• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Company of Heroes Sammelthread

AW: [Company of Heroes] Sammelthread

Die blauen Netgear Geräte sind immer gut, nicht ohne Grund haben die lebenslange Garantie, ein Metallgehäuse und ein etwas höhren Preis. Die weiß-grauen Consumer-Geräte scheinen da nicht wirklich dranzukommen. Zumindest in der Vergangenheit gab es einige Forenbeiträge zu dem Thema...

Fritzbox ist übrigens ein Produkt der Firma AVM und hier sollte es eigentlich um Company of Heroes gehen...

Ja die blauen, sind sehr gut bewertet, da man bei Company of Heroes mit 100 oder 1000 Switch kaum was merkt, kaufe ich warscheindlich ein billiges 100er. Ich wollte Gestern CoH kaufen bei Amazon, super man kann nur mit Kreditkarte aus der Schweiz bestellen, nein Danke.

aber wenn du schon 1gbit lan-kabel kaufst, würde ich gleich auch einen 1000er switch kaufen...aber natürlich. Die Preisdifferenz ist schon markant.

gibt es 1Gbit-Verlegekabel und dazu dann RJ45-Anschlüsse zum draufcrimpen? Früher konnte man da doch nur so Dosen dranklemmen und die Dose hatte dann einen Rj45-Anschluss.

Ja,gibt es, aber einer hat den Komentar hinterlassen, dass das Kabel kaum 1000 schafft, mit Crimpen und so bin ich schon gut, da es mein Job ist. Ich weis einfach nicht, warum schon jetzt 1000 denn ich bekomme bei uns maximal 25 mbit rein, übers Internet, und die Hälfte der PCs hat nur 100er.Im Moment tendiere ich zum 100er Netgear (das blaue). Noch ne Frage zum CoH, wenn ich alle Pcs am Internet habe, über ein Switch, muss ich da noch ein Netztwerk erstellen wenn ich mal über LAN zocken will?
mfg Lukas
Edit: Wie erstelle ich so ein Netzwek? Wenn einige PCs XP und Vista haben aber alle 32Bit.

Zuletzt bearbeitet:

Zum Daten rüberkopieren, das dauert immer ewig sonst. Nur dann muß man sich wohl ein kabel selbst crimpen, wenn man Verlegekabel benutzt.

Das TCP/ip -Protokoll reicht aus, du benötigst ein Netzwerk.

@Luki:

Ist eigentlich nichts besonderes kannt einfach ganznormal anschließen und losdaddeln ^^.
Ob du nun Vista oder XP 32 oder 64 Bit hass istr ziemlich egal. Bei unsist das auch so. Mein Bruder und Ich haben XP 32 Bit gehen wirless zu meinem Vater der Vista 64 Bit hatt und haben keine probleme :)

Musst halt nur ma gucken ob CoH auf Vista fehlerfrei leuft :evillol:

Bei meinem Vater leufts jdenfalls Rund

Alle Rechner mit einem Patchkabel zum Switch verbinden. Dann bei allen noch die IP Festlegen. Zb halt angefangen von 192.168.1.2, der nächste 192.168.1.3 etc etc. Bei Gateway die IP vom Router angeben.

Also Systemsteuerung->Netzwerk und Freigabecenter->Netzwerkverbindungen verwalten->Rechtsklick auf die Netzwerkkarte die du nutzen willst (oder die einzige die da ist, kommt drauf an wie viele im System stecken)->Eigenschaften->"Internetprotokoll Version 4" anklicken->Eigenschaften->folgende IP Adresse verwenden anhaken und dann wie im Bild ausfüllen (natürlich mir euren IPs)

im rotmarkierten Bereich eure IP, im blaumarkierten bereich jeweils die IP eures Routers (so vorhanden)

Vielen Dank, ich wollte es Heute kaufen, da ging ich in den Interdiscount, Preis 6.6... Euros! Leider Verkaufen wir das Spiel nicht mehr :(, hies es dann.

Hallo

habe folgendes problem.
und zwar wenn ich mit ein kumpel spiele kommt nach einer weile dieser satz das er lagt und bei ihm das ich lagge und das ich ihn rauswerfen kann.
ich will ihn aber nicht rauswerfen.
nun bleibt aber das spiel stehen bis einer geht und das ist jedesmal so.
an was liegt das?

wie können nie ein spiel fertig spielen.

Bei uns tut es nicht immer - mit manchen Kollen ja, mit manchen Nein - dann lädt Company of Heros total lange und im Spiel angekommen ist das dann eine Diashow. Singleplayer läufts auf beiden PCs aber super dann. Und mit anderen PC´s in Kombination läuft es auch Multiplayer. Echt komisch.

