollegen immer im LAN spiele und da wir kein Addon haben wollten wir trotzdem gerne in den genuss von Commonwealth und der Panzerelite kommen!

Da liegt evtl ein missverständniss vor.

Der besagte Patch war der auf 2.1.0.1. Kam bei erscheinen von Opposing Fronts heraus.

Aktuell ist 2.301 bzw 2.504 in der Beta.

Der Patch brachte die Kompatibilität zu den OF-EInheiten. D.h man kann auch als Besitzer des alten CoH GEGEN Brite/Panzerelite spielen. Also ein CoH Spieler gegen einen der entweder CoH+OF oder nur OF hat, und dann eben Brite wählt.

Um diese Faktionen selber befehligen zu können braucht es natürlich das Addon. Was ja bei einem Preis von Sub 10 Euro beileibe niemanden an den Rand des Ruins bringt.

Alles klar :P also der aktuelle GROße patch ist der 2.301 oder wie?

Ich brauch nur diesen runterladen, ja? Was bringen die patches an speziellen Funktionen?
Irgendwelche balancing veränderungen, neue einheiten, neue MP karten?

Naja ich wollte mir den eigentlich als ein großes paket ziehen da ich auch kollegen habe die kein Internet haben, für die nächste LAn ;)

Kennst du ein komplettpaket an allen patches?

ich hab leider in google nix gefunden auch mein spiel sagt mir nix:

wo kann ich mich für relic online anmelden?

und geht das, dass ich beide spiele, also Coh und Coh: OF, die 4 parteien, kreuz und quer im gefecht (also nur auf meinem rechner, ohne internet) gegeneinander spielen lassen kann, ich als wehrmacht gegen die briten spiele ??weil bei OF auch noch "Fraktion wählen steht":freak:, wäre sonst schade um das normale Coh, weil ich "noch":D:D nicht der online zocker bin

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich fragt OF beim Start nach dem Onlinekonto. Denn der neue Kopierschutz will das ja so. Oder er prüft die DVD.

Da kannst du das Relic Online Konto auch eröffnen. Geht ganz easy. Ansonsten halt ein Klick auf Multiplayer->Online. Da fragt er auch nach dem Konto, wenn man mit CD Check gestartet hat.

Wenn du dann eingeloggt bist hast du oben rechts den Button "Konto" Ein Klick darauf öffnet ein Menü, das uA auch den Punkt "Produkt hinzufügen" enthält. Dort noch den Key von OF eingetragen und man kann alle 4 faktionen spielen.

Wenn man eine Spielversion die CoH UND OF enthält braucht man nur OF installieren und den Key von OF wie oben beschrieben seinem Konto beifügen. Es funktioniert auch andersherum (nur CoH installiert haben und den OF Key hinzufügen, aber auf diesem Weg kann man die Singleplayekampagnen nicht installieren, da der 1,7GB Patch, der CoH auf den Stand von OF bringt nicht die Zwischensequenzen/Videos der OF Kampagnen enthält.

hey leute ich hab des spiel mit addon vor wenigen tagen bekommen, bin gerade dabei diesen großen patch den 2.101 oder so glaub ich am runterladen.
Bringt des jetzt überhaupt was? Also des Addon hab ich noch nicht installiert oder wäre des dann besser jetzt gleich des Addon zu installieren und dann für beide dinger einen patch wenn es so einen gibt?
oder muss ich für beide jeweils einen patch installieren? hab noch drei stunden über^^

jo, also bin im Hauptmenü, dann oben rechts "anmeldung", geh ich drauf, ist der button "einloggen" NUR freigeschaltet, und ein button mit "zu windows", ich habe aber noch NIE ein konto bei Relic irgendwie angelegt:freak:

was tun?

also wenn ich "dann" zu "Produkt hinzufügen" komme, kann ich dann alle 4 parteien auch im singleplayer modus, quasi gefecht NUR auf meinem PC spielen, nur damit ich es richtig verstanden habe

Leute bitte auf meinen Post antworten...
Danke...

Also wenn ich danach (nach dem Download) das Addon installiere dann ist immer noch die Version 2.101 vorhanden oder? bei beiden Spielen

Also ich habe immer noch das Prob beim installieren. Also nach 3% kommt ne Fehlermeldung das ich kein Zugriff auf die Quelle oder die Quelle nicht vorhanden ist. Kann mir einer weiter helfen? Hatte das Prob schonmal ne weile vorher mal beschrieben. Kann se dann mal verlinken.

wer beides hat, soll auf keinen Fall das erste installieren.
hab den Fehler gemacht...installiere es...dauert ne Weile..dann schieb ich OF rein: Suppah...Classic wird deinstalliert :P

Online is super viel los. Hab das Spiel auch vor nem Monat oder so gekauft. Automatches funktionieren Tip Top. 1on1 und 2on2. 2on2 AT laufen auch sehr gut...wobei hier mittags eher weniger los ist aber später immer mehr.

Gibt ja auch das Gerücht, dass es bald ein zweites Add-on Geben wird (vielleicht mit den Russen)

Meine Lieblingsfraktion ist die Panzerelite
Meine Lieblingseinheiten sind die 88mm Flak 36 Flug- und Panzerabwehrgeschütz und die schwere Infanterie (Sturmgrenadier stgw44 und Panzerschreck). Die Fallschirmjäger find ich au super :) Mein Lieblingspanzer dürfte wohl der Hetzer sein!
Kommandant der Kompanie: Meistens Luftwaffe...aber das hängt ganz von der Situation ab!
Die Maps finde ich alle hammer...zumindest die der Automatches. Den Rest kenn ich nicht.
Habe gestern aus Spass mal ein Custom gezockt..und zwar auf Schelde...das ist echt ne doofe map! Zumindest für mich^^

Zuletzt bearbeitet:

Danke für eure hilfe :) da werden sich meine offlinen utzer freunde freuen ^^ weil wir brauchen dringend neue maps und evtl. verbesserungen im gameplay bin ich jamal gespannt ich kauf mir das game erst noch!

oh man ich könnt kotzen ich lad 10 stunden den patch 2.101 für die vollversion runter und dann sagt er mir ich muss ja noch einen patch von der größe 45 mb runterladen und dann bei 25 mb sagt er mir "Der Patch konnte nicht runtergeladen werden" Ich könnt kotzen!!! was soll ich jetzt machen??? jetzt gleich Opposing Fronts installieren oder irgendwie versuchen diesen anderen patch auf anderen Wegen zu installieren? Wenn ich Opposing Fronts installiere is dann des alte weg oder was? Bitte helft mir!!

Danke
Locals

Und wenn ich das Spiel starte will er unbedingt, dass ich den Patch installiere und dann kann ich nicht mehr in den Singleplayerbildschirm!!! HÄÄÄÄ

Zuletzt bearbeitet: