• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Danke.

Huhu
http://www.fileplanet.com/promotions/marketing/coh/restricted.aspx

Zwar nur für Amis und co. aber mit einigen Tricks kann man das natürlich umgehen. Is doch ne Tolle Sache? Kann jetzt alle Skeptiker mal überzeugen, es selbst auszurprobieren (im Internet)

Zumindest kontt ich noch nicht feststellen, dass ne Anmeldung bei Fileplanet was kostet.

Trotzdem schade, dass Europa (ausser UK) mal wieder links liegen gelassen werden.

Tja so ist das halt... wir sind eben unwichtig uns kann man ruhig vergessen...

MANNO AUCH HIER GIBT ES SPIELE DIE EURE SPIELE MAL GERNE LEGAL ANGUCKEN MÖCHTEN. ZUMINDEST DIE DEMO ODER EINE BETHA... ABER BEI UNS WIRDS JA ENTWEDER GEKENZELT, ZENSIERT ODER GLEICH AUF DEN INDEECKS GEKLOPPT !!!!!!

MANN DIE NERVEN MICH ERST DERMAßEN. GENAUSO DER SCHWACHsIN DIESER DÄMLICHEN JUGENDSCHÜTZER DIE SOLLTEN SICH LIEBER MAL UM DIE JUGENDLICHEN KÜMMERN DIE SAUFEN UND KIEFEN!! ABER NEINE DIE SPACKEN VERBIETEN UNS DIE PC SPIELE!!!
WARSCHEINLICH KOMMT BAld DIE NÄCHSTE ALTERS BEGRENZUNG: AB 85 :freak:

:grr:

@ChrisLaabs : CoH ist doch nicht ab 18J, oder? Und wenn es ab 16J ist finde ich dass es zu Recht so ist/wäre. Welche Spiele sind denn in Deutschland auf dem Index? Und Zensur kann man ja auch umgehen, indem man im Ausland (Ösiland) kauft oder Bloodpatches installiert (soweit es legal ist).

Ich liebe CoH! Besonders gefallen mir derzeit die kommentierten Replays von Grundmauer aus dem CoH Forum, der ist nicht zufällig auch auf CB aktiv?

@jopi24johannes: Nein CoH ist nicht ab 18 ebensowenig die addons.. aber trotzdem dürfen wir deutsche nicht legal an bethas teilnemen ( meistens z.b CoD 5). Ich finde es einfach eine Frechheit das diese Spacken von Jugendschützern uns das PC Spielen verbietet aber nichts dagegen unternehmt das viele Jugendliche Alkohol Trinken ( wohlan sogar schon mit 10!) und Rauchen ( schon ab 12-13)... Darüber sollten die sich ma gedanken machen und nicht darüber das in diesem spiel zuviele schimpfwörter gesagt werden ( die man ja sowoesoschon alle kennt) und zu viel Blut ist. Was aber merkwürdig ist die Filme sind da ja was ganz anderes ( ironisch gemeint) da kann das blut noch so Fetzen und spriten wie sonst was (z.b 300 ab 16 :freak:) aber genauso hart wie PC spiele werden die nicht behandelt. Is ja auch was ganz anderes ob ich den nun virtuell kille oder ein anderer im Film...

Die müssen sich einfach ma gedanken machen was für ein schwachsin die machen.
das bete beispiel ist ja jetzt die vergrößerung der Altersfreigabeschilder... Als wenn das was nützt. Die,die die Spiele verkaufen, wollen eh nur das geld die würden soagar nem 10 Jährigen CoD 4 oder CoH verkaufen weil ie nur das Geld wollen. Wie gesagt ich finde unsere Jugendschützer einfach nur bekloppt... :skull_alt:

ps: auf dem indes ist z.b Manhunt ( zu recht), Fallout 3 wäre auch fast drauf gelandet... einfach ma googeln dan wirst du fündig. du wirst dich aber wundern was für Spiele die auf den Index setzen.
Und einen Bloodpatch oder uncutpatch zu installieren ist sowieso illegal (oder ??)

Zuletzt bearbeitet: (sorry tipfehler ^^)

Die USK oder wie das heißt ist ab 16. Nur gibst da noch ne zweite Abstufung mit 18. Deswegen durfen wir damals auch nicht zu OF bei der Games Convention rein. Oder besser gesagt wir wurden wieder raus geworfen.

Wie sieht es derzeit eigentlich mit dem nächsten Patch aus? Ich finde die Briten und teilweise die Amis etwas overpowert, besonders die Stuart Schrappnelle (ich habe damit gestern 2 volksgrendiertrupps gekillt) und die Mörser. Weiß einer was der neue Patch veändern wird und wann er überhaupt kommt?

@jopi

Na klar sind die Allies overpower. Warum sollte ne 25 Pfünder immer noch stehen wenn grad vorher ne V1 drauf gegangen ist.

Wann der neue Patch kommt weiß keiner. Es gibt Spekulationen wo es heißt das er mit dem zweiten Add-On kommt. Aber auch welche die sagen das Relic nichts mehr macht. Ist ja auch ne Weile her wo man den letzten Beta-Patch rausgebracht hat.

Floletni schrieb:
@jopi

Na klar sind die Allies overpower. Warum sollte ne 25 Pfünder immer noch stehen wenn grad vorher ne V1 drauf gegangen ist.

Die Allies an sich sind nicht überpowered. Das Ressourcensystem der Briten ist im Teamspiel übel, weil es den Amis extrem viel Ressourcen verschafft, was dann zu einer Imbalance führt. Btw, etwas Feuer schaded den ganzen Stellungen dafür um so mehr.

Floletni schrieb:
@jopi
Wann der neue Patch kommt weiß keiner. Es gibt Spekulationen wo es heißt das er mit dem zweiten Add-On kommt. Aber auch welche die sagen das Relic nichts mehr macht. Ist ja auch ne Weile her wo man den letzten Beta-Patch rausgebracht hat.
Genau, ne ganze Woche, also wirklich, da kommt nix mehr. :freak:

brabe schrieb:
Ich meinte, ob ich auf meine US Gold Version das 2te Addon dazu installieren kann oder ob ich mir wiederum die US Version kaufen muss

Wahrscheinlich ist das Addon wieder eine Standalone Install, wie schon bei OF. Dh du deinstallierst die US Version, installierst das deutsche Addon, und schaltest im Profil die gekauften Addons frei. Ich hatte das englische CoH, dazu das deutsche OF, was dazu führt das ich nun das ganze Game in DE habe.

Ist das Addon jetzt ne neue Fraktion oder nur eine neue Kampagne?

3 (kleinere) Kampagnen , neue Spielmodi und neue Einheiten für die bestehenden Fraktionen.

ich habe grade gegooglet aber nichts gefunden.
könnt ihr mir mal ein paar infos zu dem neuen addon geben?
wann kommt es?
welche neuen länder gibt es und und und...?

und noch eine frage kann man coh eigentlich online auch so zu 4 spielen?also 2 gegen 2...

also dieses neue addon wäre jetzt für mich ein kaufgrund,ich hatte immer angst das das spiel schon zu wenig online spielen aber ein neues addon bringt bestimmt neuen schwung und ich wäre nicht der ober noob^^ weil das spiel ja jeder erst neu hätte =)

gruß

ps.gibt es cheater online?(so wie bei cs/s)

Naja, also bei den gängigen Spielezeitschriften findet man eigentlich schon alle Informationen, so ist es ja nicht. Wer suchet, der findet auch.

Amazon gibt März 2009 als Termin an.

Da es keine neuen Fraktionen gibt, wirste wohl ein "Noob" bleiben. Aber das ist kein Problem, da man eh gegen gleichschwere Gegner spielt!