Also diesen Screen muss man einfach nur bestätigen (ohne ein Häkchen zu setzen) , dann gehts weiter. Also stehenbleiben dürfte da nichts. Es kann aber sein das dieses Fenster oft wieder erscheint.

Als Ursache dafür gibts vor allem 2 Dinge:

• miese Netzverbindung. Wer über DSL Light oder ähnlich einem 4 on4 beitritt wird dies zb öfter sehen. Oder Leute die eine zu hoch beschaltete Leitung haben (also Reseller ISPs die einfach zb 6000 auf ne Leitung kegen, auf der die Tcom nur 2000 gibt etc. Hatte selbst so einen Fall im Bekanntenkreis. 6000 wurde ihm geschaltet (Tcom wollte nur 1000), stabil liefs dann als ihn sein ISP auf 1000 runtergestuft hatte.
    Oder ihr spielt über Hamachi, und da im Modus, bei dem alle Daten nicht p2p gehen, sondern über einen Hamachi Server.
  • miese Computerperformance. Vor allen wenn die CPU schlapp macht. Ein Spieler bei dem die FPS in den Keller gehen beeinflusst dann alle anderen, und auch bei denen läuft das SPiel sehr zäh und hakelig, und dann kommen diese Fenster.

Ihr müsst nun rausfinden was es ist. Da es erst nach einer Weile (mehr Units) kommt würde ich zuerst auf miese Performance tippen. Also den Integrierten Benchmark ausführen und nachsehen, ggf die Grafikoptionen (vor allem die CPU Lastigen) runterschrauben.

Bei uns haben alle gute Rechner, Benchmarkergebniss sind immer perfekt - alles Core2Duo-Systeme mit 4GB Ram und GEforce GTS mit 640MB Ram etc.

Trotzdem läuft es mit manchen PC`s sozusagen überhaupt nicht im LAN = Diashow! Wenn der eine Im Lan-Menü schon weg ist, und der Ladescrenn kommt, ist der andere noch ne Minute im Lan-Menü und erst dann fängt der an zu laden. Echt ekelig.

Danke für die Antwort.

Nur bestätige ich das fenster ohne einen hacken zu setzen und es läuft dann nix mehr, ausser einer geht dann aus dem spiel, dann wird seine armee zur ki.

also ich hab ne 6000 leitung ankommen bei mir tut 4200. andere spiele laufe ohne diese probs.

du meinst es liegt an gefechten gegen den cpu?

denn wir beide spielen gegen den cpu als übung.

@o0Pascal0o: Ladezeiten können auch extrem an der HDD liegen, oder an deren Settings. Evtl PIO mode oder miese AHCI Treiber. Im AHCI Mode wird meine HDD auch eher langsam.

Oder halt das Netz ist lahm. Wenn ich meine DVBS Karte umjumpere bremst diese zb eine 100Mbit Verbindung auf ca 7kb/s

@Haetzer: ja, das kann eine kleine CPU oder eine miese Leitung schon auslasten. Anfangs ware bei uns jemand mit ner 2500+ AMD CPU dabei, das ging ein paar Minuten, aber dann wars grauenhaft.

Also HDD´s laufen flott und auch nicht im PIO-Mode oder so etwas. 80MB/sec. ca. Und der RAM läuft auch flott - der Grafikkartenspeicher auch. Daran liegt es nicht.

Andere spiele im Netzwerk laufen auch einwandfrei. Nur Company nicht.

Falls es nicht schon gesagt wurde : Spielt mal etwas mit den Soundoptionen rum, besonders das ausschalten vom Umgebungs Hall bringt bis zu 30 % mehr Leistung.

Glaube ich erst wenn ich es sehe, kling irgendwie krass komisch. 30%?

@Haetzer:

:lol: nein er meint nicht die Künstliche inteligenz ( KI ) gegen die ihr Spielt sondern euer CPU ( Das Herzstück deines Rechners... mit der Ki hatt das nichts zu tun das wär ja die Hohe xD.

Und bei den Einstellungen würde ich als aller erstet die Schatten weck machen ( kleiner tipp von mir ^^ ) Da das spiel oft hektisch ist und mann dann garnicht mehr auf die Schatten achtet . Hatt bei mir einiges bewirkt. Im einzelspieler gegen KI kann ich aber mit alles auf Hoch ( alles also auch FFA ) spielen und leuft absolut Rund (Nein ich kann nicht auf Ultra habe nämlich kein Vista )

Sorry wegen DP! aber dass musste ich euch einfach Zeigen xD:

Jetzt weis ich wieder warum ich das Spielen mit Freunden gegen Ki haße ...

Anhänge

• Ki sau blöd xD.JPG
    Ki sau blöd xD.JPG
    131,9 KB · Aufrufe: 274