• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Stimmt were schon geil wenn mann spizelle modi einsetzen könnte z.b. den Panzer befehlen zu können durch ein Gebeude durch zu schießen also direkt egal ob da was zwischen ist...

Oder das sich die Infanteri auf befehl hinschmeißt. Das were doch ma was...

Zuletzt bearbeitet:

Boa ich könnt kotzen, ich hoste grad ein spiel also es noch nich gestarted aber sind schon fünf leute drin bei 3vs3 und dann kackt mein Internet ab!! Gibts denn sowas? Immer bei Coh stürzt das Internet einfach so manchmal ab!! WAs isn des fürn dreck ey so was gibts doch gar nich!!

das Internet (also auch Internetapplikationen im Hintergrund) oder nur die Verbindung zu Relic Online oder zu den Spielern?

Das würde mich gerade brennend interessieren.

Ohne Patches war CoH bei mir (Einstellungen auf minimum) gut spielbar. Jetzt habe ich hochgepatcht um online spielen zu können und die Belastung scheint viel höher. Jedenfalls ist es nun unspielbar. Kann das jemand bestätigen oder hat vielleicht nen Tipp, was man optimieren könnte? Gibts nen bekanntes Problem hierbei?

meine gesamte Inet-Verbindung is dann weg, also auch kein google mehr. Da hilft meistens nur der Neustart vom PC oder Lanverbindung-deaktivieren und wieder aktivieren

Hm das hab ich auch in letzter zeit, allerdings kommt es dann wieder nach 2 min. was aber aufregt, dass man dann nur noch abbrüche bekommt, niederlagen obwohl man am gewinnen war, und man die ganze zeit al drophacker bezeichnet wird, bitte schick mir ne PN wenn du ne lösung hast! THX ich habe ein router dazwischen, du auch? ports sind offen, dass ist nicht das problem, kann zu ziemlich allen spielen connecten, aber eben immer so nach 45 min ist einfach das Inet weg, aber nur in CoH und erst seit kurzen, ein paar wochen....

@pankkratz

ja kann ich bestätigen, da es mehr grafische sachen gegeben hat... kann auf meinem 3. rechner das spiel auch nicht mehr zocken, ist jetzt eine diashow...

greez

Ich hab nen Router Ports sind aber offen, ich kann nur hosten weil ich zu 99 % der anderen Spiele nicht joinen kann.

Ich will ja keinen Doppelpost machen nä also.
Ich hab grad diese Map the_big_defensive_v2 runtergeladen und gespeichert.
Wie krieg ich die jetzt in das Spiel rein?
Gibt es da ein allgemeines Verfahren wenn ich jetzt noch weitere Maps runterlade?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß Locals

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab nen Prob mit den Patches der Beta. Bei einem 36MB großen Patch sagt er das etwas korrupt ist. Kann mir jemand sagen wie ich nun die Patches drauf bekomme.

Hab nämlich langsam keine Lust mehr auf das scheiß Resourcensharing der Allies. Da kann man die Hälfte der Map haben und die bekommen mehr. So ein misst.

Floletni, den einzigen Weg den du einschlagen kannst ist einen Mod zu spielen ;)

weiß denn hier keiner wie man ne map ins game bekommt?

Habt ihr mal wieder irgendeine coole neue Map gesehen, die balanced und nicht zu groß (4P) ist ? Ich spiele zur Zeit nur noch Fire and Ice und Houfalize Road.

also muss ich zuerst diese neue Version downloaden dann gehts oder was? Wie update ich dann den Gamelauncher? Des is ja keine ausführbare Datei iwie. Wie geht des jetzt, nachdem ich es gedownloaded habe?

Zuletzt bearbeitet:

Doch das ist eine ausführbare Datei. Eben CoHLauncher.exe

Der wird ins Coh Verzeichnis installed, gestartet, erstellt dann im CoH Verzeichnis ein Verzeichnis "maps", dahinein packt man alle SGA maps, und dann läuft das immer so ab das man statt coh diesen Launcher startet, und im Launcher dann "Spiel starten".

Also eigentlich ganau so wie auf der verlinkten Seite schon beschrieben.

@locals
dieses Problem hatte ich auch recht oft mit einem bestimmten Modem.

Hast du zwei Routers in Serie angeschlossen?

Welchen/Welche Router haste?

Ich habe einen Arcor Zyxel P660HW-T7C. Ist gleichzeitig Modem und Router.

Zu den maps:
Wenn ich diesen Gamelauncher starte ohne dass er aktualisiert ist, dann kommt sone fehlermeldung "??LuaConfig@@QAE@PBD@Z", Der Prozedureinspringpunkt wurde nicht gefunden oder so.
Was is da jetzt los? Ist mein Gamelauncher im Arsch? Wenn alles nichts hilft, kann ich das Spiel neu installieren also nur die OF CD installieren und dann später das andere Produkt hinzufügen und alles ist wieder normal? Im Moment hab ich zwei Ordner in dem einen sind nen paar mehr Coh Ordner und die ganzen Sachen und in dem anderen ist der Gamelauncher, der ist im anderen Ordner nicht drin. Ich weiß auch nich ich hab des Spiel einmal über die Softwareliste deinstalliert glaub ich, dann wars aber noch da aber ich habs neu installiert ka warum ich des nicht gecheckt habe. Auf jeden Fall ist es jetzt so. Was muss ich jetzt machen?

ne Schmarrn
des is der Balance Playtest in dem der Gamelauncher is aber da wo der Gamelauncher nicht ist, ist das richtige Spiel, ich kann den Balanceplaytest in der Softwareliste aber nirgendswo finden um ihn dann deinstallieren zu können (Wenn ich ihn über diesen Button uninstallenglish deinstallieren will, dann will er, dass alle andere Bestandteile von Coh auch deinstalliert werden). Warum ist beim Hauptspiel der Gamelauncher nicht da?

Zuletzt bearbeitet:

Mit Zyxel hat reliconline nur probleme
mit dem neuen Patch sollte dieses Problem aber behoben sein.
Ich hab z.B. keine probleme mit meinem Zyxel in der BETA zu zocken.

--------------

Company of Heroes: Tales of Valor PC Games Trailer - New Legals Trailer

Neuer Trailer zu ToV :)

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14...r/videos/coh_tov_trailernewlegals_112008.html

Bildli:
http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/echtzeit/1951289/company_of_heroes_tales_of_valor.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt.)

[stimme aus vanilla sky]
mach die augen auf
[/stimme aus vanilla sky]

;) auf fast allen Shots ist Wittmans Tiger zu sehen, der neu ist, er und seine crew, und auch den staghound sieht man auf einigen Bildern. Sehr auffallend auf den Pics sind zb die Luftfilter, 4 Stück am Heck mit schräg übers Heck laufenden Rohren.
Sieht man im Bild1 zb. Im Bild 8 sieht man den "originalen" Tiger aus CoH.

Wenn man den "leak" in der Beta 2.500 heranzieht dürfte es sich bei den neuen Einheiten um Wittmanns Tiger "205", dem Staghound für die Allies und dem Schwimmwagen für die Achse handeln.

Wobei ich grade für Wehr den Schwimmwagen sehr genial finde, ist er der BMW doch in fast allen belangen überlegen.