• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Hallo zusammen, kann mir jemand schnell sagen ob es sich lohnt beide Teile zu kaufen oder ist in Opposing Front schon alles drinn was auch in dem BasisGame drinn ist?

Gruß Droggel

Wenn du beide Teile hast, dann haste alle 4 Einheiten:
Company of Heroes : Deutsche und Amis
Opposing Fronts : Briten & die deutsche Panzerelite

Das Pack kostet bei MM gerade mal 20€ und die sind dann gut angelegt..

Du mußt aber nur OP installieren und dann im Spiel die Serial von Company hinzufügen !

Viel Spaß beim zocken, vllt sieht man sich online ;-)

Achso jetzt weis ich was der ccleaner ist ^^. Mann lernt nie aus. habs auch direkt gedownlodaded. setzte mich warscheinlich nachher mal ran ums auszuprobiern...
wünscht mir glück!

mfg ChrisLaabs

PS: Es lohnt sich schon beide spiele zu kaufen. Mann kann aber auch erstma CoH ohne addon für 10€ Kaufen um zu kucken obs einem gefellt. Ich kann aber nur empfehlen gleich das Spiel + addon zu kaufen. Ist echt ein Hammer spiel mal vom Prpblem beim Patchen abgesehen ^^

Sorry, hab vergessen zu fragen, dass wenn ich jetzt nur OP installiere auch die Kampagne von CoH habe. Ist das so?

Gruß Droggel

Wenn du CoH auch hast, dann musst du glaube ich nur den CD-Key eingeben und die Kampagne ist freigeschaltet.

Also gilt das auch für Kampagnenen. Weil nur Völker genannt worden sind wollte ich sicher gehen, danke :)

Das hatt auch nicht´s geholfen das ich den langen weg genommen habe. Kamm bloß dasselbe beu raus das er nach dem Patch 1.0 - 1.2 und dan bei dem Darauffolgenden Patches sagt das irgend welche wichtigen dateien verschoben oder gelöscht wurden und der Patch abbricht...

Und dann ist das gesamte spiel auch weck. Das nervt micht ma so richtig. Kennt einer von euch vieleichtz noch ne andere Seinte wo man CoH patches ziehen kann. am besten eine wo auch der 1.0 zu 1.2 Patch angeboten wird. Ich habe nemlich das gefühl das das an meinem Problem nicht ganz unschuldig gewesen zu sein scheint. Oder kann mir einer ne Seite sagen wo ich von 1.0 direkt auf 1.5 komme ??? Das wäre auch ne möglichkeit...

mfg ChrisLaabs

Hab das Proble auch. Ich hb dann mal in die Bäume reingescrollt und zurück uns es war weg.
Klappt aber nicht immer. Manchmal funzt es wenn man ins Hauptmenü geht und zurück. Oder es klappt gar nicht dann Spiel nochmal neu starten.

@alexn:

Ich glaube du hast mein Problem nicht verstanden ^^: Ich meinte das ich probleme bei der Installation von Patches habe. Das heißt das ich das Spiel nciht gepatcht kriege weil durch ein Patch angeblich andere Dateien aus dem Spiel gelöscht, modifiziert oder veerschoben wurden.
Dann bricht der Patch ab und ich kann das gesamte spiel neu installieren. Mit der grefik im Spiel selbst habe ich keine probleme, auser das bei mir immer ein quadrat scharf ist und der äußere bereich des Bildschirmes unscharf ist. Das stört mich aber nicht weiter.

Mcih stört eben nur das ich das Spiel nicht gepatcht kriege und damit nicht online Spilene kann.

mfg ChrisLaabs

@ChrisLaabs: Warum patcht du nicht gleich von Version 1.0 auf Version 2.101, sondern machst das ganze in so kleinen Schritten?

Gruß PCS_SCP

Weil da das problem besthet das der Patch behauptet das der Oatch für eine andere version von Company of Hereos gedacht ist, den Patch abbricht und ich wieder CoH neuinstallieren darf. und auch der Autopatcher des Spiels funtzt nicht da dieser ja sowiso den gleichen patch runterlädt wie den , den ich selbst per Internet gezogen habe. Die einzigste möglichkeit die ich mir noch denken könnte besteht darin den Patch 1.0 zu 1.50 zu nehmen und zu hoffen das dieser dann auch funktioniert

mfg ChrisLaabs

hast du schonmal THQ ne MAil geschrieben? Vielleicht haben die ja nen Plan von auch wenn du erstmal zwei Wochen auf den ihre Antwort warten musst.

