• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Kann mich einer mal aufklären?? habe eben einen Ranglistenspiel 1on1 gemacht. Mein gegner war schon so gut wie Fertig hatte noch 20 VP und keine einheiten und dann steht da "Sie wurden aus dem Spielt rausgeworfen"(oder so ähnlich) und dann bekomme ich eine Neiderlage, oder die spieler werden gedroppt und ich bekomme neiderlage.Es ist mir schon so oft passiert das es mich das total frustet. ziehen die verlierer wirklich deren Netzwerkkabel raus oder ist es ein Relic problem?

Hm, bei einem Drophack fängts zumindest bei mir immer erst stark zu laggen an, bevor dann ein Standbild kommt. Danach kam früher immer ein Sync-Error, heute eher die Meldung, dass das Spiel von Relic entschieden wurde.
Aus dem Spiel geworfen kommt eher, wenn die Verbindung zwischen den Spielern sehr schlecht ist, bei allen das Kick-Fenster kommt und jemand beim Anderen ein Häckchen setzt.

Moin, kennt hier irgendjemand BOTB?
Ich habs in der neusten Version, jedoch ruckelt es bei jeder Einstellung.
In der Beta Version lief noch alles einwandfrei:S
hoffe auf baldige Hilfe
Mfg Samson

Worans genau liegt weiß ich nicht aber es hat mit den verschneiten Bäumen zu tun, die killen mächtig Performance.

Kann mir ma einer Helfen ???? Ich habe volgendes Problem:

Ich musste meinen Rechner Neuinstallieren weil irgendwas nicht stimmte.. Habe jetzt soweit alles wieder Fertig. Nur Möchte ich jetzt auch ma CoH online spielen. Dafür braucht man aber diesen Riesigen 1.8 G Patch von 1.0 zu 2.01 (oder so was ). Diesen habe ich mir nun geladen und wollte das spiel patchen. Aber der Patch funzt nicht. Er sagt irgendwas von Dateifehler und Spiel nicht gefunden. Nach dem NICHT erfolgreichem Instalationsversuch ist aber auch das Spiel weg ( wie deinstaliert). Habe es jetzt schon ein paar mal versucht und kommt immer das selbe bei raus. Das nervt mich allmelchich..
Hoffe man kann mir helfen.

mfg ChrisLaabs

Ich hatte auch das Problem (sogar mehrmals). Ich habe nach dem 10. erfolglosen Patchversuch einfach CoH normal auf dem PC installiert und dann das fertig gepatchte Spiel vom Lappi rübergezogen, und schon konnt ich spielen ^^ .

Nun gut aber das hielf mir immoment auch nicht wirklich weiter, da ich keinen zweiten reechner oder einen Laptop habe... auch meine Freunde haben das gleiche problem das sie das Spiel nicht patches können und somit auch nicht online spielen können.

Ich Finde es erlich gesagt ziemliche schlamperei von den Machern das mann das Spiel nicht vernünftig patchen kann. Die sollen sich ma hinsetzen und das in ordnung bringen !

aber falls noch jemand ne idee hatt ich were dankbar dafür...

mfg ChrisLaabs

Ah !!!!!!!!!!!!!!!!!!! (^^)

da habe ichs ja das letzte ma versucht... dabei ist das gesamte Spiel abgekackt und deinstalliert worden... fand ich dann doch nicht so witzig...

Mann kennt den irgendeiner von euch noch ne andere Seite wo man den Downloaden kann ??

PS: Die Fehlermeldung sagt das der Patch nicht für meine Version geeignet sei. Er ist für v1.0 und ich aber auch v1.0... Sehr merkwürdig. Ich habe auch nicht die große lust jetzt jeden Tag irgendwie 1.8 G zu laden nur um dieses almelich nervende Spiel gepatcht zu Kriegen. ( das spiel ist geil aber die Patches zum Wegwerfen..)

mfg ChrisLaabs

Dir kann geholfen werden

Haha von der Seite habe ich es doch schon versucht... hat aber leider nicht so wirklich geklappt. Auch der Automatische Patcher des spiels downloaded nur den von 1.0 auf 2.01

Bin gerade dabai alle patches einzelnd zu laden aber das kann dauern. Gedownloaded habe ich sie bereits nun will ich CoH erst ma Deinstallieren und die Ordner löschen. Dan das Spiel wieder Installieren und dan die ganzen Patches nacheinander Installieren und hoffen das keine fehlermeldung kommz :lol:

Ich schätze ma das ich morgen früh oder mittag fertig bin ( Hoffe ich zumindest) wenn keine Fehler auftretten. melde mich dann noch ma aber bis dahin erst ma gut nacht !

mfg ChrisLaabs

---------------

So habe nun wirklich keine lust mehr...

Ich habe das Spiel nun neuinstalliert und angefangen die Patches zu Installieren. Die ersten drei Patches funtzen. Aber der Rest (der Patches) behauptet entweder das irgend eine Datei aus dem Spiel verendert oder verschoben wurde, oder sie sagen das der Patch ein fehler entdeckt hatt und ich ihn nun nochma runterladen soll. Wisst ihr was ich gebs einfach auf. Das Spiel will sich einfach nicht Patches lassenl. Wass sol ich da noch machen auser es einfach bleiben zu lassen ??

Falls aber doch noch einer einen schlauen einfall haben sollte wäre ich dankbar wenn er ihn mir mitteilen würde ^^.

aber bisdahin werde ich woll gegen Ki kämpfen müssen.

mfg ChrisLaabs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt.)

@ChrisLaabs:
Hast du nach der Deinstallation von CoH auch die Ordner (standartmäßig: ) "C:\Programme\THQ\Company of Heroes", sowie den Ordner mit den Speicherständen (bei Vista standartmäßig: ) "C:\Users\XXXXX\Documents\My Games\Company of Heroes" (XXXXX steht für deinen Benutzernamen) gelöscht? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es etwas damit zu tun hat.

Gruß PCS_SCP

Ja ich habe nach der Deinstallation den Ordner mit den Savegames gelöscht. Ich habe sogar meinen Rechner nach jedem Patch neugestartet. Hatt aber alles nicht gebracht.

Ich habs ja mitllerweile aufgegeben das Spiel zu Patchen da es einfach nicht hinaut.
Tja, ich werde wohl nie online spielen ( zumidest nicht das Spiel )

mfg ChrisLaabs

bei mir hatte es wie folgt geklappt:
1. Spiel deinstallieren
2. mit ccleaner den rest weghauen
3. neustart
4. scandisk durchlaufen lassen (braucht auch nen neustart) - und zwar für alle platten!
5. wieder in windows - defragmentieren - und zwar alle platten!
6. installieren
7. patchen
8. zocken

dauert arschenlange, aber funzt!

was ist denn ein ccleaner ???. Aber ich habe glück habe momentan nur eine Pplatte drinne ^^.
Aslo erst ma das Spiel deinsatllieren, neustart. Dan mit dem CCleaner arbeiten, neustart.
Dan Platte defragmentiren, neustart. Spiel intalliern und patchen und dan solls funtzen ???.
Mal sehen. Ich hoffe das Klappt auch wirklich. und was ist ein Scan-disc???

PS: Kann man den Hausegenen Defragmentieren von Windows nehmen oder sollte ich einen anderern nehmen ?

mfg ChrisLaabs

Arbeitsplatz -> Rechtsklick auf Festplatte -> Eigenschaften -> in dem Reiter auf "Tools"
dort findest du scandisc über der windows defragmentierung ;)

ccleaner ist nen programm - findest du über die suchfunktion hier bei computerbase

ja, kannst einfach den windows defragger nehmen