• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Ja das Problem sitzt eben meistens vor dem PC, oder in dem Fall Drucker :evillol:

Ah danke. Na dann liegts einfach an dem Arcor/ZyXEL Router. Ich hab da schon neue Firmware gesucht aber der hat keine gefunden. Ich mein online joinen ja auch immer Leute in mein Game aber das ausgerechnet mein Kumpel nicht joinen kann is halt echt *******.^^ Aber die normalen Telekom-router können das dann schon oder? am 02.01. wechsle ich dann nämlich zu den Telekomikern.

Zyxel? Tipp mal im Suchfeld von Relicnews Zyxel ein, dann bemerkst du was? :D

Aber diese Probleme habe ich auch oft...es liegt echt nur an den Router. Relic hat hier wohl nich so doll die Erfahrung. Ich hoffe, der Balace Playtest konnte hier was verbessern.

Nues von der Mapperfront: Road to Kaundorf für die Battle of The Bulge Mod

Ich war mal wieder aktiv, hab die ersten drei Ferientage fürs Mappen genutzt.
Hier das Ergebnis.
Straße nach Kaundorf
Winter 44/45 während der Ardennenoffensive in Luxemburg. Die Truppen der vereinigten Staaten müssen eine Versorgungsroute sichern die nach Kaundorf führt. Die Straße geht jedoch durch ein von Deutschen besetzes Dorf.

[img=http://www.abload.de/thumb/kaundorfartczj.jpg][/img]
Ich hoffe es sind nicht zuviele Bilder? So groß waren sie nicht...^^ Aber gut

Zuletzt bearbeitet: (Jodd: übergroße bilder entfernt. Regis: Auf Tumbnails geändert)

So hab die Map schon mit Regis gezockt und finde sie sehr schick^^

hab auch ein paar nette screen gemacht:

Anhänge

• RelicCOH 2008-10-20 19-36-04-90.jpg
    RelicCOH 2008-10-20 19-36-04-90.jpg
    248 KB · Aufrufe: 398
  • 1.jpg
    1.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 374
  • 2.jpg
    2.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 377
  • 3.jpg
    3.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 365
  • 4.jpg
    4.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:

Hallo !!
Hab mich hier extra angemeldet weil ich keinen plan habe wie ich die "normandy-Mod" für COH installiere !!
Ich weiss nicht mal wie ich hier einen eigenen thread aufmachen kann, also poste ich es einfach mal hier rein, hoffe mir kann wer helfen !!
Die readme installations-hilfe kopier ich mal hier rein, mir sagt das alles nix, vielleicht hilfst euch !!!
Danke schon mal im vorraus für eure hilfe !!

INSTALLATION:

Put the unzipped files out of the Normandy_44 Mod folder and move them to your CoH main Folder.

Cut the shortcut and paste it to your desktop.
Change its direction to your CoH folder (its "E:\spiele\CoH\RelicCOH.exe -dev -modname Normandy" now).
Right-click on the shortcut: Go to "properties->target" and change this to where ever you installed CoH (e.g. change "E:\spiele\CoH\" to "C:\games\CoH\" without the ").
You have to repeat this in the execute line under the target line, just change "E:\Spiele\CoH\" to your game destination.

If you don't know exactly what your game path it,
right-click your original CoH shortcut and copy and paste it into the N44 destination (don't overwrite the "RelicCOH.exe -dev -modname Normandy" ending)

Then go to the "change symbol" button below and search for the "Normandy_44 Mod.ico" in your CoH folder. Klick "Ok" and use the custom icon.

ok, das wars !!
mfg tom

Ganz einfach du: Du kopierst den Modordner in den CoH Ordner.
Dann kopierst du die CoH Verknüpfung und änderst das Ziel unter Eigenschaften: "RelicCOH.exe" -dev -modname Normandy
Und dann kannst du über diese Exe starten. Viel Spaß mit dem Mod ansonsten lade dir den Battle of the Bulge Mod :D Der macht das selbstständig

Gibts auch nen Mod mit richtiger Kampagne? oder ne Kampagne fürs Orginal?

Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der Singleplayer von Xaliburs Blitzkrieg Mod wird eine Kampagne enthalten, ansonsten stellen Henry666 und Mannerheim demnächst ihr Joint Operation Pack fertig. http://www.coh-jointoperations.com/

wir haben auch eine neue map fertig
und mit vielen schönen wettern zur auswahl :)

wenn ihr wollt könnt ihr sie euch ja mal anschauen

zur map klick hier

Zuletzt bearbeitet:

Sieht interessant aus, hast du sie nach nem realen Vorbild gebaut oder aus deiner Phantasie heraus?

hast du die map schon gespielt ? Ich suche eine gut ausbalancierte Map für 3 vs. 3 oder 4 vs. 4. Da käme deine gerade recht, wenn sie ausgeglichen wäre.

Welche Funktion haben eigentlich die Aufrüstoptionen des Nachschublagers der Ami's? Wenn ich den Hilfetext richtig verstehe, sollte doch wohl irgendetwas billiger werden.

Konnte ich bisher aber nicht feststellen...

unsere map ist 1 zu 1 und noch ein wenig mehr ....... auf der richtig was los ist :)
zudem ist sie ausbalanciert

im originalen heißt sie hochwald gap oder hochwald bresche

wir haben einige standart maps umgebaut und mehr player ,wetter uvm. hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:

@ pesti02

Dadurch erhöht sich die Manpower-Rate wieder etwas, da sie bei den Amis doch schneller nach unten geht als bei den anderen Parteien.

Mein Freund hat ein Problem. Nen ziemlich großes sogar. Wenn er vom Hauptmenü ins irgend ein anderes Menü geht stürzt sein Spiel ab. Er hatte es schon einmal neuinstalliert. Und einen Tag zuvor ging es auch noch einwandfrei. Kann jemand weiter helfen. Danke schonmal im vorraus.

Wenn es die deutsche Version ist die er hat dann dann ist grad irg was mit den Servern oder mit Relic ich hab das selbe Problem

Hey leute mal zum Balance Playtest,
bei mir funzt des grad iwie nicht wenn ich das ding starte kommt erstmal patch runterladen irg was mit 36 mb oder so und dann klick ich auf download nach 1 Sekunde sagt er mir dass irgendwas corrupted ist und dass der Download abgebrochen wurde. Gestern war das auch schon so aber da hat er gar nix gemacht also in der Leiste wo der Status angezeigt wird ist nichts passiert und auf dem grünen Punkt oben rechts hat er auch nur "Proccessing geschrieben" des hab ich ne viertel stunde gemacht aber es is immer noch nichts passiert. Also wars wieder nen Problem mit den Servern oder? gestern und heute hamses immer noch nicht behoben. Aber des komische ist, als ich heute zum ersten mal das Ding gestartet habe war ich mit einem Account drin den ich gar nicht kenne, zufällig hieß der genauso wie mein Computer im Netzwerk!? Dann hab ich weil die Grafik viel zu hoch eingestellt war hab ich erstmal die Grafik umgestellt und dann als er wieder ins Spiel reinkommt sagt er mir dass ich den Patch runterladen soll, der aber corrupted ist. Ich habs mit meinem normalen Coh-Account versucht und mit dem Account den ich für den Balance Playtest angelegt habe, der aber irgendwie nicht funktioniert hat weil ich den Key noch nicht registriert hatte, also von dem Balance Playtest jetzt. Aber ich kann nirgendswo was finden wo ich diesen Account also die Codes registrieren lassen soll. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Locals

Das File ist corrupted...das haben die von relic noch nicht gefixt.

Unter hq-coh.com findest du irgendwo den Patch zum Manuellen Download.

Wenn dein acc aus coh nicht mit der Beta funktioniert, dann eröffnest du einen neuen account. Zumindest funktionierte das bei mir so und hatte keinen Einfluss auf den Account im Orginalen CoH.

Viel Spass.

PS: In der Beta sind sehr wenige Leute online. ;-)