Ne habe ich noch nicht gemacht aber ich schätze auch ma das das nichts bringen wird. Die behaupten dann allerhöchstens das sie versuchen werden das problem zu beheben, aber was gemacht wird da warscheinlich nicht...

Ich hallte sowieso nicht alzuviel von solchen hielfsstellen.

PS: Wenn ich mich da doch ma melde muss uch das auf Deutsch oder Englisch machen ???
schicke mir doch ma bitte deren E-Mail oder meinst du den Support-Dienst der bei der
CD dabei ist ??? Bitte antworten

Hey leute weiß jemand auf welcher Grafikstufe man Coh mit ner 4850 spielen könnte? Das wäre nämlich ausschlaggebend für den Kauf eines PC´s vom Mediamarkt.

Da ist aber noch kein Betriebssystem dabei und der vom Mediamarkt is nen FSC also ne gute Marke, die hat nen guten Support. Außerdem hats nen schönes Gehäuse.

Dann is ja gut dass man mit ner 4850 Coh auf höchstes zocken kann^^. (auch auf 1650x1250?)

Hallo,

1680x1050 mit 2xAA und hohen Einstellungen sollten mit der 4850 kein Problem sein.

Nur das mir dem MediaMarkt PC würde ich mir noch mal überlegen ;-)
Wenn du jemanden kennst, der dir einen PC zusammenschrauben kann, dann würde ich alles einzeln zusammenstellen ! ( günstiger und besser ..)

FROHES FEST !

locals schrieb:
Da ist aber noch kein Betriebssystem dabei und der vom Mediamarkt is nen FSC also ne gute Marke, die hat nen guten Support. Außerdem hats nen schönes Gehäuse.

BS kostet 70€. Was soll denn der PC vom MM kosten?
FSC eine gute Marke :evillol:
Mal ehrlich, die haben mir einen 48h Vorort-Austausch-Service angeboten. Nachdem ich 5 mal bei einer 01805 Nummer abgerufen hatte und 2 Monate ohne Ersatzmonitor warten konnte, kam endlich mein Monitor daher (19" CRT und nach 2 Monaten war er wieder hin, leider nur diesmal 5 Monate nach der Garantee. Eventuell haben die Monitore von FSC nicht viel mit dem Rest zu tun, aber ich baue meine PC´s seit 11 Jahren selbst zusammen und was besseres gibt es nicht. Für diesen Preis wirste nichst besseres finden.

PS, habe mal Vista64 dazugepackt
Summe aller Bestpreise: +20€ Versandt

Preis: 788,77
1 x Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS) bei Mindfactory 52,14
1 x Sharkoon Rebel9 Economy silber bei Mindfactory 53,29
1 x Gigabyte GA-EP45-DS3, P45 (dual PC2-6400U DDR2) bei Mindfactory 95,15
2 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ) bei Mindfactory 36,76
1 x Intel Core 2 Duo E8400 (E0), 2x 3.00GHz, boxed (BX80570E8400) bei Mindfactory 147,81
1 x Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (9559) bei Mindfactory 150,68
1 x Samsung SH-S223F, SATA, schwarz, bulk (BEBE/BEBN) bei VV-Computer 18,37
1 x Enermax PRO82+ 385W ATX 2.2 (EPR385AWT) bei VV-Computer 53,13
1 x Xigmatek S1284C Achilles (Sockel 775/754/939/940/AM2) (CAC-SXHH4-U03) bei VV-Computer 35,72
1 x Xigmatek ACK-I7753 Crossbow Montage-Kit bei VV-Computer 3,87
4 x Arctic Cooling AF12025 PWM, 120x120x25mm, 400-1500rpm, 95m³/h, 11-25dB(A) bei VV-Computer 5,03
1 x Microsoft: Windows Vista Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (66I-00791) bei VV-Computer 85,73

edit: Das Gehäuse sieht doch klasse aus
298324.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Nun ja MM Rechner sind im allgemeinem nicht sonderlich gut ich würde dir da schon lieber einen Fachman raten wie Dell oder was vergleichbares