• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

ChiliSchaf schrieb:
Die Allies an sich sind nicht überpowered. Das Ressourcensystem der Briten ist im Teamspiel übel, weil es den Amis extrem viel Ressourcen verschafft, was dann zu einer Imbalance führt. Btw, etwas Feuer schaded den ganzen Stellungen dafür um so mehr.

Trotzdem halten Britenstellungen zu viel aus. Und Strafing-Run ist auch ziemlich fies.

ChiliSchaf schrieb:
Genau, ne ganze Woche, also wirklich, da kommt nix mehr. :freak:

Hab lange nicht mehr die Beta gezockt. Und da war der letze Patch ne Weile her gewesen. Hasat ja Recht das nen neuer Patch da ist.

Wie gesagt, soviel halten die nicht aus, nur manche Waffen sind zienlich wirkungslos, was nervig ist. Wirklich mistig ist das Mortarpit, was fast immun gegen gegnerische Mörser ist. Das nerft. Strafe ist in der Beta deutlich abgemildert. So stark das der in der Beta zwischenzeitlich gestiegene Preis dafür wieder zurückgenommen wurde.

Naja hatte nur ein Spiel gegen Computer machen müssen weil die Beta nie jemand spielt. Und dort gings mir eher darum was bei den Deutschen abgeschwächt/verändert wurde. Hatte nur mal gehört das Strafe witzlos 5 Muni kosten soll.

Du meinst Fire Up. Strafe kostet 150, war in 2.505 bei 175.

Fireup kostet jetzt nicht mehr die 5 Mun, sondern sorgt für eine 10 Sekunden Exhuatsment Phase nach der Benutzung, in welcher die Einheiten langsamer laufen und weniger schnell schießen.

Genau stimmt so rum war das. Werden die Truppen die grad ihre 10 Sekunden haben überhaupt leichter verletzt oder wie schaut das aus?

Edit: Hab da noch neue Screens:
Nen kleiner Stau:
Kannst du... Klaus!.jpg

Der Brite fands nicht so lustig ich und mein Mate schon. Zur weiteren Erläuterung: Feindflug ist ne Band und die haben ein Lied das nent sich "Stuka". (Auch wenn sie die Flieger meinen)
Stukas.jpg

Ne schöne 88.
88er deine Waffe.jpg

Angriff von 4 Stukas und einmal 280mm Arty:
2af912fdfe6098b32ba0cc98641f17b75948d783.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich find des immer so kagge wenn bei Schelde die Briten und Ammis sich dann auf ihrer Seite nur mit Arty zuhauen und dann auf der Insel immer so ein Hin und Her ist und es noch zu keiner Entscheidung kommt und dann aber die Typen ständig mit ihrer Arty schon die halbe map und die basen in Schutt und Asche legen. Das geht meistens so ne halbe Stunde und dann haste nix mehr ständig sind deiner Häuser im Arsch und dann kommense irg wann rüber und dann is aus. Is natürlich auch eine Frage was für Teammates man dann hat nä^^. Was würdet ihr denn machen bei so einer Situation? Alle Teammates nur noch Inf machen und dann durchrushen oder nur noch panzer bauen und dann durchrushen?^^

Ganz einfach:

1) keine Schelde gegen menschliche Gegner spielen
2) keine 3 gegen 3 Spiele gegen nicht-Bots
3) Wenn du nicht verlieren willst nicht gegen Ami-Briten Kombo spielen

Schelde is aber meine Lieblingsmap^^
Und die deutschen sind halt einfach besser^^

Sind sie eben nicht ;)
Und erst recht nicht auf Schelde... Die Arty Spammap.

Auf der Schelde kann man imo nicht gegen 2mal Briten und einen Ami gewinnen. Die gehen beide Artillerie und der Ami Infanterie und das wars dann. Die kleine Insel in der Schelde als Deutscher zu halten ist beinahe unmöglich, die Allies bomben einfach alles weg.

Mal schauen, beim letzten Betapatch hieß es sie suchen noch Wege um das Ressourcesharing im Teammatch weiter zu verbessern, also für niedrigeres income zu sorgen. Sollte die spammlastigkeit reduzieren.

Shelde ist eigentlich fast nur zum Compstompen gut. Dann läufts aber auch mit Null Verlusten als Wehr mit 2 PE.

Hallo, ich hab mal ne frage:

Kann man in Opposing Fronts auch ohne ds orginal zu besitzen offline spielen? Ich habs mir jetzt besorgt, doch ich muss immer wiederPatches herunterladen, um online spielen zu können, ich will aber garnicht online, will nur die Missionene im Singleplayer zocken und vielleicht danach online zocken. Geht das irgendwie oder funktioniert das mit dem Singleplayer nur, wenn ich das normale CoH habe?

Antworten auf die Frage wären echt lässig

mfg Chuck

Nein, geht nicht, jedenfalls nicht bei mir. Aber wenn du die sinnvollen Patches runterlädst und dann ein OnlineKonto anmeldest und online bist, während du spielst, geht es. Aber eben nur mit DVD oder einem Konto.
Ich würde die 10€ für das Spiel ausgeben, die sind es wert.

@Chuck Norris123 : Wie gut spielst du denn? Ich suche einen Anfänger Spielpartner für 1vs.1. Ich bin keine blutiger Anfänger aber auch kein Pro.

Compstompen: den Computer "stompen" (zer)stampfen. Spiele gegen KI.

Und nein, da bin ich nicht. :)

@Chuck Norris123 wenn man offline bleibt fordert OF nur die DVD, dann kann man auch ohne Patches offline spielen. Macht aber irgendwie keinen Sinn. Einmal durchpatchen und online ist man idR doch eh. Selbst wenn du jetzt CoH kaufst (was sicher keine schlechte Entscheidung wär) würdest du das sowieso nicht installieren, sondern nur online in deinem Profil freischalten. Dann hättest du OF was auch CoH ist, aber sich so verhält wie OF (also onlineanmeldung oder DVD, wenn kein Netz da ist)

@Chuck-Norris: Du must das spiel einfach im Offlinestatut ( keine Verbind zum Internet haben) starten. Dan merkt er auch nicht das du noch Patches brauchs und kannst offline zokken ^^. Wenn du aber Internetverbindung hast denkt das Spiel das du Online Spielen willst. Willste ja nicht alsi USB Stick oder Kabel ab ( oder deaktivieren) und du kannst daddeln.

mfg ChrisLaabs

o thx

Kann ich nicht irgendein Parameter hinter der Ausführungsdatei adden, damit ich nur offline zocken kann oder gibts da nichts?

mfg Chuck

Nicht das ich wüsste. Aber wie gesagt ich weiß nur davon das man wenn man keine Internetverbindung hatt ohne irgendwas zu downloaden zocken kann. aber so schlimm ma eben die Verbindung zu trennen ist es ja wohl auch nicht oder ?? :lol: