• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Ich hab ein komisches Problem mit Opposing Fronts ... und zwar am ende nach der Installation kommt das die Installation gescheitert ist weil der Jugendschutz so eingestell ist das ich es nicht spielen darf. Als Admin, dem "benötigten" Alter! Und warum nur bei CoH? bei keinem anderen game hatte ich das problem bisher :(
ich hoffe jemand weiß nen rat für mich
danke gruß gördian

Ich will euch mal ein paar Screensvon meinen letzten Spielen, die richtig geil aussehen, nicht vorenthalten.

Hier was für Panzerfans (Bild vorm Angriff, danach war nur mein "Kleiner" übrig):
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/f6647fa79952aed331ea052f3f15c74ca6e454b0.png

Dann ein Kommandotrupp der grad zusammen geschossen wird (man beachte die Ausrichtung des Stg44 auf den Strebenden):
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/ab277f8d808d5301200fcd14b2332fa14b85d530.png

Und die neue Formation der Wehrmacht, der Entenmarsch:
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/6ab401597831b8690d2e05e0573c5cf90aeb7e00.png

Außerdem noch das treffen der Ofenrohre^^:
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/d19e633681d731827e47b66b979f9f6941b727f4.png

Hoffentlich konnte ich damit euch mal nen bisschen den Tag versüßen.

Zuletzt bearbeitet:

@ Floletni : Hast du auch die Aufzeichnung von dem Spiel ? Schaut interessant aus. Aber 7 Panzer 4 sind dann doch des guten zuviel.

Zuletzt bearbeitet:

weiß nich ob ihrs schon kennt, dass hab ich mal im editor gefunden sau geil

Anhänge

• coh.jpg
    coh.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 767

jopi24johannes schrieb:
@ Floletni : Hast du auch die Aufzeichnung von dem Spiel ? Schaut interessant aus. Aber 7 Panzer 4 sind dann doch des guten zuviel.

Ich fand das Spiel lustig. Fast alle haben dann nur auf Panzer gesetzt. Und warum 7 Panzer IV zu wenig. Mein Freund hatte vielleicht genau so viele Panther (vielleicht auch noch mehr :lol: ).

http://www.uploading.com/files/QCAKJ2RE/8p_montargis_region.2008-10-31.17-24-24.rec.html

@ JohnPreston

Das ist eine Eselschreck, ein Exploit der mit dem Patch auf 2.301 entfernt wurde.

An alle Company of Heroes Spieler eine Wichtige durchfrage:

Auf welcher Seite seit ihr?

Achsenmächte oder Alierte

Bitte um Antworten

^^

Ein paar Seiten vorher ist eine Umfrage. Ich spiele nur noch Wehrmacht, alle anderen Fraktionen nur um neue Taktiken rauszufinden, wie ich die anderen nicht Wehrmächtler besser besiegen kann.

Jup Wehr ist das beste. Mit Abstand das schlechteste was du spielen kannst ist Panzerelite.

was soll das heissen? du kannst mit abstand das schlechteste spielen?

ich bin leidenscahftlicher PE-Spieler.

Ich finde dei Panzerelite aber auch sehr gut !! Im algemeinem Spiele ich als Achsenmächtiger besser als wenn ich Allierter binn. Auch wenn man dn in echt eins auf den Deckel Kriegt ^^

Man kann sich leider mit PE und Wehrmacht nicht so gut ergänzen wie mit Briten und Amis. Ich wage zu behaupten dass die Wehrmacht in 1vs.1 die beste Partei ist, die Briten und Amis zusammen im 2vs.2. Die PE ist schon gut aber nicht einfach zu spielen und im Rushen deutlich besser als alle anderen. dafür ist die PE nach 20-30 Minuten Spiel meistens unterlegen.

Kann ich nur zustimmen. Die haben dann im Lategame einfach keine guten Panzer mehr oder sowas. Wenn der Brite mit Firefly kommt hat der PE immer noch sein Marder der von ein Maschienengewehr schon zerschossen werden kann. Dann einzige ist vielleicht die Panthergruppe oder die Hummel. Den Rest kann man in die Tonne tretten.

Allgemeinen, jetzt egal welcher Spieltyp, sind die Briten wohl die stärkste Nation.

Falls doch nicht noch ein Add-On mit den Russen kommt. Die starten dann mit nen 15 Squad wo nur 5 Mann ne Waffe haben, die anderen 5 Mann ne Bulle Wodka und die anderen 5 gar keine Waffe haben, sondern Waffen von ihren toten Kameraden aufheben. Freu mich schon wenn die mit T34/85 rum spammen oder dir ne IL-2 die Basis verschießt

Zuletzt bearbeitet:

Das schlimmste für mich war es als ich gesehen habe, als ein Marder von einer BAR zersägt wurde.

Hast du zu den Briten ein gutes Replay ? Ich kann mit denen nicht so gut spielen wie mit der Wehrmacht.

Das russen addon ist leider nur ein Gerücht. Wäre hammer cool, am besten mit Russen und Japanern. Ein Kamikaze Flieger wäre auch eine lustige Sache für COH. Und die Sprüche der russischen Soldaten kann ich mir auch lustig vorstellen.

Ja also Russen fänd ich schon mal richtig cool!! Oder einfach noch so 100 Maps!!^^ Aber am einfachsten wäre es wenn man einfach bei jedem Game das Bevölkerungslimit höherstellen würde!! Ungefähr doppelt so hoch und dann wirds erst richtig lustig^^. Wenn dann so 30 Panther übers Schlachtfeld fahren und noch so 15 Hummel Artellerie^^ Vorraussetzung wäre natürlich dass jeder Spieler minimal eine 16000 Leitung hat und die Einstellungen auf dem allerniedrigsten sonst machts auch keinen Spaß, oder so ein Bevölkerungslimit kann man nur im Lan-Modus einstellen dann wird nichts durch die Bandbreite gebremst.

Das geht eigentlich noch, mit nem Bevölkerungslimit von 150-170 lässt sich durchaus noch spielen, in vielen Mods gibt es ja solche Karten. Was viel schwerwiegender ist, sind die großen Karten, die fressen dermaßen viel GPU-Ram, dass es irgendwann auf Grund des vollen Rams laggt :)

locals schrieb:
Ja also Russen fänd ich schon mal richtig cool!! Oder einfach noch so 100 Maps!!^^ Aber am einfachsten wäre es wenn man einfach bei jedem Game das Bevölkerungslimit höherstellen würde!! Ungefähr doppelt so hoch und dann wirds erst richtig lustig^^. Wenn dann so 30 Panther übers Schlachtfeld fahren und noch so 15 Hummel Artellerie^^ Vorraussetzung wäre natürlich dass jeder Spieler minimal eine 16000 Leitung hat und die Einstellungen auf dem allerniedrigsten sonst machts auch keinen Spaß, oder so ein Bevölkerungslimit kann man nur im Lan-Modus einstellen dann wird nichts durch die Bandbreite gebremst.

Online absolut nicht realisierbar .

Viele Leute sind so dreisst und gehen mit dem 486er PC auf 4vs4 Maps :freak:

Gerade eben auch wieder erlebt, alle High Performance bis auf einen Typen - kaum spielbar.

Ich habe auch schon erlebt, dass ich mit einer V1 den Rechner von einem zum Absturtz gebracht habe ^^.

PS: 1000ster Beitrag im CoH-Thread

Aber des fänd ich echt mal cool, wenn man das Bevölkerungslimit beliebig im LAN einstellen könnte!! Das wäre doch mal eine Idee für das neue Coh 2, das mit Russen und Italienern kommt. Kann man da nicht mal an Relic schreiben, dass die da sowas einbauen?